-
-
Hunde .....
immer für eine Überachung gut
Was hat euer Hund schon so verücktes gemacht .
Berichtet mir !!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich meine so was wie
Meiner hat die cauch zerlegt
Meiner hat di Wurst vom Tisch geklaut
ich mag Geschichten hören über den täglichen wansinn -
Meine hat die Microwelle geöffnet und die 30 dort drin "in Sicherheit gebrachten" mühevoll selbstbemalten Ostereier gemopst, 15 davon geschält und gefressen.
Sie hat sich ein zweites Mal die Microwelle geschnappt, vorgezogen, die Tür geöffnet und an deren Unterseite den Sensor rausgepult. Sicherung war raus...
Meine hat den Kartoffelsack aus dem Schrank geräumt und sortiert. Die richtig runden hat sie bespielt und rumgeschmissen, sie hatten Bißspuren und lagen überall auf der Arbeitsplatte und der Fensterbank. Die ovalen wurden ignoriert...
Meine hat meinen Schreibtischstuhl ausgeweidet und aus den Beinen des Eßzimmerstuhls Zahnstocher gemacht.
Sie ist aus dem Metall-Zimmerkennel ausgebrochen, hat den Geburtstagskuchen und die Geschenke für meinen Sohn zerstört...das Gesicht von ihm war zum Steine erweichen.
Mir fällt bestimmt noch mehr ein.
-
Meine hat die belegte Seite vom Fladenbrot von der Arbeitsplatte gemobst und verspeist und die Obere hälfte die drauf lag liegen lassen
-
Zitat
Meine hat die Microwelle geöffnet und die 30 dort drin "in Sicherheit gebrachten" mühevoll selbstbemalten Ostereier gemopst, 15 davon geschält und gefressen.
Sie hat sich ein zweites Mal die Microwelle geschnappt, vorgezogen, die Tür geöffnet und an deren Unterseite den Sensor rausgepult. Sicherung war raus...
Meine hat den Kartoffelsack aus dem Schrank geräumt und sortiert. Die richtig runden hat sie bespielt und rumgeschmissen, sie hatten Bißspuren und lagen überall auf der Arbeitsplatte und der Fensterbank. Die ovalen wurden ignoriert...
Meine hat meinen Schreibtischstuhl ausgeweidet und aus den Beinen des Eßzimmerstuhls Zahnstocher gemacht.
Sie ist aus dem Metall-Zimmerkennel ausgebrochen, hat den Geburtstagskuchen und die Geschenke für meinen Sohn zerstört...das Gesicht von ihm war zum Steine erweichen.
Mir fällt bestimmt noch mehr ein.
Geht es ihm gut nach den vielen eiern
ein echter Profi in sachen frauchen zum verzweifeln bringen
oh da ist der Geburtstag beschtimmt ins Wasser gefallen -
-
Die Jacky ist am rumtoben mit anderen Hunden. Ein Pärchen läuft gute 20m (ohje, im Abstand schätzen bin ich schlecht, aber es war ein sehr großer Abstand) von ihr entfernt auf dem Weg. Normalerweise würde die Jacky die Leute komplett ignorieren, auch Fahrradfahrer und Jogger sind ihr in solchen Situationen völlig schnuppe.
Die Dame ballt die Hände zu Fäusten, wird kreidebleich und ich sehe wie sie ängstlich wird (Ich glaube sie hat das sogar zu ihrem Partner gesagt).
Jacky springt daraufhin wie aus dem nichts aus der Hundegruppe, rennt schnurstracks auf die Dame zu, umkreist sie einmal, macht von Hinten schnell einen Dropkick, und rennt wieder zu den anderen Hunden :blush2:
Mir war das so unendlich peinlich, ich habe damit überhaupt nicht gerechnet.. Ich habe mich dann vielmals entschuldigt, ihr Mann meinte, es wäre schon okay :/ (Ich glaube sie wird diesen Weg niewieder entlanglaufen...)
Die Jacky spürt anscheinend wenn jemand Angst hat und riecht das auf 100m gegen den Wind... Aber wieso muss sie dann genau diese Person einkreisen und anspringen?
Vor ein paar Tagen waren wir unterwegs, als so ein Ordnungsamtkontroletti sein Unwesen trieb. Der hat uns schon von weitem angeschaut (ist ja auch kein Problem, hatten die Hundemarke auch dabei..)
Jacky hat gleich gemerkt, dass er was von ihr will und läuft auf ihn zu und verbellt ihn erstmal kräftig: "eeeeh was du wollen!"Zum Glück hat sie sich dann abrufen und anleinen lassen und war dann als wir den Ordnungshüter erreicht haben wieder entspannt. Aber lachen musste ich schon, dass sie genau den Ordnungsamttypen verbellt
-
Sie hatte keine Probleme mit den Eiern.
Wir sind am Geburtstag dann essen gegangen und neue Geschenke gabs später... :/
Jaja, meine Nerven lagen das erste Jahr oft blank.
-
Meiner hat schon öffteren blödsinn gemacht:
-Während ich gekocht hab hat er mein Schuh geklaut, ist weg gerannt und als ich ihm hinterher bin hat er den Schuh fallen gelassen, is zurück in die Küche gerannt und hat sich schnell die Wurst von der Arbeitsplatte geklaut (taktik? )
-Mülleimer öffnen, die leeren Packungen raus nehmen und damit spielen
-Sich drausen im Garten (nicht eingezäunt) sich heimlich und unauffälig vom Geschirr befreien und dann eine Runde "fang mich doch" spielen.
-In der Hundeschule während einer "platz und bleib" übung heimlich die Leine durchbeisen um dann wieder eine Runde "fang mich doch" zu spielen.
-Türe vom Klo aufmachen und aus der Schüssel trinken (Klo ist Tabuzone deswegen is die Tür da immer zu.)
-Warten bis ich einschlafe um dann heimlich und leise sich ins Bett hoch zu schleichen, natürlich ohne dabei mich zu berühren. (Bett ist auch Tabu.)
-Für was Außenrum laufen wenn man auch kurz über den Couchtisch springen kann? (25kg Hund!)
-Was?? das is deine Sonnenbrille? Hab gedacht das wäre mein Spielzeug, sorry jetzt musst dir halt ne neue kaufen!
-Und sein größtes Hobby ist Einkaufstüten oder Zeitungen zu zerreisen. -
- Wenn wir bei jemandem zu Besuch sind, geht Pina irgendwann immer "Socken suchen". Und sie findet IMMER welche Meistens welche, die der Besitzer schon lange vermisst hatte...
- Einmal haben wir bei Bekannten übernachtet, ich und der Hund im Zimmer des jüngsten Sohnes. In der Nacht hat Pina sämtliche Kommoden und Kisten mit Spielzeug ausgeräumt und teilweise zerfressen - sie war dabei so leise, dass ich davon NICHTS gemerkt habe!Aber ansonsten ist sie brav!
-
Oh je, was unsere Jungs und Mädels in 26 Jahren Hundehaltung schon alles angestellt haben, würd den Thread hier sprengen.
Aus Stiefeln Sandalen gemacht
Socken klauen
Mülltüten und Eimer ausräumen
Gelbe Säcke sortieren
Geburtstags-Schnitzel klauen, roh und gewürzt, 12 Stück davon
Auto Rücksitz aufgefressen, zumindestens teilweise
Schalter und Handbremse anknabbern
Tischbeine verzieren
Blumen ausgraben
den Rasen in einen Truppenübungsplatz verwandeln
usw. usw. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!