echt? das hat er ?

• und troz dieser Sachen wir lieben sie noch immer........
    Sie merken wenn jemand Angst vor ihnen hatt
    Sie denken sich Taktiken aus wie sie uns am besten rum die Nase führen kann :D

Ich will noch mehr Geschichten :ugly:

• Zitat

Schokobons klauen aber vorher schön ausgepackt :smile:

OH, hat er/sie es verkraftet
    :hust:

• Meine Hündin hat auf der Hundewiese mal eine rieeeeeeesige (!!!!) Ente gefressen. Am Stück mit Federn und Füßen und Schnabel! Das ganze hat etwa 3min gedauert und ich hab mich in diesen 3min vor allen Menschen dort bis auf die Knochen blamiert. Hab ja versucht ihr die Ente abzunehmen, weil die schon tot war und ich ja nicht wusste warum. Sie fands witzig mich immer auf einen Meter ran kommen zu lassen um sich ihr Vieh dann zu schnappen und in Sicherheit zu bringen.

Kein Witz: wäre auf dem Nachhauseweg ein Tierheim gelegen - ich hätte sie abgegeben!

Und einmal da hat sie auch am Vorabend was draußen gefressen... Morgens bin ich mitm Zug zu meinen Eltern, der Hund hat Durchfall bekommen........ :tropf:

Als sie zum ersten Mal mit bei den Eltern von meinem Freund war, hat sie da direkt aufn Teppich gereihert... und am nächsten Tag ein vorbereitetes Hähnchen von der Anrichte stibitzt - ich hab ja gesagt: Leute, lasst die Küchentüre immer zu! xD

Wir hatten mal so Fetazeug hier. Ham das während dem TVschauen gegessen. Das war in so ner Schüssel mit Öl eingelegt. Wach ich nachts auf und hör, wie der Hund das pure Öl säuft... Als ich bei ihr war, war die Schüssel leer...

Ausm Klo hat sie auch schon gesoffen - hatten vergessen ihren Trinknapf aufzufüllen. Da war sie ganz neu hier und der Napf, den wir von den Vorbesitzern mitbekommen haben war auch viel zu winzig. Ich war froh, dass sie sich zu helfen wusste :D

Hund von der Tante hat sie auch mal ordentlich inn Senkel gestellt, war etwas peinlich, da ich drei Minuten zuvor erzählt hab wieeeee verträglich und freundlich mein Hund gegenüber anderen Hunden doch ist!

• Also... :lol:

- sich Mama´s Putenoberkeule geklaut und natürlich! aufgefressen
    - die gefrorenen Grillwürstchen (5 Stück!) vertilgt
    - sich die Auflaufform mit dem Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit den Katzen geteilt...

Ab da wussten wir, das nicht er sondern die Katzen die Türen aufmachen und sie dann gemeinsame Sache machen...

über die Absperrung am Kanal hüpfen um die Ente zu bekommen, verdammt, Frauchen´s rechte Hand hing noch im "Kack-Tüten-Spender" fest...

Sonntag morgen, 8 Uhr, strömender Regen. Wir weigern uns weiter zu gehen, Mama zieht und zieht. Nix. Auf einmal gibt er doch Gas und Mama flog hinter her, auf ihn draúf. Er fand es kuschelig mit Mama im Regen auf dem Boden zu liegen...

Papa geht mit ihm spazieren, an einem großen Teich fand er die Enten auch sehr spannend. Papa war nicht darauf vorbereitet und stand mit beiden Beinen im Teich....

PS: "Er" ist ein z.Zt. 76cm SH großer und 62kg schwerer Berner Sennen Rüde.... :lachtot:

• Zera stellt aktuell alles was ich sage in Frage (in dem Alter normal)
    Jedenfalls hat sie im Garten unter der Holzterasse (anscheinend weiß sie dass ich es da nicht sofort sehe) ein ca. 2m Tiefes Loch gegraben.
    Entsprechen angesäuert Hund rein zitiert auf den Platz geschickt. Da sie sich aber geweigert hat da liegen zu bleiben habe ich es gewagt sie anzuleinen (War bisher noch nie nötig aber eben dann). Aus Rache hat Madam meinen Schrubber der eigentlich von Anfang an in der Nähe des Hundeplatzes abgestellt wird, komplett zerlegt. Einfach nur aus Frackigkeit..ich hätte sie TÖTEN können in dem Moment-.-

• Wenn man liest, was anderer Leute Hunde so anstellen, kommen einem die eigenen doch glatt nur noch halb so schrecklich vor :headbash: :

Ebby hat z.B.
    - ne Blechdose gefressen und Ibuprofen hinterher (--> letzteres ist der Grund, warum der Hund noch lebt, denn von der gefressenen Blechdose wusste ich erst was, als ich sie in der Tierklinik aus dem Kotzhaufen sortieren durfte ^^)
    - riesige Laubhaufen gefressen und anschließend auf meinem Bett ausgekotzt
    - einen nagelneuen Anhänger für mein Nomination-Armband gefressen, welchen ich einen Tag zuvor von einer Freundin geschenkt bekam
    - Zimt- und Paprikapulver in meiner kompletten (!) Wohnung verteilt (wer jetzt glaubt, das hätte sie an einem Tag gemacht, täuscht sich - das wäre zu einfach zum Putzen gewesen!)
    - 1kg rohen Reis gefressen...

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus meinem Leben mit Blondie... :roll:
    Ich liebe sie, aber manchmal könnte ich sie erwürgen! :explode:

Ali hat nur mal einen ganzen Berg Kokosmakronen gefressen und öffnet gerne mal meinen Teleskop-Backofen, um zu gucken, ob noch was drin ist (manchmal hat er Erfolg :roll: ) - ach ja... und er hat mal versucht meine Wohnung anzuzünden... :hust:

Es wird eben nie langweilig. :D

• Zitat

Wenn man liest, was anderer Leute Hunde so anstellen, kommen einem die eigenen doch glatt nur noch halb so schrecklich vor :headbash:

DAS dachte ich gerade auch. Aber DAS hier:

Zitat

- ach ja... und er hat mal versucht meine Wohnung anzuzünden... :hust:

qualifiziert Deinen Ebby ja wohl zum schrecklichsten Hund überhaupt. Oder? Wie hat er das angestellt? (Bin neugierig und würde eventuell Vorsichtsmaßnahmen treffen wollen :pfeif:)

• Der Versuch meine Wohnung anzuzünden steht ausnahmsweise nicht auf Ebby's Sündenregister. Das geht auf's Konto meiner Rennsemmel. Passiert ist das folgendermaßen:
    - Ich war arbeiten.
    - Auf dem Herd stand etwas, was meine Rennsemmel näher analysieren wollte.
    - Beim Versuch an das (was auch immer es war) heranzukommen, hat er den Herd angeschaltet...

Seitdem mache ich alle Sicherungen von meinem Herd aus, wenn ich die Wohnung verlasse... damit ich auch noch eine hab, wenn ich zurück bin. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!