Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wobei so ein Collie ja eigentlich gar nicht auffällt
Hier in dem Haushalt würde so ne Quasselstrippe schon auffallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, da hat Yuna uns schon etwas abgehärtet, die hat ständig was zu sagen. Und der Traumhund vom Schatz ist ja der Sibirische Husky, der zählt ja auch nicht zu den ruhigen
Und jup, ich rede mir hier gerade alles schön. Mach ich jetzt noch bis morgen, dann sagt der Schatz Nein und ich kann mich wieder auf anderes konzentrieren
Aber bis dahin träume ich noch etwas und schmachte die Zwerge auf den Fotos an -
Und, hat's gefunkt?
Leider nein. Die Süsse ist viel zu nervös & hibbelig. Zu meinem sensiblen und leicht einzuschüchternden Kooiker passt sie leider nicht. Sie wird aber bestimmt bald ein tolles Zuhause finden
-
Oh Neeein, der Doppelgänger meiner Hündin
Hundevermittlung, NIKE, Podenco Andaluz (Rüde) sucht ein Zuhause - Franz von Assisi Hundenothilfe e.V. | ZERGportal Anzeigen-Nr. 754845 - Das Online-TierheimMich stört da nur extrem die Beschreibung als "freundlicher Familienhund" - vor allem wenn ich das Video dazu sehe. Schade dass meine so wenig souverän ist, die 2 würden sich vermutlich in ein lautstarkes Panikgespann verwandeln
-
Puh der Vermittlungstext ist echt gruselig und erinnert mich an den Thread kürzlich mit dem jungen PodencoMix der dann zurück zur Orga ging.
-
-
Hach, hab letztens eine kleine Podenca kennengelernt und musste jetzt natürlich nach Podencos in Not googeln
Jasiri | Podenco in Not e.V.
Pinu'u | Podenco in Not e.V.Nüüüdlich!
-
Oh Neeein, der Doppelgänger meiner Hündin
Hundevermittlung, NIKE, Podenco Andaluz (Rüde) sucht ein Zuhause - Franz von Assisi Hundenothilfe e.V. | ZERGportal Anzeigen-Nr. 754845 - Das Online-TierheimMich stört da nur extrem die Beschreibung als "freundlicher Familienhund" - vor allem wenn ich das Video dazu sehe. Schade dass meine so wenig souverän ist, die 2 würden sich vermutlich in ein lautstarkes Panikgespann verwandeln
Eieiei... eine absolute Schönheit
aber so ein unsicheres Mäuschen. Hoffentlich kommt der Spatz in gute Hände.
Das Video sollte man irgendwie speichern können, besser kann man jemandem nicht zeigen was fiddeln heisst. -
-
https://tierheim-linth.ch/tiere/lula/
Ach du meine Güte, diese Ohren
Und ihr Blick
Die würde 100% zu Yuna passen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!