Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Junger Bruce, sehr menschenbezogen, undverschmust und klugBruce Rüde, Mischling, Geboren am 25.10.2021. kastriert, geimpft, gechipt, gesund Ihre Mutter ist...,Junger Bruce, sehr menschenbezogen, undverschmust und klug…www.ebay-kleinanzeigen.de
Och gooooott. Die Fotos. Wie keck und aufgeweckt der immer guckt. Und dieser Lappen. Hübsch isser ja - ich hoff, der Kerl findet ein schönes Zuhause. Klingt ja ansich nach einem echten Traumhund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man, ich will. Aber wie rechnet man den Preis für so eine Hündin, mit dem Welpenpreis plus Training plus bestandene Prüfungen? https://www.ebay-kleinanzeigen…jahre/2215563135-134-1184
-
Wenn ich gaaaanz viel Zeit hätte und Yari ein Selbstläufer wäre.....
https://www.grenzenlose-hundehilfe.de/cloony.htm
Den würde ich sofort umtaufen in Joe....mein geheimer Traum: einen Cocker namens Joe
-
-
Baffi würde bei mir wohl in buffy umbenannt werden
-
-
ich bin ja schnell verliebt, ich gebe es zu.
Diesmal sind es gleich drei.
Das hier ist Mac und er sieht meinem Bolle einfach so ähnlich. Das fiddlen auf dem ersten Video finde ich ziemlich okay, wenn ich mir eine Konfliktstrategie aussuchen könnte, wäre es immer die, ich glaube, mit der kann man am leichtesten arbeiten. Und auf dem letzten Video sieht man ihn zwar noch schmatzen beim gestreichelt-werden aber ich finde ihn insgesamt weich und besonnener. Von der Körpersprache her ist das voll mein Typ. Genau so war Bolle auch, als ich ihn kennengelernt habe. Mit solchen kann ich.
Und das hier ist Soleya, die sieht einfach aus, als wäre sie das uneheliche Kind von meinem Bolle und meiner Alma. Der Missing Link. Deshalb hab ich die einfach auch direkt gern.
Und hier muss man ein wenig scrollen (ganz unten, ganz rechts). Das sind die ersten Hunde deren Erstversorgung mein Lieblingsverein jetzt übernimmt. Und da ist einfach nur ein Foto, sonst nix. Aber ich finde die Kleine (Nr.387) so unfassbar süß, das ist echt so Typ "Idealhund", da bin ich leider direkt so sehr im Zombie-Hormon-Liebeskoller, dass ich genau für die keine Namenspatenschaft übernehmen konnte, sonst wäre ich einfach zu nah dran, die hier hin zu holen.
Stattdessen hab ich eine andere Hündin Schimanski getauft. Einfach aus Selbstschutz. Beknackt, ne? Liebe zu einem Bild völlig ohne Informationen.
( @prodog - hier ist übrigens der Ort, an dem man sich versammelt, wenn man vor lauter Liebe eingeht. Falls du auch hier her magst. )
-
305-F
Der Pfeffie Schnauzer springt einem da echt ins Auge
Edit : 303 nehm ich auch noch, is Dat selbe in schwarz
-
308 & 379
Ohhhh
-
305-F
Der Pfeffie Schnauzer springt einem da echt ins Auge
voll, der sieht aber ganz schön rabaukig aus! :)
Und der wird ganz schön groß, oder was schätzt du? Ich tipp schon so auf 50-55cm... aber das kann ja auch so krass täuschen.
Die Mutterhündin von ihm "Famara" (300) ist Patenkind meines Freundes.Meine "Schimanski" ist 226. Was süßes Argwöhnisches.
-
Also bis man bei der 387 war hat man sich in mindestens 3 Hunde verliebt was für eine fiese Falle war denn das🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!