19.10.13 - Soka Run in Karlsruhe
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab hier 2 bilder von euch gefunden... sari hast ja kein facebook:
-
Ich seh die Bilder leider nicht :/
Ich hoffe, ich schaff es heute abend, meine Bilder hochzuladen.
-
aaah, ich hab total die probleme mit meiner internet-verbindung (immer noch)... es gibt ganz viele tolle videos, aber ich krieg sie hier nicht rein.
der verein schüler für tiere e.v. hat ganz tolle videos gedreht, vielleicht kann nina die ja hier einstellen
die rede bei dem zwischenstopp hätte fast gar nicht stattgefunden, weil die mikro-anlage nicht ging. das megaphon war von der polizei, die netterweise ihres zur verfügung gestanden haben. aber wir waren ja so viele, dass man das leider in den hinteren reihen nicht hören konnte. aber ihr habt uns bestimmt pfeifen und klatschen hören.... das war als die polizei das megaphon aus dem kofferraum geholt hat
von charlottes rede wird es auch noch ein video geben, das dauert aber noch ein bißchen, aber es lohnt sich... es war so ergreifend, ich hab auch ein paar tränchen verdrückt... es war einfach so voller liebe vorgetragen.
-
huch, jetzt gehts gerade...
hier ein video von schüler für tiere, da dürftet ihr euch alle wiederfinden :-)
-
-
Jetzt müsst ihr auf der YouTube seite von Schüler für Tiere e.V schauen. Es gibt insgesamt 6 Videos vom run... zum Glück fiel mir noch ein der Sabine vom sft ev zu sagen dass sie filmen soll. Konnte ja nicht vom stand weg..
Ich versuche dir die Bilder zu mailen sari
-
Danke für das Video! Bei Minute 3:23 kommen wir angedackelt
-
...und was hat's gebracht?
Wie haben die hunde-losen Passanten reagiert? -
Es gab super gespräche und es bedarf auf jeden fall noch viel Aufklärung aber so macht man einen ersten Schritt und ich werde nächstes Jahr sicher auf den meisten Runs dabei sein
-
Ich hatte den Eindruck das die Passanten offen waren. Allerdings haben es nicht alle verstanden. Es kam oft die Frage: geht es um die Hundesteuer?
Aber alleine zu zeigen das Kampfhunde keine Monster sind hat es gereicht. Obwohl mir auch da aufgefallen ist das die Leute gar keine Staffs und Pits kennen. Und die nicht als Kampfhund erkannt haben.
LG Michaela
wie immer vom Handy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!