Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kann schon sein. Das rechte sieht aber so trüb aus, oder nicht?
Sieht für mich aus als wäre das rechte Auge halb blau und halb braun...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und die hier?
https://anihelp.ch/zuhause-gesucht/hunde/blacky/
Braucht einen souveränen Ersthund.
Du hast ja noch den Hübschen aus deinem Avatar?
Och, als ich das letzte mal schaute, war der Reserviert
Schaue mir den gerade einmal an!
Und nein, der süsse Junge namens Jack aus dem Avatar ist leider vor ca. 3Wochen von uns gegangen
Habe noch eine schwarz weisse Aussie Hündin
Das tut mir sehr leid wegen Jack. Wie alt ist er denn geworden?
Und die Aussiehündin, wäre sie ein souveräner Ersthund?
-
Ach wenn ich könnte wie ich wollte
... mein Gassihund von Gestern ... Sammy
Ja wenn frau könnte, wie sie wollte, dann würden hier auch schon ein paar Gassihunde wohnen.
-
Seit Jack nicht mehr da ist schaue ich mich vermehrt in Tierheimen um und habe mich total in diesen Hund hier verguckt
https://anihelp.ch/zuhause-gesucht/hunde/fuechsli/
Hat leider noch keinen Beschrieb, aber irgendwie finde ich, sieht er auf dem 2.Bold so aus, als wäre er Blind. Seine Augen sind irgendwie sehr trüb
Aber ja, bin ja so oder so wirklich nochnicht bereit, so kurz nach jacks Tod wieder einen 2.Hund zu nehmen
Ja, also ich finde auch, dass das eine Auge etwas trüb/tränig aussieht. Unabhängig von der Heterochromie - und für sein Alter wirkt er auf mich recht ...alt?! Aber das kann natürlich auch täuschen. Wäre definitiv auch ein Kandidat für mich..
-
Och, als ich das letzte mal schaute, war der Reserviert
Schaue mir den gerade einmal an!
Und nein, der süsse Junge namens Jack aus dem Avatar ist leider vor ca. 3Wochen von uns gegangen
Habe noch eine schwarz weisse Aussie Hündin
Das tut mir sehr leid wegen Jack. Wie alt ist er denn geworden?
Und die Aussiehündin, wäre sie ein souveräner Ersthund?
Jack wurde leider nur 10.5Jahre alt. Er war aber der einzige Hund, mitwelchem ich eine aussergewöhnliche Beziehung hatre. Er war so stark auf mich fixiert und mein bester Herzenshund!
Du meinst wohl Souveräner Zweithund? Ja, dies auf jeden Fall! Aber eben, ich glaube ich warte noch etwas, bis ich einen 2.Hund aufnehme. Höchstens einen auf Pflegestelle. Das Füchsli ist leider bereits auf einer...
Seit Jack nicht mehr da ist schaue ich mich vermehrt in Tierheimen um und habe mich total in diesen Hund hier verguckt
https://anihelp.ch/zuhause-gesucht/hunde/fuechsli/
Hat leider noch keinen Beschrieb, aber irgendwie finde ich, sieht er auf dem 2.Bold so aus, als wäre er Blind. Seine Augen sind irgendwie sehr trüb
Aber ja, bin ja so oder so wirklich nochnicht bereit, so kurz nach jacks Tod wieder einen 2.Hund zu nehmen
Ja, also ich finde auch, dass das eine Auge etwas trüb/tränig aussieht. Unabhängig von der Heterochromie - und für sein Alter wirkt er auf mich recht ...alt?! Aber das kann natürlich auch täuschen. Wäre definitiv auch ein Kandidat für mich..
Ja, er wirklicht schon recht alt. Schaue einmal auf News von anihelp. Dort steht, das Füchsli nun lange als vermisst gemeldet war und sie ihn erst gerade wieder fanden. Könntest ihn schpn haben, wenn du willst, für mich wärs nämlich zu früh
-
-
Jack wurde leider nur 10.5Jahre alt. Er war aber der einzige Hund, mitwelchem ich eine aussergewöhnliche Beziehung hatre. Er war so stark auf mich fixiert und mein bester Herzenshund!
Ach Mi-Ja!
Zu welcher Rasse gehörte denn dein Jack?
Ist er an einer Krankheit gestorben?
-
Ach wenn ich könnte wie ich wollte
... mein Gassihund von Gestern ... Sammy
Ja wenn frau könnte, wie sie wollte, dann würden hier auch schon ein paar Gassihunde wohnen.
ja Samstag hätte ich den RR einpacken können und jetzt Sammy - dann noch die Überredungs/Überzeugungsversuche vom Personal
und die Einschleimversuche vom Hund selbst.
Manchmal nicht einfach
-
Könntest ihn schpn haben, wenn du willst, für mich wärs nämlich zu früh
Neee Nee.. ich schaue zwar immer mal in den üblichen Portalen und "verliebe" mich spontan, allerdings glaube ich, dass Yuma die Aufmerksamkeit der Menschen gern für sich allein hat. Wenn, dann würde hier ein zweiter Hund wohl ausschließlich wegen mir einziehen, aber das hat Zeit, bis ich in ein Eigentum mit Garten gezogen bin, bzw. hat mein Leben grad genügend andere Baustellen
-
Ach Mi-Ja!
Zu welcher Rasse gehörte denn dein Jack?
Ist er an einer Krankheit gestorben?
Ich habe ihn mit 4Jahren von einem Schäfer gekriegt, welcher ihn als Hütehund einsetzte und abgab, da er sich nicht mit den anderen Hüte-Rüden verstand. Angeblich war er ein reiner Merle Border aus AL. Ich vermute aber, dass er wegen seiner Farbe her noch Aussie drin hatte. Vom Charakter und Figur her war er aber schon Border
Er starb an einem heftigen Schlaganfall
-
Ach Menno! Das Merle-Gen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!