echt? das hat er ?

• Mein Chaostier hat mich auch schon etliche Jahre meines Lebens gekostet.

- Geburtstag von Freunden: "bring den hund mit und lass ihn laufen, ja wirklich kannst ihn hier frei lassen!" Hund springt in unbeobachtetem Augenblick aufs Kuchenbufet und beisst 3-4 Kuchen an, rennt schließlich mit einem Käsekuchen in der Schnute davon, der natürlich beim wegrennen gefressen wurde

- Erstes mal bei Eltern vom Freund, Hund darf nicht mit rein wegen der Katzen und Hundeangst der Mama. Hund darf also in den Wintergarten, in dem grad die Gartenpflanzen überwintern. Hund denkt er steht im Wald und macht in aller Ruhe seine Geschäfte während "Schwiegereltern" sich den Hund ansehen.

- Hund ist bereits mehrere Male in fremde Autos gehüpft und war nicht mehr raus zu bekommen, da er Autofahren so toll findet.

- Hund ist durchs Fentser gesprungen(nur ca 1m bis zum Boden), natürlich samt Fliegengitter, weil er das Postauto gehört hat und ist dann begeistert durch das Postauto gehüpft.

- Herr Hund hat gemeint mein Schlemmerflitet nicht fressen zu müssen(der frisst sonst alles!!) sondern in der ganzen Wohnung zu verteilen. Auf Bett, Sofa, Teppich usw... Nur weil ich meinen Schlüssel vergessen hatte, als ich schnell wegen der Post rausgelaufen bin.

- Der Lieblingswuzzel muss unbedingt den Wäschekorb von meiner Unterwäsche befreien und im Hof verteilen, Freund die zu Besuch kamen, machten mich dann drauf aufmerksam :muede:

- Der Schauspieler lässt sich plötzlich schreiend zu Boden fallen, mitten in der Fußgängerzone, als ich ihn streicheln wollte! Das mich niemand wegen Tierquälerei angezeigt hat war alles was noch fehlte! Ehrlich, der hatte keine Schmerzen, keinen Schreck, nix. Der stand hinterher nahezu grinsend neben mir...

- Essen klauen in allen Variationen. Ob ein Sprung am Gesicht vorbei, während ein Bekannter gerade von einem belegtem Bort abbeissen wollte, oder der Kopf der plötzlich zwischen Sofa und Tisch hochschnellt wenn man sich das Essen grad nehmen will.

- einem Rollstuhlfahrer sein Kissen unter die Räder stopfen, um dann in aller Ruhe das Brötchen vom Tisch zu klauen :ops:

- Rollstühle hinten an der Stange schnappen und rumziehen/rumschieben oder auch Rollstuhlfahrern auf den Schoß springen(22kg!!)

- Einmal hat er einem kleinem Mädchen die Waffel aus der Hand geklaut :( : Die kleine kam an den Hund rangelaufen und blieb ca 50cm weg stehen, plötzlich dreht der Hund sich um(ich hatte mich vorn mit jemanden unterhalten) und ich hör es nur noch schreien... Das Tierchen schmatzte und das Mädchen weinte. Hatte sich erschreckt, die Arme. Aber die Eltern nahmen es total gelassen, meinten sie hätten ja aufpassen sollen, das die Kleine nicht so nah ran geht. Mein Angebot eine neue Waffel zu kaufen, schlugen sie aus.

- Ich wllte in einer Tankstelle Zigatretten kaufen, binde die Nase am Radständer an. War ein Dorf und nis los. Niemand war drin, sollte also schnell gehen. Gehe rein, kaufe was ich wollte. Bemerke den komischen Ausdruck des Verkäufers, denke mir aber nix bei. Dreh mich um und will raus, steht mein Hund wild wedeln und grinsend in der Tür, samt Radständer... :hilfe: Ich musste den typ bitten mir zu helfen, den wieder an Ort und Stelle zu räumen, er war zu schwer für mich allein

- 3-Sofa zerlegt(innen nach aussen), in 5min allein lassen das ganze Zimmer verwüstet, Bananensaft mit Asche drin klebt wie die Hölle! Türrahmen angekaut, Schuhe und Bücher zerstört

Nur das was mir so auf die Schnelle einfällt... *hust*

• Gerade eben:

Männe und Hund liegen auf dem Sofa. Hund hat seinen Kopf auf der Brust von meinem Freund, beide schauen fern.

Aufeinmal schaut Lucky meinen Freund an, Freund schaut Lucky an und Lucky rülpst ihn in bester Ferkelmanier direkt ins Gesicht und bläst die Ausdünstung auch noch direkt ihm entgegen. Hätte Lucky reden können hätte er bestimmt gefragt; "Na was hab ich gegessen?!" Der Blick sah zumindest danach aus :lachtot:

• Während ich in der Fußgängerzone auf dem Handy rumgefummelt und nicht auf den Hund geschaut habe, habe ich auf einmal gemerkt dass mich die Leute auslachen - Flocke hatte ein ganzes Dönerbrot im Mund und trug es stolz :)

• Also beim Wälzen haben wir volle Palette durch. Besonders beliebt ist Maderkot (wirklich übler Geruch), Gülle, andere Kotsorten, verottendes Gemüse auf dem Feld (war wirklich penetrant) und natürlich alles tote in der Umgebung.
    Ich hab definitiv schon zu viele halbverweeste Tiere gesehen.
    Einmal haben Paula und ihr bester Kumpel sich eine halbe Stunde mit einem richtig fiesen Hasen beschäftigt. Meine Freundin und ich sind halb verzweifelt.
    manchmal wünsche ich mir, das sie das anschließende duschen mit dem Wälzen verbinden könnte. Dann hätte sich das sofort erledigt.

Ansonsten versteckt sie sehr gerne meine Schuhe.

Zur Weihnachtszeit hat sie alle Schafe aus der Krippe geklaut und zerfetzt.
    Der gute Rehbraten wurde aus der Spüle stibitzt, wo er zum auftauen lag.

Der Hund von ner freundin ist aber deutlich schlimmer. Der frisst Socken, Waschlappen, Taschentücher und alles Stoffartige. Wir mussten ihn schon ein paar Mal auf den Rücken schmeißen und Alufolie aus dem Maul holen.

Ach ja: Als ich einmal mit meiner Mama (wirklich schlimme Mäusephobie) und Paula spazieren war, hat die kleine eine Ratte gefangen und stolz zu uns gebracht. Dank dem Labradoranteil trägt sie mit weichem Maul und die Ratte rannte, sobald Paula das Maula öffnete, auf meine Mama zu und kletterte an ihr hoch. Das war ein Geschrei!!! ich hab vor Lachem auf dem Boden gelegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!