Suche Fotomodelle im Raum Gießen und Düsseldorf, Krefeld
-
-
Um mich fotografisch weiter zu entwickeln, bin ich auf der Suche nach neuen Tiermodellen :-)
Ich fotografiere im Raum Gießen und im Raum Düsseldorf, Willich, Krefeld, Mönchengladbach und Umgebung.
Bei einem ein- bis zweistündigem kostenlosen Fotoshooting fotografiere ich dein Tier. Du erhälst anschließend die 10-20 besten Bilder (jpg-Dateien) des Shoots - hauptsächlich Portraitaufnahmen, evtl. Bewegungsaufnahmen, die von mir entsprechend vorher bearbeitet werden und dir sowohl als Webversion (mit Wasserzeichen), als auch als private Version für Abzüge bereitgestellt werden. Ich fotografiere auch gern für Züchter. Interesse? Für weitere Infos nehmt bitte über PN Kontakt zu mir auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suche Fotomodelle im Raum Gießen und Düsseldorf, Krefeld* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Da hätte ich ja mal groooooßes Interesse dran :)
ich wohne in Krefeld aber auch Düsseldorf wäre für mich erreichbar. Ich schick dir mal eine PN -
Schade, dass Du so weit weg bist :)
-
Ich könnte in Gießen gleich eine ganze Hand voll Hunde zur Verfügung stellen... Über schöne Fotos freue ich mich immer sehr und ich selbst bin kein großes Talent
-
-
Also wenn du mal magst, ich wäre dabei Nähe Mönchengladbach.
-
Hallo Mädels,
es sind jetzt vier Anfragen per PN eingetrudelt. Ich habe davon schon einen Teil beantwortet.
Wer ernsthaft Interesse hat, schickt mir am Besten eine Mail oder eine PN, damit ich niemanden vergesse.
DankööööKönnte aber erst Mitte, Ende Oktober werden, da ich im Moment bereits recht viel zutun habe.
Freu mich allerdings riesig, über eure Anfragen!
-
-
Ab Dezember/Januar hab ich hier in Wuppertal einen kleinen Whippet sitzen :) Falls du dann noch Interesse hast
-
Zitat
Ab Dezember/Januar hab ich hier in Wuppertal einen kleinen Whippet sitzen :) Falls du dann noch Interesse hast
Und wie!!! Suche schon verzweifelt einen Whippet als Modell!
Melde dich am Besten, sobald das Tierchen bei euch ist und wir shooten können -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!