echt? das hat er ?

• Zitat

Er war am Vormittag alleine und sein Knochen (hat ihn wohl wie so oft geworfen und gespielt) viel hinter die Couch dort sind die Kabel vom Router und eben WLAN Kabel (ist bei uns aufm Dorf so ne Sache mit Internet xD) da hing das so schön runter und das Ende lag da so und statt Knochen biss er da drauf rum :lepra: naja war dann durch und ich hab's erst gemerkt als ich ins Internet mit'n Handy wollte und das mir sagte "ist nicht weil geht nicht" war aber nur einmal das neue ist immer noch heil

JackyBebi: Ich weiß natürlich was du meinst, aber der Grund warum sich alle so amüsieren ist: http://i2.wp.com/www.testspiel…abel.jpg?resize=480%2C480

;)

• Neu

Hi

hast du hier echt? das hat er ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Meiner lieber Toni hat, als er noch nicht ganz stubenrein war und weil sich nicht rechtzeitig bemerkbar gemacht, sich auf der grade zugestellten Post gelöst :|
      Wenn da nur Werbung wie sonst gewesen wäre, halb so schlimm, allerdings kamen grade meine Unterlagen an, mit denen ich zum Steuerberater gehen musste... zum Glück waren sie bis dahin wieder trocken und er hat das mit Humor genommen :ops:

• Lupo ist eigentlich kein Rabauke, er war ja auch schon älter als ich ihn bekam, die nervenaufreibende Zeit durften andere erleben :D
      Hier hat er bisher nur:
      -einiges an Essen geklaut
      - um an dieses zu kommen, Mülleimer ausgeräumt, Taschen zerstört und auf´m Tisch rumgeturnt...
      - den Fetisch nach getragener Damenwäsche und lebt den besonders gern aus wenn Besuch da ist.. Also er latscht ins Bad, wühlt im Wäschekorb und hüpft dann fröhlich mit meiner Unterwäsche durch die Bude :hust:

Alles in allem bin ich sehr, sehr verwöhnt von meinem Schnucki der kaum was anstellt..

• Ich kann mich gar nicht an alles erinnern was meine zwei angestellt haben als sie jünger waren, ABER dafür an das was sie in der neuen Wohnung alles gemacht haben
      Zugegeben eigentlich nur Milka, der Basset verschläft die Phasen wo ich nicht da bin meistens.
      Milka: Tupperdosen aus der Küche geklaut und schön brav ins Körbchen getragen (mehr nicht)
      Milka: Tupperdose aus dem Couchtisch gekickt (zwei Platten in ca 10-15cm Abstand, dazwischen die Dose), aufgemacht und die M&Ms da raus geklaut
      Milka: Orchidee umpflanzen wollen...also aus dem Übertopf von der Fensterbank gepflückt, den Plastiktopf entfernt und dann die Orchidee liegen lassen, war ja kein zweiter Topf da :headbash:
      HickUp: mehrfach verbotenerweise auf der Couch geschlafen (der macht da Flecken rein die nie wieder rausgehen)
      HickUp: klaut regelmäßig Katzensch**** vom Katzenklo (die sind aber nur noch 5 Monate hier)

Das wars auch schon...ich hab wirklich zwei Engel

• Es gab ein Erlebnis mit meiner Hündin, dass war auf der Peinlichkeitsskala auf 10 von 10.
      Sie war noch ganz jung und wie es so is, is man ganz stolz auf seinen Liebling und will den dann auch mal den eigenen Eltern zeigen. Ausserdem sollte es auch ein echter Bahner-Hund werden (ich als Eisenbahnerin fahr ja auch viel mit dem Zug und da war die Gewöhnung an den ÖPNV mit an oberster Stelle).
      Also, Hund so 11 Wochen alt, Transportbox mit Deckchen, Spielzeug und allem und los gings, 6 Std Fahrt in die alte Heimat.
      Ich natürlich gedacht: unbedingt einen durchgehenden Zug nehmen, weil sonst muss man mit dem kleinen Hund ständig umsteigen, dass is ja nix.
      Also 4 Std in ein und demselben Zug. Pipi? Naja 4 std das schafft sie!
      Dacht ich. Natürlivh war ihr langweilig und man wollte umher toben anstatt einfach zu schlafen. Also Hund an die Leine, gehen wir mal kurz durch den ICE bissl ablenken.
      Und MITTEN im Grossraumwagen geschah es: der Popo setzte sich.
      Ich in einem Anflug von Panik den strullernden Welpen hochgehoben, was macht sie??? Pinkelt weiter, im hohen Bogen, den ganzen Gang voll. Von rechts und links kommt nur ein erschrockenes "OHHHH!" und alle drehten sich weg um nix abzubekommen.
      Peinlich berührt verließ ich den Wagen im Schnellschritt, die Bella immer noch in meinen Händen hochhaltend.
      Die ganze Fahrt über verliessen wir unseren Platz nicht nochmal.

Nie wieder passierte uns das und mein Ziel einen Bahner-Hund zu haben, erfüllte sich auch. Egal welcher Zug oder Bus, selbst der überfüllte Hbf, sie kennt es, liebt es und schläft bei jeder Fahrt gemütlich ein.
      Aber das war damals echt peinlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!