Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
So eine arme Maus
STREUNERHerzen e.V.Beuteschema: aufgeplatzte-Sofakissen-Frisur
STREUNERHerzen e.V. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Fest!
-
-
-
-
Oh! Das kann ich verstehen.
Ich werde Morgen mal wegen der Zuckerschnute bei denen anrufen. Mal schauen was draus wird.
Und
?
Sie ist wirklich zuckersüß!
Jamie aber auch
-
Klein Lesi kommt Ende des Monats nach Deutschland zur Pflege recht in der Nähe. Die Vorsitzende selbst nimmt sie vorerst auf um sie kennen zu lernen. Sie vermitteln nicht gern Hunde die sie nicht kennen.
Lesi hatte wohl ein Zuhause, aber das war so chaotisch, dass Tierschützer eingegriffen haben.
Wir haben uns nun via WhatsApp vernetzt und sie wird sich melden, wenn die Kleine ankommt und ob sie vielleicht noch etwas früher kommen kann (je nach Plätze im Transport).Die Vermittlerin am Telefon war mir sehr sympathisch, gebe ich zu. Wir haben eine halbe Stunde gequatscht und sie ist genau so begeistert von der Kleinen.
-
Dann verfolge ich deine Berichte mal mit Spannung. Mal sehen wie sie so ist, wenn sie angekommen ist.
-
Ich auch. Jetzt ist erstmal hibbeln angesagt.
-
Das klingt jedenfalls super vernünftig! Ich bin gespannt. Ich muss ja auch leider noch bis zum 29.ten auf Jamie (den Namen behält er nicht) warten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!