-
-
Das mit C&A ist auch klasse!
Da fällt mir ähnliches ein. Waren im Wasserbettengeschäft. Habe vorher gefragt ob Hundi mit rein kann. Die, zugegebenermaßen etwas "zugeknöpfte" Dame willigte ein. War aber allem Anschein nach nicht wirklich begeistert. Nun ja, wir also durch die Ausstellung geschlendert, Verkäuferin im Schlepptau. Was macht die irre Terrierdame? Springt aufs erste Bett und will es sich gemütlich machen. Besagte Dame wird fast Grün im Gesicht und ich ziehe glaube ich zum ersten Mal, meinen Hund an der Leine ruckartig vom Bett. Nach Ermahnung bezüglich der Hygiene, habe ich mich mehrfach entschuldigt.
Ok, später dann im Verkaufsgespräch am Schreibtisch dann der Supergau. Lucy unterm Tisch beginnt plötzlich zu würgen und kotzt im hohen Bogen aufs Parkett und in die Steckdosenleiste...
Wahrscheinlich habe ich deshalb 500€ mehr ausgegeben als ich eigentlich geplant hatte. Die Dame hatte nach alldem leichtes Spiel mit mir....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das mit C&A ist auch klasse!
Da fällt mir ähnliches ein. Waren im Wasserbettengeschäft. Habe vorher gefragt ob Hundi mit rein kann. Die, zugegebenermaßen etwas "zugeknöpfte" Dame willigte ein. War aber allem Anschein nach nicht wirklich begeistert. Nun ja, wir also durch die Ausstellung geschlendert, Verkäuferin im Schlepptau. Was macht die irre Terrierdame? Springt aufs erste Bett und will es sich gemütlich machen. Besagte Dame wird fast Grün im Gesicht und ich ziehe glaube ich zum ersten Mal, meinen Hund an der Leine ruckartig vom Bett. Nach Ermahnung bezüglich der Hygiene, habe ich mich mehrfach entschuldigt.
Ok, später dann im Verkaufsgespräch am Schreibtisch dann der Supergau. Lucy unterm Tisch beginnt plötzlich zu würgen und kotzt im hohen Bogen aufs Parkett und in die Steckdosenleiste...
Wahrscheinlich habe ich deshalb 500€ mehr ausgegeben als ich eigentlich geplant hatte. Die Dame hatte nach alldem leichtes Spiel mit mir....
-
Vielleicht war die Dame ja gar nicht so zugeknöpft wie sie tat und hat deinen Hund hinter deinem rücken bestochen...sowas ist doch ne 1A Verkaufsstrategie
-
Zitat
Danke, danke, danke! Ich dachte ja schon nur ich hätte so ein "erfinderisches" Exemplar.
Vieles kommt mir hier sehr bekannt vor...Als mein Kleiner in der Pubertät war, hatte er eine "alles markieren Phase", das fing an beim Hosenbein eines Bekannten, ging über den großen Standlautsprecher im Wohnzimmer und das persönliche Highlight für mich war der geöffnete Schulranzen meine Sohnes. Wie erklärt man den Lehrern die gelben Flecken auf den Buchseiten
Für den Junior hat es sich sogar noch gelohnt, er bekam eine neue Schultasche, Mäppchen, ...Letzte Woche war er kurz alleine, er öffnete die Türe von der Speisekammer und fand dort eine Tüte mit 1kg Leckerlies, die ich noch nicht in den Eimer gefüllt hatte, um dort erst noch den Rest leer zu machen. Nunja, das Umfüllen war dann nicht mehr notwendig...
Ansonsten versenkt er seine Schnauze immer in Hosen- und Jackentaschen, um dort nach gebrauchten Tempos und Leckerlies zu suchen.
Gruß Silke
Haha...weisst du was ich gelesen habe? Gebrauchte Tampons
Und konnte mir absolut nicht erklären, wie das äh..gemeint ist -
Zitat
Ich habe noch eine Geschichte auf Lager, aber die hat meine Katze angestellt. Ich hoffe es ist okay, wenn ich sie trotzdem mal aufschreiben.
Ich gab eine Party bei mir Zuhause und wir sassen gerade alle am Tisch und quatschten und tranken genüsslich und da kam sie..... meine Katze.... samt benutzen TAMPON im Maul ins Wohnzimmer gelaufen. Sie schmiss uns das Ding vor die Füsse, da sie spielen wollte!!!!!!!!
Den Rest könnt ihr euch denken :escape:
Aha. Deshalb
Ich wusste doch, hier war irgendwo ein gebrauchter Tampon dabei -
-
Noch was fällt mir eben ein.
Als Minnie ein Jahr alt war, waren wir ein paar Tage in Südtirol zum Wandern. Hundi war übermotiviert und hat sich leicht übernommen - folgedessen hatte sie Muskelkater und bellte alles und grundsätzlich jeden an. An irgendeinem Abend haben wir beschlossen, schnell mal ins italienische Restaurant zu gehen. Minnie hat vorher schnell ihr Abendessen bekommen, ins Auto und ab ins Lokal. Ein Tisch war noch frei - hatten Glück. Dort hab ich mir eine leckeren Meeresfrüchtesalat bestellt. als ich ca. Bei der Hälfte war, kamen Würgegeräusche unterm Tisch raus und es war schon passiert - sie hatte dort das gesamte Abendessen raufgekotzt. Gottseidank hatten die dort Fliesenboden ich schnell das Hundi erwischt uns raus aus dem Restaurant. Auf dem Parkpatz bekam ich dann eine liebevollen Schlecker übers Gesicht . Mein mann durfte derweil alles aufwischen... So schnell haben wir gezahlt und ich ess das seitdem nie mehr - trotzdem werd ich nie mehr das Gesicht der Leute vergessen, die am Nachbarstisch saßen, die haben in dem Moment als sie zu würgen grade noch herzhaft in die Pizza gebissen ;))Lg
Katrin -
Als Max noch letztes Jahr neu war und noch nicht wusste sich zu benehmen hat er die Salami vom Brot, das ich für meinen Freund gemacht habe und auf den Tisch gelegt habe, gezupft und gefressen und den Rest hat er unberührt stehen lassen. Sehr fein motorisch muss ich zugeben.
Mein Freund hat kein Verdacht geschöpft. Er dachte ich hätte ihm butterbrot gemacht. -
Odin hat letztes Jahr den frisch geschmorten Rollbraten mit 2 kg !!!! vom Tisch geklaut und samt Schnüren innerhalb von 3 Minuten verputzt. Hatten Gäste und waren kurz am quatschen.
Danach hieß es dann, ab zum TA und röntgen, wo die Schnur hängt... Nichts war zu sehen und schließlich warten, bis sie wieder von allein rauskommt...Unsere Gäste haben in der Zeit ne Pizza bestellt und nen schönen Abend bei uns gehabt
-
Zitat
Es gab ein Erlebnis mit meiner Hündin, dass war auf der Peinlichkeitsskala auf 10 von 10.
Sie war noch ganz jung und wie es so is, is man ganz stolz auf seinen Liebling und will den dann auch mal den eigenen Eltern zeigen. Ausserdem sollte es auch ein echter Bahner-Hund werden (ich als Eisenbahnerin fahr ja auch viel mit dem Zug und da war die Gewöhnung an den ÖPNV mit an oberster Stelle).
Also, Hund so 11 Wochen alt, Transportbox mit Deckchen, Spielzeug und allem und los gings, 6 Std Fahrt in die alte Heimat.
Ich natürlich gedacht: unbedingt einen durchgehenden Zug nehmen, weil sonst muss man mit dem kleinen Hund ständig umsteigen, dass is ja nix.
Also 4 Std in ein und demselben Zug. Pipi? Naja 4 std das schafft sie!
Dacht ich. Natürlivh war ihr langweilig und man wollte umher toben anstatt einfach zu schlafen. Also Hund an die Leine, gehen wir mal kurz durch den ICE bissl ablenken.
Und MITTEN im Grossraumwagen geschah es: der Popo setzte sich.
Ich in einem Anflug von Panik den strullernden Welpen hochgehoben, was macht sie??? Pinkelt weiter, im hohen Bogen, den ganzen Gang voll. Von rechts und links kommt nur ein erschrockenes "OHHHH!" und alle drehten sich weg um nix abzubekommen.
Peinlich berührt verließ ich den Wagen im Schnellschritt, die Bella immer noch in meinen Händen hochhaltend.
Die ganze Fahrt über verliessen wir unseren Platz nicht nochmal.Nie wieder passierte uns das und mein Ziel einen Bahner-Hund zu haben, erfüllte sich auch. Egal welcher Zug oder Bus, selbst der überfüllte Hbf, sie kennt es, liebt es und schläft bei jeder Fahrt gemütlich ein.
Aber das war damals echt peinlich!Ich bin gerade den ganzen Thread durchgegangen und ich bin echt nicht der Typ, der alleine laut lacht. Aber bei der Geschichte musste selbst ich herzlich lachen
-
Oh mann eure geschichten sind alle soo wirzitzig da kann meine warscheinlich nicht mitt halten
weiß auch gar nicht ob ich die vieleicht schon erzählt habe
Sitzen vor der Tür auf der Bank und ratschen mit den Nachbarn hund wird lang weilig und beginnt seinen schwanz zu fanngen
plötzlich wird im schwinndelig und macht einen purzell Baum in das Blummenbett und bleibt dort gleich beschämt sitzen mit dem rücken zu uns und kugt sich immer wieder um ob wir jetz schon fertig gelacht haben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!