19.10.13 - Soka Run in Karlsruhe
-
-
Knappe 20 Grad sagen die Wetterfrösche für morgen *freu*
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
juhuuuu.... wie läuft denn das morgen so ab??? geht man um 13 Uhr gleich die Demo laufen?
Ich komm übrigens mit dem Müfff.... auf den kann ich mich 100% verlassen. Da kann ich tiefenentspannt quatschen -
Also ich würde vorschlagen, wir treffen uns bei Ninas Stand?!
...getippselt vom Händy...
-
Ok, 13 Uhr bei Nina. (Also plus / minus wegen Parkplatz suche :?:
Sari, wir fahren dann kurz vor halb bei mir los.
-
Wenn ich den Stand find
ihr wisst ja wie gut ich trotz Navi im finden bin
-
-
Uschi, das findest du schon!
Hat Jasi deine Nummer oder du ihre? Dann rufst du einfach an oder so.Jasi, ich schau, dass ich so um 12 Uhr bei dir bin +/- 10 Minuten.
Dann kann ich noch Baby knubbeln bevor wir fahrenMädels, ich freu mich schon! Mit euch hat man immer Spaß und kann sich super unterhalten
-
Ich hab ihre Nummer
.
Sari, so 10 vor halb kommt ne Freundin die auch auf den Run mitkommt
-
nina´s stand findet ihr schon... es gibt nur so 6-7 stände. ich komm dann auch mal da hin, will euch doch auch alle mal kennenlernen
den genauen programm-ablauf findet ihr hier:
-
Ich werde ohne Hund kommen. Der würde mir durchdrehen
Ich weiß nur noch nicht, ob ich direkt um 13:00 Uhr da sein werde, aber ich habe ja Jasi's Handynr. Werde euch also schon finden :) -
ready to rumble :jg:
ich freu mich einfach wie ein kleines kind.. und bin ein bissle traurig, dass es dann erstmal "winterpause" gibt.. für mich sind die runs immer die highlights des jahres
gut, treffpunkt bei mir, subbaaaaaaaaaa...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!