Suche Fotomodelle im Raum Gießen und Düsseldorf, Krefeld
-
-
Vielen Dank!
Modeltechnisch bin ich mittlerweile ganz gut ausgestattet, aber ich nehme trotzdem Anfragen entgegenZitatSuper tolle Bilder.Welche Burg habt ihr denn erobert?
Das war die Burg "Gleiberg" in Krofdorf (Hessen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suche Fotomodelle im Raum Gießen und Düsseldorf, Krefeld* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sid und Joker :)
-
Suchst du noch Modelle?
-
Zitat
Suchst du noch Modelle?
Am besten du schreibst mir eine Mail oder PN, dann können wir alles bequatschen
Noch als Info generell:
Ich kann leider keine Shootings mehr in Gießen anbieten, da ich wieder zurück ins Rheinland gezogen bin. Sorry!
-
Also falls du an zwei Dalmatiner Interesse hast... Einer davon Junghund mit vier Monaten. dann hätten wir echt Lust. Wohnen neben Düsseldorf.
Viele liebe Grüße von July (gesendet von meinem Samsung Mobile)
-
-
Gestern hatte ich dann noch drei weitere "Forikandidaten" vor der Linse!
Zeppo und Aika
Und die extrem flippige Malya
-
Wahnsinnig tolle Bilder! Gerade Sid und Joker Den Sid habe ich dir übrigens aufgehalst
Lust auf ein Pferd ? Habe da was in Sonderfarbe im Angebot
-
Zitat
Wahnsinnig tolle Bilder! Gerade Sid und Joker Den Sid habe ich dir übrigens aufgehalst
Lust auf ein Pferd ? Habe da was in Sonderfarbe im Angebot
Ich weiß, ich weiß
Wir müssen auch noch einen Termin für ein Wiederholungsshooting vereinbaren.
Pferd in Sonderfarbe klingt auch nicht schlecht. Das steht aber nich praktischerweise in Bens Stall?! -
Leider nein, 20 Minuten weiter. (aber da stünde noch ne andere nette Stute samt Besi mit Aussie und Bobtail, die letztes Mal nicht konnten :) )
Also ich kenne kein Red Dun farbenes Pferd hier in der Gegend Hast aber auch PN
-
Schöne Bilder,das einzige was mich stört bei Zeppo,Aika und Malya...die Leinen, die machen irgendwie die tolle Stimmung der Bilder total kaputt, die könnte man ganz schnell innerhalb von 5 sek weg retuschieren.
Ansonsten alle sehr hübsch anzuschauen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!