Suche Fotomodelle im Raum Gießen und Düsseldorf, Krefeld
-
-
Dankeeeee :)
Manu, gegen ein bisschen Winter hätte ich auch echt nix einzuwenden.
Erst mecker ich wochenlang, dass ich keine Herbstbilder hinkriege und jetzt bin ich genervt, weil alles so herbstig aussieht. Naja, man ist halt nie zufriedenWer Interesse an einem Shooting hat, der meldet sich am Besten über meine Webseite oder hier per PN Dann können wir alles Weitere besprechen.
Ich werde übrigens auch bald Gewerbe anmelden und ab da leider keine Übungsshootings mehr anbieten können. Wenn's soweit ist, werde ich aber auch nochmal Bescheid geben. Denn dann darf dieser Thread hier ja vermutlich in der Form eh nicht mehr existieren.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suche Fotomodelle im Raum Gießen und Düsseldorf, Krefeld* Dort wird jeder fündig!
-
-
Die CD ist angekommen, Danke
-
Bonadea,
hast du Lust eine kleine Pekinesen/Shi Tzu Mischlingsdame in Duisburg zu fotografieren?
Könnte aber auch zu dir fahren!
Das wäre ganz toll,wenn ich mal schöne Bilder von meiner Maus hätte.
Ich freu mich über eine Antwort von Dir.
AL Tharoline mit dem Nonakind -
Tharoline, schreib mir doch bitte eine PN
Ich war wieder fleißig! Unter anderem habe ich zuletzt auch einen weiteren Forihund geshootet
-
Das erste Bild hat was von nem Flughörnchen.
-
-
Wow tolle Bilder :)
Fehler gehören zum Programm ... gesendet via Tapatalk
-
Zitat
Die Joucas-Bilder sind einfach nur schöööön! Also alle, aber Joucas!
Seh ich genau so
Endlich mal wieder rein geschaut und jedes gepostete Bild bewundert, so so toll!!
Und danke für die CD -
Hallo Jana,
es ist faszinierend wie Du mit Deinen Aufnahmen das Wesen unseres "wilden Spring-ins-Feld" Benji rausholst. Er hat es Dir ja nicht gerade leicht gemacht.... Und ich habe Deinen vollen körperlichen Einsatz bewundert Aber - wie man sieht - es hat sich gelohnt.
Nochmal ein ganz dickes DANKE.
Benji hat sich noch nicht geäußert, aber er hat den ganzen Nachmittag völlig erschöpft geschlafen.
Es muss ihn wohl doch angestrengt haben.Liebe Grüße
Elke -
wow, was für eine schwarze Schönheit
-
Zitat
wow, was für eine schwarze Schönheit
Manuu, danke für das Kompliment.
Es erfreut das Herz des Hundeshalters umso mehr, als nichts dafür sprach als der Hund vor knapp einem Jahr bei uns einzog.
Er war noch nicht ganz drei Jahre alt und wir waren seine 7. (in Worten siebte) Station.
Fell hatte er am Bauch zwischen den Hinterläufen so gut wie garnicht mehr. Auch die Läufe und Pfoten waren zerbissen und voller "FellLöcher". Das noch vorhandene Fell war wie eine Drahtbürste und..... stank!!
Das Gesicht war so verquollen, dass die Augen kaum zu sehen waren. Sehen konnte man aber den sogenannten "Brilleneffekt".
Von seiner Vorgeschichte wissen wir so gut wie garnichts, in seiner letzten Familie sollen Alkohol und Drogen eine Rolle gespielt haben.
So ein bisschen sind wir stolz, das wir ihn so "hingekriegt" haben.
Und sehr glücklich über diese tollen Fotos!Grüße
Elke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!