-
-
Meine Katzis machen auch gerne Unsinn:
- ganze Klorollen abrollen und im Badezimmer verteilen, wenn sie kein Futter mehr haben - vertreibt die Langeweile... Anschließend draufpinkeln. *räusper..... (sehr nett - dann geht die Pfütze schneller wegzuräumen *gg)
- Klobürste zum Spielen in der Gegend rumschubsen *lecker.....
- das Norweger-Teil: im Bad ins Waschbecken kuscheln (an warmen Tagen einer der wenigen kalten Orte bei uns neben dem Fliesenboden im Bad). Jede Decke ist ihm dann zu viel, selbst das Laminat im Wohnzimmer oder der Teppich im Flur zu warm.
- wenn´s Katzenklo frisch gemacht ist: so lange drin rumbuddeln, bis die Streu im kompletten Bad/Haus verteilt ist, und das Klo verkehrtherum in der anderen Ecke rum(f)liegt..... (zum Glück haben die so viel Anstand, das nur mit frischem sauberem Klo zu veranstalten!) ;-)
- den Hundis das Futter klauen, wenn ich nicht gucke...
- Einmal hat der Große den kompletten Kratzbaum umgeworfen - der muß immer aus dem Stand auf die oberste Etage springen.... Seither hab ich nen gescheiten stabilen Petfun-Kratzbaum (Massivholz) - der hält das Monster (knapp 7 Kilo) auch im Sprung aus..... *gg Man stelle sich meinen Blick vor, als ich heimkam, und den Kratzbaum am Boden liegen sah....... Ich hatte dann anschließend die wildesten Phantasien vom Kater, der unter den fallenden Kratzbaum hätte geraten können...... *grusel..... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ha - nochwas eingefallen, wie befürchtet:
- Bienchen (eigentlich war ich schuld): Samstag Vormittag, Frauchen mit Hund im Einkaufszentrum. Einkaufen war so wichtig, daß Hundi nicht genügend Zeit bekommen hatte, vorher Geschäfte zu erledigen, nur gepieselt.... Nun ja, das wurde dann im Einkaufszentrum nachgeholt - vor der Eisdiele....... Habs fast net bemerkt, die ließ sich auf einmal so ziehen, ich dreh mich zu ihr, und sehe, da fällt hinten was raus aus dem Hund..... Mein Gott, ich wollte im Erdboden versinken.......Das Einkaufszentrum hab ich die nächsten Monate dann gemieden..... Nicht, daß mich da wer wiedererkennt.....
-
Zitat
Wie geht sowas?
Hab ich mich auch gerade gefragt
-
Zitat
Wenn ich das alles so lese ist unser "Monster" echt harmlos !
Hier unsere "Delikte":
- Katzengras im Fressnapf markiert
- Handcreme im Bett verteilt (obwohl Bett Tabu ist)
- WLan Kabel durchgebissen
- das typische alles Socken finden und in sein Bett bringen ( hab das mittlerweile zu meinem Vorteil genutzt weil mir abgewöhnen als unmöglich erschien, er bringt sie mir jetzt auf Kommando ins Bad zur Waschmaschine)
- Pferd umkreisen und bellen was das Zeug hält aber Wehe das Pferd bewegt sich
- zu anfangs auch sehr typisch Zeitungen, Tüte etc suchen zerstören und tötenDein(e) Jacky hat wohl ähnliche Hobbies wie meine Jacky ;-)
Das mit dem W-Lan-Kabel musst du aber nochmal genauer erklären
Mit den Pferden haben wir gleiche Situation, nur dass ich bei uns der Weidezaun als Grenze gilt und ich jeglichen Kontakt tunlichst vermeide...Ähm und das mit den Socken hätte ich gerne erklärt. Hab hier auch so ne Socken-Kleptomanin und ich weiss einfach nicht weiter. ich habe schon alte Socken als Köder ausgelegt, damit ich das mal so richtig ignorieren kann- Pappendeckel!
Hätte ich spontan n Leckerlie in der Hand, würde sie mir den Socken auch bringen- Also bitte Trainingsanleitung :)
Und noch was zum beizusteuern:
Ich habe mit Jacky mal meine Eltern besucht (mit meinem Freund)... Jacky das Superspürnäschen hatte innerhalb ein paar Sekunden den Wäschekorb geortet und klaute eine Unterhose von meiner Mutter, die sie dann im Wohnzimmer stolzierend präsentierte und ein paar Showrunden drehte Man war das penlich! Zum Glück liess sie sich die Unterhose abnehmen...
-
Danke, danke, danke! Ich dachte ja schon nur ich hätte so ein "erfinderisches" Exemplar.
Vieles kommt mir hier sehr bekannt vor...Als mein Kleiner in der Pubertät war, hatte er eine "alles markieren Phase", das fing an beim Hosenbein eines Bekannten, ging über den großen Standlautsprecher im Wohnzimmer und das persönliche Highlight für mich war der geöffnete Schulranzen meine Sohnes. Wie erklärt man den Lehrern die gelben Flecken auf den Buchseiten
Für den Junior hat es sich sogar noch gelohnt, er bekam eine neue Schultasche, Mäppchen, ...Letzte Woche war er kurz alleine, er öffnete die Türe von der Speisekammer und fand dort eine Tüte mit 1kg Leckerlies, die ich noch nicht in den Eimer gefüllt hatte, um dort erst noch den Rest leer zu machen. Nunja, das Umfüllen war dann nicht mehr notwendig...
Ansonsten versenkt er seine Schnauze immer in Hosen- und Jackentaschen, um dort nach gebrauchten Tempos und Leckerlies zu suchen.
Gruß Silke
-
-
Ach ja, da fällt mir noch ein, als der Kleine noch relativ frisch bei uns war kamen meine Eltern zu Besuch.
Meine Mutter freute sich über den Kleinen "hach, wo ist denn mein Kleiner"... Er fing dann an, an den Waden rumzuschlecken und dann die Hände.
Irgendwann wunderte sich meine Mutter, was er denn da immer so rumschleckert.
Tja, er hat überall da, wo er rankam und wo Haut war, die Creme weggeschleckert, aber komplett an den Beinen und den Händen.
Bis heute ist er ein totaler Cremefetischist und man muss schon echt aufpassen und schnell die frisch eingecremten Stellen sichern, sonst war alles umsonst. -
Also ich muss ja gestehen, dass Tomi wirklich wenig angestellt hat (vom Infotisch abräumen mal abgesehen ), aber eine Schote ist mir doch noch eingefallen:
Tomi das erste Mal zu Besuch bei meiner besten Freundin. Trabt ins Wohnzimmer, schnuppert mal hier und mal dort uuund pinkelt ans Sofa! Hui, das gab aber nen Anschiss...
Zum Glück hat meine Freundin es locker genommen, das Sofa sollte sowieso auf den Sperrmüll, da der Kater munter dran markiert hatte, das war wahrscheinlich auch der Grund warum Tomi da dran gepieselt hat.
-
Zitat
Hab ich mich auch gerade gefragt
Er war am Vormittag alleine und sein Knochen (hat ihn wohl wie so oft geworfen und gespielt) viel hinter die Couch dort sind die Kabel vom Router und eben WLAN Kabel (ist bei uns aufm Dorf so ne Sache mit Internet xD) da hing das so schön runter und das Ende lag da so und statt Knochen biss er da drauf rum naja war dann durch und ich hab's erst gemerkt als ich ins Internet mit'n Handy wollte und das mir sagte "ist nicht weil geht nicht" war aber nur einmal das neue ist immer noch heil
-
Zitat
Dein(e) Jacky hat wohl ähnliche Hobbies wie meine Jacky ;-)
Das mit dem W-Lan-Kabel musst du aber nochmal genauer erklären
Mit den Pferden haben wir gleiche Situation, nur dass ich bei uns der Weidezaun als Grenze gilt und ich jeglichen Kontakt tunlichst vermeide...Ähm und das mit den Socken hätte ich gerne erklärt. Hab hier auch so ne Socken-Kleptomanin und ich weiss einfach nicht weiter. ich habe schon alte Socken als Köder ausgelegt, damit ich das mal so richtig ignorieren kann- Pappendeckel!
Hätte ich spontan n Leckerlie in der Hand, würde sie mir den Socken auch bringen- Also bitte Trainingsanleitung :)
Und noch was zum beizusteuern:
Ich habe mit Jacky mal meine Eltern besucht (mit meinem Freund)... Jacky das Superspürnäschen hatte innerhalb ein paar Sekunden den Wäschekorb geortet und klaute eine Unterhose von meiner Mutter, die sie dann im Wohnzimmer stolzierend präsentierte und ein paar Showrunden drehte Man war das penlich! Zum Glück liess sie sich die Unterhose abnehmen...
Das mit den Socken ging leicht ... Erst wollt ich es ihm abgewöhnen aber das war nervenaufreibend anstrengend usw also hab ich ihn gerufen wenn er eine Socke im Maul hatte und gesagt gib aus dann Leckerli irgendwann fiel mir mal aufn weg ins Bad eine gaaaanz ausversehen runter. Daraufhin hab ich ihn gerufen und gesagt "bring Mama die Socke" er hat's getan (natürlich anfangs gegen Leckerli) mittlerweile reicht ein "ups" "hoppala" oder einfach "bring's" ! Ich muss dazu sagen er ist ja Labbi-Mix und apportiert einfach alles ... Für mich ist es Fluch und Segen : einerseits praktisch andererseits werd ich soooo faul irgendwann gelang ich nicht mehr zu meinen Zehen weil ich mich nicht mehr bücken kann o.O
Aja was noch sein kann das er einfach nur ordentlich ist weil wenn die Schuhe nicht auf die dafür gesehenen "Ablage" steht er bringt er diese auch AUSSER sie sind aufgeräumt dann lässt er sie liegen obwohl sie immer zugänglich für ihn sind -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!