echt? das hat er ?

• oder
    ich erzähl meiner Freundin gerade das so ein hund echt kein drech macht als :kotz:

• Neu

Hi

hast du hier echt? das hat er ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich habe noch eine Geschichte auf Lager, aber die hat meine Katze angestellt. Ich hoffe es ist okay, wenn ich sie trotzdem mal aufschreiben.

Ich gab eine Party bei mir Zuhause und wir sassen gerade alle am Tisch und quatschten und tranken genüsslich :headbash: und da kam sie..... meine Katze.... samt benutzen TAMPON im Maul ins Wohnzimmer gelaufen. Sie schmiss uns das Ding vor die Füsse, da sie spielen wollte!!!!!!!!

Den Rest könnt ihr euch denken :tropf: :ops: :escape:

Oh mein Gooooooott!!!!

Das ist ja krass :D

• Zitat

Ein Wunder.
      ....Dass wir immer noch unsere Hunde mit in den Zug mitnehemn dürfen. :lol:
      Jetzt verstehe ich zum ersten Mal auch so wirklich warum ein Hund in einer Tasche umsonst ist und einer ohne so viel Geld kostet. Haleluja, bin froh, dass ich da nicht in Deiner Haut steckte. Und dann liegt da ja auch noch überal Teppich!

Glücklicherweise lag da kein Teppich! Hab 3 Kreuze gemacht. Nachdem ich die erste Ladung aufgewischt hab, kam direkt die nächste Ladung hinterher :ops: :ops:
      Zug war natürlich gerammelt voll :(

• Am Samstag hatte ich Besuch von einer Freundin. Eigentlich wollten wir kochen, haben uns dann aber für MC Donalds entschieden. Zur Feier des Tages durfte Lucy nen halben Cheeseburger. Kam super an, aber mein Hund ist ganz die Mama: Die Gurke hat sie raussortiert und auf den Teppich gespuckt...
      Nicht, dass ich Essen auf den Teppich spucke, aber die Gurke geht in der Tat garnicht! :lol:

• süß :smile:
      ich esse die Gurken auch nicht bei meinem Hund sieht das ganz anders aus

• Meine Kleine ist gegen Laugenbrötchen...
      Wir haben vor ein paar Monaten mal die Laugenbrötchen von Edeka zum aufbacken probiert und das fand klein Etti gar nicht lustig! Sie darf bei uns aufs Sofa und hält sich auch vorbildlich vom Essen fern, wenn da aber ein warmes Laugenbrötchen liegt dann wird es ganz gewaltig angeknurrt und verbellt.
      Wir dachten echt jetzt ist es vorbei mit dem Hundeverstand^^ Ich hab das böse Ding dann gegessen und es war Ruhe. Seitdem machen wir nur noch selten Laugenbrötchen, diese werden aber dann konsequent angeknurrt und auch mal angekläfft. :roll:
      Wir haben lange gerätselt woran das liegen könnte (warm wir was lebendiges? Riecht komisch?) und jetzt aufgegeben. Das ist schon so abstrus, dann kann man sich gar nicht ausdenken^^ Mein Hund ist halt wirr im Kopf. *lieeeebe* :headbash:

• Volle Windeln angeschleppt
      dreckige Unterhosen aus dem Gebüsch geholt
      volle Kotbeutel zurück gebracht, die Frau neben den Mülleimer geworfen hatte
      Der Nachbarin über die Terasse in die Wohnung gerannt, die das aber süß findet
      Bierflaschen angeschleppt, aus dem Wald
      sämtliche Schuhe aus dem Flur ins Wohnzimmer geschleppt, während Frauchen 12min weg war
      die Nachbarskatze aus MEINER Wohnung gejagt,als die sich erdreistete in mein Schlafzimmer zu laufen
      beim Flyball einen Teil der Hürde geklaut und damit stolz über den Platz gerannt
      in der Stadt den Moment genutzt,als Frauchen nicht aufpasste und in den nächsten Laden gerannt...

Meine Chaosprinzessin eben

• Zitat

Seitdem machen wir nur noch selten Laugenbrötchen, diese werden aber dann konsequent angeknurrt und auch mal angekläfft. :roll:
      Wir haben lange gerätselt woran das liegen könnte (warm wir was lebendiges? Riecht komisch?) und jetzt aufgegeben. Das ist schon so abstrus, dann kann man sich gar nicht ausdenken^^ Mein Hund ist halt wirr im Kopf. *lieeeebe* :headbash:

Mein Gedanke :
      das Schema passt ein bisschen auf "Igel "
      Klein, rund , guckt was raus, und das ist verteilt aufm Rücken :D

So wie der Hai den Surfer aufm Brett von unten für ne Robbe hält :ugly:

• Mein Labbi damals hat damals die Schranktür aufgemacht und sich das Popcornmais geklaut... seine Haufen sahen lustig aus^^

Amy wälzt sich gerne in Fäkalien aller Art, klaut meinem Freund die belegten Brote für die Arbeit von der Arbeitsplatte oder ein kaltes Schnitzel aus der Hand, letztens hat sie beim Entenrupfen den Bauch mit Federn vollgeschlagen und 2 Tage lang Federn gekackt, sie hat mir schon etliche Zimmerpalmen zerfressen, hebt sich grundsätzlich ihr großes Geschäft für Pflanzen Kölle auf, die Wand hat sie auch angeknabbert und ihr Körbchen zerlegt.
      Aber das Beste ist mir vor ca 3 Wochen passiert. Ich fahre mit ner Freundin nach Berlin um jemanden abzuholen, Hund aufm Rücksitz... sie guckt ausm Fenster und fängt heftig an zu knurren und zu bellen... ich gucke in die Richtung und sehe das nette Polizeiauto neben uns^^ (Amy mag keine Leute in Uniformen oder Blaumännern etc.).
      Dann hat sie meinem Freund schon ins Auto gekotzt, aber in dem Moment, wo sie mit ihrem Kopf zwischen den Vordersitzen war^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!