echt? das hat er ?

• Achso, das jüngste Ereignis hab ich glatt vergessen.
    Die Tochter meiner besten Freunden hatte kürzlich Geburtstag und da haben wir Muffins gebacken. Die standen zum Abkühlen in der Küche... Amy ist verschwunden, ich gehe auf die Suche. Sie hat die Küchentür aufgemacht, sich einen Muffin geschnappt und den samt dem Papier gefressen...

• Neu

Hi

hast du hier echt? das hat er ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir waren bei NEUEN!!! Bekannten zum Essen eingeladen.
      O-Ton: "Bringt ruhig euren Hund mit."

Haben wir.
      Nach dem Essen sassen wir gemütlich zusammen, als unser Hund dann auf dem ESSTISCH stehend, das Mahl beendete......

Und dabei wurde sie doch GEBARFT ;) ..Warum wollte sie nun unbedingt GEKOCHTES Fressen? Fehlte ihr evt. ein Nährstoff? ;)

Ein anderes mal, nahm ich sie mit zu meiner Schwiema., die Besuch hatte, die gerade Torte as....
      Im FLUG am Tortenteller des Gastes vorbei springend schnappte DER HUND sich die Torte....

Ich finde das Blech Kuchen, was sie bei uns zuhause (wieder auf dem Tisch stehend) frass, zählt da nicht....das war ja quasi "unpeinlich", weil keiner zuguckte....
      Als sie im Hundeauslauf die Kinder eines Kindergartens, mit je einem Würstchen in der Hand, so erschreckte, dass alle Kinder entweder auf eine Bank stiegen oder schreiend die Würste fallen liessen, tat das weder ihrer Figur gut, noch meinem Ansehen dort und auch nicht meinem Geldbeutel, als ich für 16 Kinder neue Würste kaufen musste.

Das sie IMMER in jede neue Wohnung oder TEPPICHLADEN pinkelte...naja...das war halt irgendwann so sicher wie das Amen in der Kirche und konnte durch konsequentes an der Leine halten und den Hund nicht eine Sekunde aus den Augen lassen zu 10 Prozend unterbunden werden.

Ihre Angewohnheit Menschen zu erschrecken war aufregend aber als sie alt wurde und ein Mäntelchen trug fanden alle Menschen sie so niedlich, dass sie das Erschrecken dann ablegte und nur noch alle Passanten anhielt, um penetrant Wegezoll zu verlangen....

Dass sie alle Hunde, die so aussahen wie sie selbst hasste....tja...das kann ich im nachhinein gut verstehen :D

RIP meine unvergessene Maus...

Apropo..... ;)
      Fortsetzung folgt...

• Jetzt habe ich einen Hund, der laut pupt und rülpst.

Ich bin im Garten am Zaun zum Nachbarn......und zupfe Unkraut.

Ihr wisst, was nun kommt?

JA! Der Hund kommt vorbei, stellt sich neben mich und pupst laut....und der Nachbar war hinter dem Zaun.... :D

• :lachtot: :lachtot:

Haben neulich beim Spaziergang eine Dogge getroffen. Da ist mir mal wieder aufgefallen wie klein mein 28 cm -Terriertier doch ist.

Ich konnte meinem Hund buchstäblich ansehen wie beeindruckt sie war und das kommt selten vor. ;)
      Nun ja, man begrüßte sich - Dogge riecht am Terrier-Popo. Terrier läuft um Dogge herum und schaut nach oben in Richtung Hinterteil, kommt natürlich nicht dran. Dogge blieb aber seelenruhig stehen und schaut zurück, als ob sie die knifflige Situation erkennen würde. Terrier hüpft nun wie ein Flummi auf und ab und versucht zu schnüffeln. Dogge steht noch immer, Frauchen kriegen sich nicht mehr ein beim Anblick des Schauspiels. :smile:

• Bei uns waren es eher Kleinigkeiten.

Ganz oft Küchenrolle. taschentücher und Klopapier.
      Peanuts Spezialität sind verpackte Tampons klauen, auspacken und die Watte zerrupfen :lol:

Tausende Labellos, Lippenstifte oder Augenbrauenstifte.
      Bepanthentuben, letztens fast ne komplette Leberwursttube gefressen.

Tapete von der Wand geknabbert, Knöpfe von meinen Kissen abknabbern.
      Mal n Brötchen vom Teller geklaut.

Was mich am meisten aufgeregt hat, war als sie 10 Rollen teures Nähgarn zerrupft haben und die tausend Meter in meinem Zimmer verteilt haben .

Aber waren bis auf die Leberwursttube bisher eher witzige Sachen :D

• Mein Terriertier war heute in "Hochform"...

Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus, unsere direkten Nachbarn sind ein wenig "gewöhnungsbedürftig". Ich die 5 Stufen bis zu den Briefkästen runter um die Post zu holen. Die Wohnungstüre hab ich nur angelehnt. Im gleichen Moment öffnen die Nachbarn die Tür, plötzlich höre ich nur noch ein lautes "Nein!" Ich drehe mich um und sehe meinen Hund fröhlich wedelnd im Flur stehen. Ist die "Mistkröte" in die Nachbarwohnung gelaufen und hat auf den Teppich gepieselt... Und was sage ich? "Das hat die noch nie gemacht..." |)
      Peinlich... Ich wollte dann den Teppich reinigen, würde aber abgelehnt. Hab eben Blumen abgegeben um gutes Wetter zu machen.

• als ich mit meiner besten freundin einkaufen war hat cani ihr vors bett gekackt, mit allen pfoten reingelatscht und den traum in braun dann auf ihrem bett verteilt.
      als wir rein kamen und den kleinen weissen welpen voller kacke aufm bett sahen + die kackepfotenabdrücke musste wir beide losgröhlen und sie meinte sie muss dass bett eh mal abziehen und waschen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!