Suche Fotomodelle im Raum Gießen und Düsseldorf, Krefeld
-
-
Merci! Freut mich, dass euch die Bilder gefallen!
Elke, dankeschön! Mir hat es auch viel Spaß gemacht und ich finde den Benji habt ihr doch gut hingekriegt. Toll, dass er trotz seiner Vergangenheit immer noch so offen und freundlich durch die Welt läuft.
Und was den Charakter angeht ... so ist es eben doch die Kunst bei jedem Shooting jeden Hund auf seine Weise abzulichten. So gibt es immer Hunde, die weniger Lust auf Portrait haben und mehr Action wollen und anders rum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suche Fotomodelle im Raum Gießen und Düsseldorf, Krefeld* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier noch die Bilder vom letzten Shooting
An alle die noch Antwort per PN bekommen - ich muss noch ein paar Dinge regeln und gebe euch demnächst Bescheid - danke für eure regen Anfragen
-
Bitte keine Anfragen mehr, danke!
Kurzer Einblick in meine letzten Shootings :)
Mehr auf http://www.just-one-moment.de
-
Richtig richtig schön! :)
Ganz tolle Fotoqualität!!Bearbeitest du die eig irgendwie speziell? Die sind ja so klar und irgendwie leuchtend. :)
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Wow, weltklasse Fotos
-
-
Vielen Dank!!!
ZitatRichtig richtig schön! :)
Ganz tolle Fotoqualität!!Bearbeitest du die eig irgendwie speziell? Die sind ja so klar und irgendwie leuchtend. :)
... kreatives Tapatalk von unterwegs
Ja, alle Fotos sind mehr oder weniger nachbearbeitet, gehört für mich dazu!
-
Schade, zu spät gesehen, ich hätte Border, Schafe, Wachteln und Katzen im Angebot gehabt (Raum Wuppertal)
-
Wundervolle Aufnahmen... wirklich klasse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!