Suche Fotomodelle im Raum Gießen und Düsseldorf, Krefeld
-
-
Zitat
Schöne Bilder,das einzige was mich stört bei Zeppo,Aika und Malya...die Leinen, die machen irgendwie die tolle Stimmung der Bilder total kaputt, die könnte man ganz schnell innerhalb von 5 sek weg retuschieren.
Vielen Dank! Freut mich!
Was die Leinen angeht - manche Hunde sind halt einfach nicht ableinbar, das hat viele Gründe (Angsthunde, Vollblutjäger, noch nicht fertig ausgebildet). Natürlich sind Fotos "nackt" sehr viel schöner und wenn möglich, versuche ich das auch immer so zu halten. Aber manchmal geht es eben nicht und da geht Sicherheit einfach vor Deswegen können es ja trotzdem schöne Bilder werden.Wegretuschieren geht, ist aber kein Akt von fünf Sekunden Zumindest nicht, wenn es ordentlich aussehen soll. Auf einigen Bildern habe ich das auch gemacht (zum Beispiel auf dem hier von Aika). Und den Aufwand auf 40 Bilder pro Shooting aufgerechnet, da sitzt man lange
Auftragsfotografen lassen sich solche Retuschen zum Teil teuer bezahlen, ich mach es ja praktisch für lau. Wenn Besitzer ein, zwei Bilder besonders toll finden, mache ich das natürlich gerne, damit es an der Wand dann besser aussieht, keine Frage! Aber so ein bisschen in Relation muss das ja auch stehenTrotzdem vielen, vielen Dank für dein Feedback!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suche Fotomodelle im Raum Gießen und Düsseldorf, Krefeld* Dort wird jeder fündig!
-
-
Nja gut, du bist es nicht gelernt, bei mir gehts innerhalb von 5 sek pro Bild, aber gut, ich mach es seit 6 jahren fast täglich
Aber schön,dass du die, die die Besitzer groß wollen,dann noch "ableinst"
-
Zitat
Nja gut, du bist es nicht gelernt, bei mir gehts innerhalb von 5 sek pro Bild, aber gut, ich mach es seit 6 jahren fast täglich
Aber schön,dass du die, die die Besitzer groß wollen,dann noch "ableinst"
Fünf Sekunden?!!!
Wow, da bist du aber schnell.Also fünf bis 10 Minuten pro Bild brauche ich schon, je nachdem wie viel Leine mit drauf ist
-
Besucht meine Bilder auf FB
Die Seite war schon längst überfällig! -
Super.
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
-
Heute waren wir dran!
War ein unglaublich tolles Fotoshooting. Hat echt spaß gemacht und die Bilder, ich bin sooo soo so verliebt!Vielen Dank nochmal an dich, Jana!
Und Leute: Lasst es euch nicht entgehen Bilder von Jana machen zu lassen. Sie holt echt alles aus euren Hunden raus! Wobei misses Happy auch echt schon son kleines Model ist
-
Ohhhh, danke Sandra So viel Lob ...
Na gut, dann schmeiß ich mal die Bilder vom Wochenende in die Runde!
Am Samstag hatte ich Sabrinas Sky vor der Linse:
Und danach den Herrn Bolle
Uuuund last but not least - Happy :)
-
Fantastische Bilde :fondof:
Ok, ich bin voreingenommen
Aber Miss Happy ist auch wundervoll und bezaubernd getroffen!
-
Wow, wunderwunderschöne Bilder Und sooo viele tolle, hübsche Forenhunde hier...
Ich trau mich gar nicht zu fragen, ob du überhaupt noch "Bedarf"/Kapazitäten für weitere Models hast, aber falls ja, würde ich mit fliegenden Fahnen bei dir vorbeikommen Ganz ganz toll!
(ich hab bei meiner immer das Problem, dass ich (als Laie) mit dem schwarz/weiß-Kontrast nicht klarkomme beim Fotografieren. Ihre weißen Fellpartien leuchten geradezu, während man in den schwarzen Teilen kaum Konturen erkennt) -
Merci!
Deliara, schreib mir doch einfach mal eine PN, dann können wir alles besprechen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!