-
-
Auweia, das ist echt ne glatte 10!!
Ich hab's anders gemacht; Umstiege eingeplant und gewartet und gewartet, dass die Kröte irgendwo auf nem Grünstreifen mal Pipi macht. Ne, nix da. Dann bin ich immer wieder auf Klo, hab Papier da ausgelegt (das kannte sie drum draufpinkeln von Zuhause). Nüscht.
Die hat eine persönlichen Rekord aufgestellt und die ganze Zeit eingehalten - nur ich war total gestresst! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Mann! Ich hätte Stressflecken bekommen und wäre zudem noch im Erdboden versunken bei sovielmal Zuschauern im Zug...
Nun ja, ähnliches hatten wir auch schon, allerdings ohne direkten Zeugen. Wir waren im Urlaub an der Ostsee und sind für einen Tag nach Flensburg gefahren. Jedenfalls waren wir einige Stunden unterwegs, kein Pippi-Grünstreifen weit und breit. Ohne Gras unterm Popo macht Hundi aber kein Geschäft.
Bevor wir den Rückweg angetreten haben, sind wir noch in eine Bank. Also in den Vorraum mit den Geldautomaten, die Schalter hatten schon geschlossen.
Was macht Lucy? Setzt sich auf den Fußabtreter und lässt laufen... Ich hab's dann notdürftig mit Taschentüchern aus dem Teppich getupft und anschließend mit entschuldigender Miene und Geste in die Überwachungskamera geblickt, bzw. gewunken... -
Was ist dann ein ERWACHSENER Hund, der mit Durchfall den gesamten Waggon vollkackt, wenn ein pinkelnder Welpe schon ne 10 ist?
-
Überdrehte labradorhündin + deren auch etwas überdrehte schwester beim gemeinsamen Spaziergang / spielausflug am Silvestermorgen (damit die Hundis schön ausgepowert sind und die Knallerei verschlafen) = 3 gerissene Bänder, eine angerissene Sehne und ein angerissener Muskel in meinem Sprunggelenk, da die beiden Vollgas in mich reinkrachen mussten. War ja auch selbst schuld und hab 2 Sekunden in die andere Richtung gesehen. Die ungläubigen Blicke der Ärzte und Schwestern im Krankenhaus danach werd ich wohl nie vergessen. Noch dazu war ich damals schwanger und bekam so gut wie keine Schmerzmittel...
Trotzdem mein süßestes Labradormädchen, dem man keine Sekunde böse sein kann!
Lg
Katrin -
Zitat
Was ist dann ein ERWACHSENER Hund, der mit Durchfall den gesamten Waggon vollkackt, wenn ein pinkelnder Welpe schon ne 10 ist?
Oh Gott, ne 100! Zum Glück fahr ich nie mit Hund Zug
-
-
Peinlichste Aktion meines Hundes..
Ich ging mit Kyra eines morgens die Pipirunde und AUFEINMAL, wie aus dem NICHTS, rannte sie auf ein fremdes Grundstück (das Tor war offen)! Aber nein, es geht noch viel schlimmer, Madame rannte wie selbstverständlich in das Haus, da die Türe gerade offen stand.
Ich rief sie wie verrückt, aber selbst auf das Rückrufkommando hörte sie nicht. Und ich konnte ja nicht einfach auf das Grundstück gehen! Dann kam der Bewohner, samt Kyra, aus dem Haus und war zu meiner Überraschung sehr freundlich.
Mir war das soooo peinlich und ich habe mich 100000 bei dem Mann entschuldigt
Der gute Mann erzählte mir, dass er zwei Goldis hat und diese wohl etwas erschrocken, samt Frau in der Küche, geguckt haben.
Ehrlich, das ist mir noch nie passiert. Ich hatte sie da aber noch nicht allzulange. Ich weiss, keine Ausrede. Das Erlebnis hat gesessen -
Ich habe noch eine Geschichte auf Lager, aber die hat meine Katze angestellt. Ich hoffe es ist okay, wenn ich sie trotzdem mal aufschreiben.
Ich gab eine Party bei mir Zuhause und wir sassen gerade alle am Tisch und quatschten und tranken genüsslich und da kam sie..... meine Katze.... samt benutzen TAMPON im Maul ins Wohnzimmer gelaufen. Sie schmiss uns das Ding vor die Füsse, da sie spielen wollte!!!!!!!!
Den Rest könnt ihr euch denken :escape:
-
Oh Gott, wie peinlich
-
Zitat
.......
Ich ging mit Kyra eines morgens die Pipirunde und AUFEINMAL, wie aus dem NICHTS, rannte sie auf ein fremdes Grundstück (das Tor war offen)! Aber nein, es geht noch viel schlimmer, Madame rannte wie selbstverständlich in das Haus, da die Türe gerade offen stand........
...weiß gar net, was Du hast - das gehört zu Bossis Standard-Repertoire.... Mindestens wöchentlich *gg Allerdings kennen ihn die Nachbarn inzwischen, und entweder wird er leicht belustigt abgeblockt, oder die Eigentümer bringen die Kröte irgendwann wieder raus, nachdem er dort die Hundefutternäpfe erfolgreich angesteuert oder die ganze Familie begrüßt hat *hust...... Das männliche "Terrier-Waschweib" ist also bei uns schon hinreichend bekannt... Inzwischen paß ich auf wie n Schießhund, wenn wo ne Türe aufgeht, aber manchmal geht sie halt so direkt neben dem Hund auf, daß der einfach schneller ist...
Ich glaub in der Stadt wären wir längst gelyncht worden, und ich würd ihn in Wohngebieten nur noch an der Leine laufen lassen
Hab ich schon gesagt, daß ich alle meine Nachbarn ganz doll lieb hab??
-
Tomi macht das zum Glück "nur" bei meiner Nachbarin...Wenn wir im Garten sind, muss ich immer höllisch aufpassen, dass er sich nicht ins Hinterhaus scheicht um den Katzennapf zu plünder. Die Nachbarin findets eher amüsant, ich nicht so -und ihr Kater auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!