Tapatalk Update - Wie kommt ihr Zurecht?
-
-
Irgendwie komm ich mit den Fotos nicht zurecht :/
Ich habe ein iphone und irgendwie will es nicht so rechtSent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tapatalk Update - Wie kommt ihr Zurecht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das doofe ist das die Bilder nicht verkleinert werden, meist sind die Bilder fürs Forum dann viel zu groß
-
Ja finds auch voellig aetzend!
-
Welches habt ihr denn? 4 oder 2?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4
-
Bei mir ist alles wie vorher - mir wird auch kein neues update angezeigt
-
-
Ich muss nochmal blöd fragen: Meint ihr mit dem "Update" denn jetzt das Upgrade auf TT 4? Oder gibt´s noch ein neues ein Update für Version 2 Das Upgrade auf TT 4 hab ich gestern auch angeboten bekommen und wollte es erst installieren, aber wenn das solche Probleme macht, lass ich das doch lieber erstmal... Für TT 2 hatte ich die Tage ein Update, aber dadurch hat sich nix großartig verändert...
-
Bei mir steht V2.0
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Zitat
Das hoffe ich doch das es eine Gewohnheitssache ist. Ich finde es nämlich furchtbar.
dito Das kommt vllt. aber auch nur daher weil es jetzt VÖLLIG anders aussieht
-
Also in meinem AppStore gibt es nur eine Tapatalk Version Free und ein Tapatalk 2 für knapp 4 Euro. Beide sind schon im neuen Design
-
Ich hab's ja gekauft, weil ich dachte da geht das mit dem Verkleinern der Bilder wieder.
Aber nichts da.
Und ehrlich gesagt hab ich bis jetzt keinen Unterschied zur free-Version gefunden :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!