echt? das hat er ?

• Zitat

als ich mit meiner besten freundin einkaufen war hat cani ihr vors bett gekackt, mit allen pfoten reingelatscht und den traum in braun dann auf ihrem bett verteilt.
    als wir rein kamen und den kleinen weissen welpen voller kacke aufm bett sahen + die kackepfotenabdrücke musste wir beide losgröhlen und sie meinte sie muss dass bett eh mal abziehen und waschen :lachtot:

:lachtot:

Ich bin, während Lucys Welpenzeit, nachts mit nackten Füßen in einen Haufen getreten... :/ ;)

• Neu

Hi

hast du hier echt? das hat er ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Oh wie oft ich schon in Haufen oä getreten bin xD

Bruno kotzt, wenn er kotzt immer direkt vor die Tür und wenn ich früh zur Arbeit will und eh kaum Zeit habe trete ich mit Socken rein, heißt,alles aufwischen und saubere Socken anziehen.

Dann hat Bruno mal (keine Ahnung wie er das geschafft hat) vom Herd die Porzellanauflauform mit Lasagne drin runter gezogen und samt zersprungenem Porzellan gefressen x.x

Mogli hat sich so auch schon eine ganze Marzipantorte gekrallt und gefuttert.
      Außerdem hat er den Behälter mit Hundefutter öffnen können und ganze 5 Kilo Hundefutter gefressen.

Bruno hat auch schon meinen Bruder ans bein gepinkelt.

Er hat sich vor unserem besuch ins Wohnzimmer gehockt und einfach losgeschi****.

Er hat zusammen mit Mogli mal die Plastiktonne ausgeräumt und alles im Garten verteilt.

Die beiden haben sich mal ein Loch gebuddelt und sind aus dem garten geflohen,während Mogli 4 Std weg war, stand Bruno nach 10 sek wieder vorm zaun und hat geheult weil er nicht rein kam.

Als Welpe hat Bruno gerne Lappen geklaut und gefressen,diese kamen 2 Tage später als Wurstform wieder raus.

Ich glaub mir würde noch mehr einfallen xD

• Zitat

:lachtot:

Ich bin, während Lucys Welpenzeit, nachts mit nackten Füßen in einen Haufen getreten... :/ ;)

da konnte mein alter mitbewohner auch nen lied von singen :lachtot:

besonders schön wenn se schon so richtig eiskalt sind....wobei warm stell ichs mir genauso wiederlich vor

• ein habe ich noch, hat auch mit väkalien zu tun (jaja cani wieder)

war vor nem jahr mit ner freundin und unseren hunden morgens am see.die hunde am toben, im wasser am rumspringen und sich durche büsche jagen.wir saßen wärenddesse am ufer und haben die sonne genossen!auf einmal höre ich die satansbraten nicht mehr durch die büsche rascheln, dass heisst meistens cani hat scheisse oder aas gefunden.
      ich also (immernoch sitzend) gepfiffen, cani kam dann auch direkt.ich gucke zu meiner rechten, steht cani neben mir, die seite komplett voll mit menschenscheisse und zudem war sie noch patschnass vom wasser....was macht der hund? :sceptic2:
      richtig!
      sich erstmal ordentlich schütteln!ich habe nur noch augen und mund zugespresst und wurde von oben bis unten von meinem hund mit braunen kackesprenkeln übersäht!
      hatte es in den haaren, im gesicht, auf meiner kleidung...einfach überall...von dem geruch mal abgesehen muss ich euch glaube nicht erklären wie meine laune den restlichen spaziergang aussah oder?
      meine freundin hat sich natürlich krank gelacht und ich kann mich nicht erinnern wann ich mich jemals so vor mir selber geekelt habe :kotz:

• Zitat

Wow, ist das widerlich .
      Ich bin nicht empfindlich aber da hätt ich voll auf den Hund geko...

ich war ne mischung aus kotzen, heulen oder vllt auch lachen....ich weiss es nicht, kann dass nicht so wieder geben wie man sich fühlt wenn man die kacke von irgend nem menschen am ganzen körper kleben hat :lepra:

bin da erstmal mit klamotten innen see und hab mir das gröbste abgewaschen aber gestunken hats danach immernoch wie hulle....würg....

• Hmm lecker ...

Ich weiß noch, wie ich Jack ein vermeintliches "Papiertaschentuch" aus der Schnute gezogen habe. Da war er 5-6 Monate alt. Blöd war nur, dass das Stück Taschentuch einen brauchen Streifen hatte und definitiv nicht nach Hundehaufen roch. Wer wischt seinem Hund den Allerwertesten ab? Niemand. :dead: :mute:

• Das beste was Kira und ich uns geliefert haben, war echt filmreif ...
      Dazu muss man sagen mein Hund hasst knallende Fenster und Türen ...

Also ich stehe im Flur und sehe gerade noch wie die Terassentür zufliegen will ... ich sprinte los ... der Hund auch ... Hund ist natürlich schneller und steht quer vor mir ... ich bremse und rase ihr gegen die Hüfte ... sie rutscht aus und schlittert auf der Seite über den Parkett in die 1,20 m Papierstehlampe ... ich war inwischen auch da und hab gerade noch so die Lampe aufgefangen ...
      Slapstick pur ... :lachtot:

Die Tür ist natüüürlich auch noch zugeknallt ... war uns dann aber auch egal ...

• Zitat

Wer wischt seinem Hund den Allerwertesten ab? Niemand. :dead: :mute:

Ich mach das... Nachm Gassi werden die Pfoten mit Babytüchern abgewischt und wenns n Haufen gab auch der Po... Wenn wir auf ner großen Runde sind und es durch zB etwas weicheren Schiss nen Rückstand am Po gibt wisch ich das auch weg. Meistens hab ich Tempos oder feuchte Tücher dabei... Wenn nicht muss mal nen Blatt oä herhalten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!