Tapatalk Update - Wie kommt ihr Zurecht?
-
-
Für die Tapatalk Nutzer gibts ein neues Update!
Wie findet ihr es?Ich finde es zwar Schick aber etwas umständlich? Oder ist es eine Gewohntheitssache?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hoffe ich doch das es eine Gewohnheitssache ist. Ich finde es nämlich furchtbar.
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Das einzigst Positive: ich kann wieder Bilder direkt von Iphone hochladen ohne zusätzliche kostenpflichtige App!
-
Update? Hab mir erst tapatalk 4 geholt, meint ihr dafür oder für das 2?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
-
Ich glaube bei Android gab es (noch) kein Update.
LG Anna
-
-
Ahhh okay :)
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
-
Finde auch keins.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Mein Tapatalk hat mir zwar neulich ein Update angezeigt (auf Version 2.4.13), aber geändert hat sich damit nicht großartig irgendwas...schien wohl nur für einige Bugfixes gewesen zu sein...? Und heute hatte ich eine Benachrichtigung, dass ich für 0.99 $ auf Tapatalk 4 upgraden könnte.
Was für Änderungen gibt´s denn mit dem Update, das ihr meint? Dann kann ich mich schonmal seelisch darauf vorbereiten, wenn´s für Android eingespielt wird...
-
Hab's grad geupdatet und schnell mal angeklickt,aber noch nicht weiter reingeguckt,weil ich telefoniere.
Allein die "Startseite" find ich schon furchtbar. :S -
Ich bekomme immer die Meldung, dass TT 4 auf meinem Smartphone nicht läuft.
Hab seit 04/2012 das HTC Desire S und dachte bisher eigentlich nicht, dass das Gerät schon so veraltet ist... Scheinbar aber schon
LG
Missa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!