Suche Fotomodelle im Raum Gießen und Düsseldorf, Krefeld
-
-
Toll toll toll :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Fotomodelle im Raum Gießen und Düsseldorf, Krefeld* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für euer Feedback - das freut mich wirklich sehr!
Wer konkret Interesse hat, am besten wirklich eine Mail oder PN schreiben. Ich komme nämlich jetzt schon ganz schön durcheinander mit den Anfragen und wenn ich dann noch hier welche "rauspflücken" muss vergesse ich garantiert wen und das wär ja schade.
Gruppenshooting eben auch nur nach Absprache und kommt auch drauf an, wo, wer und wie viele genau Wenn's zu viele werden wird mir das zu stressig - ich möchte ja auch jeden Hund ordentlich ablichten. Da dauert ja schon bei einem Hund das Shooting schon mal gut über eine Stunde und ich möchte auf keinen Fall eine reine "Massenabfertigung"
Alle, die noch auf PN warten: kommt!!!
-
Zitat
Schicke Fotos, also falls du mal eine Galga suchst
Trico ist nächstes Wochenende dran
-
-
Wunderschöner Hund und wunderschöne Bilder wieder! :fondof:
-
-
oh ich habs fast übersehen. so schnell. mein Fratz!!
-
Hihi, danke!
Volles Wochenende - heute waren Baghira und Taro dran.
-
Du bist ja schnell Muss ich Nachtzuschlag zahlen?
Super klasse Bilder und eine super sympathische Fotografin! :) Vielen lieben Dank nochmal für die fantastischen Bilder und den schönen Spaziergang!
taro sieht bombastisch aus! Aber baghira ist auch gut weggekommen
hach, bin verliebt!
-
Sehr schöne Bilder
Wir sind gleich dran, ich freu mich schoooooon
-
Haha Sabrina
Ja, der Taro ... das geborene Model!Heute habe ich Laura und Trico getroffen und es sind einige tolle Bilder entstanden.
Mehr wie immer auf meinem Blog:
http://clamila.de/fotoblog/?p=366Damit geht ein fotoreiches und anstrengendes Wochenende zu Ende. Aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht, danke für euer Vertrauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!