echt? das hat er ?

• Ist das geil! Ich stelle mir gerade vor wie der Hund da selbstverständlich durchs Haus schlendert und man selber hilflos draußen auf dem Rasen steht... :dielaughing:
    Ich hoffe die Leute haben entspannt reagiert!

Noch ne Story von Prinzessin Lucylla...

Wir waren im Fressnapf und ich hatte blöderweise nur die Flexi dabei. Ich stand vorm Regal, verglich Preise und hatte die Leine nicht auf Stopp stehen. Plötzlich hörte ich weiter weg eine Frau die sagte:"Ja wem gehörst Du denn? Du bist ja eine süße Maus!" Hab mir erst nichts dabei gedacht und beim studieren der Waren auch nicht an meinen Fiffi an der Leine gedacht. Irgendwie kam es mir dann doch komisch vor und blickte nach rechts, wo ich die Fellnase wähnte. Aber wo eben noch ein Hund war, blickte ich nur auf eine gespannte Flexi. Ums Eck geguckt und was sehe ich? Lucy in den Schütten, ganz oben, wo es das lose Futter und die Kauartikel gibt und genüsslich speist... :ugly:

• Zitat

Warum die da die leckeren Sachen genau unten platzieren, versteh ich auch nicht. Muss auch immer höllisch aufpassen, das Bjarki da keine Ochsenziemer oder so klaut.

Die wollen wahrscheinlich genau das, damit man es danach bezahlen muss :lachtot: ;)

• Gehe mit Pepper (30kg, 60cm , schwarzer DSH) Gassi. Ich wohne derzeit Mitten im nix, daher läuft sie öfter ohne Leine. Bisher auch abolut problemlos *hust*

Jedenfalls schlender ich mit ihr so die Straße lang,30m voruns steht der DHL-Wagen.
    Auf einmal hört sie, wie die Schiebetür vom Transportier geht und haut ab!!Ich dacht mir nur, huh, wo will se denn hin?! So schnell konnt ich gar nicht reagieren. Rückruf hat natürlich nicht geklappt. Und was passiert?

RUMMS.

Isse von hinten mit vollem Karacho innen belandenen DHL-Transporter gesprungen, wo der Postbote grad die Päkchen rausgekramt hat.

Weil, yaaaay, Autofahren.

Postbote guckte blöd aus der Wäsche und ich hab mit hochrotem Kopf meinen Hund aus dem Transporter gefischt und mich zig mal entschuldigt. :headbash:

Postbote kennt meine kleine Mistkörte bereits (er bringt immer die 15kg Pakete von zooplus), aber trotzdem. Geht gaaar nicht.

Und ja, das hatte sie ja noch nie gemacht :muede: :ops:

• Mir ist auch noch was eingefallen... ich hatte früher eine Decke auf meiner Couch liegen.
    Eines Tages komme ich heim - Hund war ca 2 Stunden alleine zu Hause. Die Decke blutverschmiert :fear: Ich suche natürlich sofort den Hund (die Katze hatte ich damals noch nicht), finde sie am Bett liegend - Schnauze und Pfoten blutverschmiert... Ich hab sie natürlich von der Nasen- bis zur Schwanzspitze untersucht und nirgends eine Verletzung gefunden. :???:
    Also in der Wohnung weiter auf die Suche gemacht, was das denn sein könnte. Im Endeffekt habe ich auf der Couch ein zerbissenes rotes Stempelkissen gefunden und das "Blut" war die Stempelfarbe :hust:

• Is schon einige Jahre her.
    Wir waren mit unserer Labbi-Hündin und 3 anderen HH mit insgesamt 5 Hunden unterwegs zum Wasser. Das ist eine Wiese mit ner hohen Hecke vorm Wasser.
    Das ist in Privatbesitz und, eigentlich, laufen nur wir mit den Hunden da.
    In der Hecke is ne Öffnung zum durchgehen.
    Die Hunde natürlich offline.
    Die preschen los und verschwinden aus unserem Sichtfeld.
    Dann Geschrei hinter der Hecke.
    Wir hin gelaufen...........da lag eine Picknik-Decke, die Besitzer, Familie mit 2 Kindern im Wasser am planschen, und unsere 5 Hunde plündern genüsslich die Leckereien, die auf der Decke lagen. :ugly:

• Oh da fällt mir nochmal was aus Luckys anfangszeit bei uns ein.

2 Monate nachdem er bei uns einzog hatte unser Nachbar Geburtstag. Ich also losgetuckert und einen fresskorb besorgt. Alle guten Sachen gekauft unter anderem forellenfilet, welches eingeschweist war, dosenwurst und zwei ringe (salami und noch so ne bauernwurst).

Lucky saß angeschnallt auf der Rücksitzbank. Beim heimfahren hab ich gemerkt, dass ich was vergessen hab also gings nochmal schnell in den örtlichen Supermarkt. Dort.natürlich ne bekannte getroffen und kurz gequascht, bezahlt und wieder raus. Im Auto angekommen hab ich mir noch gedacht warum es hier verdammt nochmal so dermaßen nach fisch stinkt! Bis ich den Korb genauer unter die Lupe nahm und mit entsetzen feststellte dass Lucky einen ring wurst und das forellenfilet gefressen hat!

Heim konnte ich nun auch nicht mehr da alle im hof saßen und feierten. Zum Glück war die Verpackung noch ganz und lediglich eine kleine Öffnung hätte Hinweise auf eine plünderung geben können.
    Also hab ich die restlichen eingepackten Sachen so trappiert als sei es gewollt und nach hause gebrummt. Lucky war bei der feier auch dabei und gab uns mit fischigen aufstoßern eine sinkende Untermalung.

• Zitat

Ich habe noch eine Geschichte auf Lager, aber die hat meine Katze angestellt. Ich hoffe es ist okay, wenn ich sie trotzdem mal aufschreiben.

Ich gab eine Party bei mir Zuhause und wir sassen gerade alle am Tisch und quatschten und tranken genüsslich :headbash: und da kam sie..... meine Katze.... samt benutzen TAMPON im Maul ins Wohnzimmer gelaufen. Sie schmiss uns das Ding vor die Füsse, da sie spielen wollte!!!!!!!!

Ach du scheisse :lachtot:
    Und das sind noch deine Freunde? :D
    Katzen sind genau solche Mistviecher wie Hunde :lachtot:

Aber die Geschichte von Kathrin ist auch derbe. Bänder, Sehne, Muskel. Alles kaputt. :shocked:

• Zitat

Was ist dann ein ERWACHSENER Hund, der mit Durchfall den gesamten Waggon vollkackt, wenn ein pinkelnder Welpe schon ne 10 ist? :D

Ein Wunder.
    ....Dass wir immer noch unsere Hunde mit in den Zug mitnehemn dürfen. :lol:
    Jetzt verstehe ich zum ersten Mal auch so wirklich warum ein Hund in einer Tasche umsonst ist und einer ohne so viel Geld kostet. Haleluja, bin froh, dass ich da nicht in Deiner Haut steckte. Und dann liegt da ja auch noch überal Teppich!
    Meine Maus hat als Welpe mal bei C&A zwischen die Tische gekackt. So schnell wie ich da hin bin und das Würstchen eingesammelt habe konnte man gar ncih gucken. Gott sei Dank war's schön fest und auf Linoleum...

Der angeschleppte Tampon ist aber auch schön. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!