-
-
Zitat
Meine Hündin hat auf der Hundewiese mal eine rieeeeeeesige (!!!!) Ente gefressen. Am Stück mit Federn und Füßen und Schnabel! Das ganze hat etwa 3min gedauert und ich hab mich in diesen 3min vor allen Menschen dort bis auf die Knochen blamiert. Hab ja versucht ihr die Ente abzunehmen, weil die schon tot war und ich ja nicht wusste warum. Sie fands witzig mich immer auf einen Meter ran kommen zu lassen um sich ihr Vieh dann zu schnappen und in Sicherheit zu bringen.
Kein Witz: wäre auf dem Nachhauseweg ein Tierheim gelegen - ich hätte sie abgegeben!
Auch eine Geschichte zum in den Boden schämen! Ähnliches haben wir auch schon erlebt:
-Rehbein
Jacky hat "nur" mal ein Rehbein gefunden, und hat das gleiche Spiel getrieben. Fast eine halbe Stunde (oder war es noch länger?) hat sie sich Zeit gelassen, um das gute Stück zu zerlegen und den Huf zu beknabbern. Glücklicherweise kam dann der Nachbarshund ums Eck, und Jacky hat sich wohl so erschrocken, dass sie das Teil fallen gelassen hat und mein Freund es ihr abnehmen konnte... Der war auch stinkestinkesauer, und das war dann auch mit ein Grund warum wir ihr die Schleppleine verordnet haben-Hämster, die Wühlmaus
Mit einer Wühlmaus (die war riiiiieesig, haben sie Hämster genannt) hat sie sich auch schon angelegt, mir blieb echt die Spucke weg. Das Teil hat Jacky sogar zurückattackiert, und wir konnten die beiden erfolgreich trennen
Meiner Meinung nach sah sie zwar relativ orientierungslos aber dennoch fit aus. Hämster hat bestimmt ein Loch gefunden und lebt noch glücklich und zufrieden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich mich so weiter erinnere
Heizkörper aus der Wand gerissen, war in nem Neubau und ich hatte die Kraft des Rüden unterschätzt -
Zitat
Wenn ich mich so weiter erinnere
Heizkörper aus der Wand gerissen, war in nem Neubau und ich hatte die Kraft des Rüden unterschätztAuweija!
Wieviele kilos hatte er denn da? Und konnten der Heizkörper einfach wieder montiert werden?
-
Meine Große hat sich, als sie 11 Jahre alt war unterm Gartenzaun durchgegraben
und ist im Nachbarsgrundstück spazieren gegangen.
Der Witz an der Sache ist, der Zaun hatte so riesige Löcher,
sie hätte da auch einfach durchmarschieren können (hat sie aber nie gemacht).Meine Kleine hat als Welpe mal mein Portmornai zerlegt,
inkl. Perso, Krankenkassen- und Bankkarte, Monatsticket und 45€.
Und ich hatte mich noch soooo gefreut,
das sie mal lieb im Körbchen schläft, während ich auf dem Balkon sitze -
Zitat
Auweija!
Wieviele kilos hatte er denn da? Und konnten der Heizkörper einfach wieder montiert werden?
Der hatte um die 32 kg.
Für den Heizkörper brauchten die nen Installateur, war zum Glück noch Rohbau, also nicht bewohnt. War bei ner Besichtigung. -
-
Zitat
Meine Große hat sich, als sie 11 Jahre alt war unterm Gartenzaun durchgegraben
und ist im Nachbarsgrundstück spazieren gegangen.
Der Witz an der Sache ist, der Zaun hatte so riesige Löcher,
sie hätte da auch einfach durchmarschieren können (hat sie aber nie gemacht).Manchmal ist eben der Weg das Ziel...
-
Dagegen ist meine Hündin wirklich eine Klosterschülerin.
Unsere Zerstörungsbilanz aus der "Wir-lernen-alleinzubleiben-Phase":
- 1 FlipFlop (super Kaugummi mit lecker Käsefußaroma, selber schuld wer sowas rumliegen lässt), den zweiten zu schreddern war dann wohl zu anstrengend
- 1 frisch gekaufte Tüte getrockneten Rosmarin vom Markt (das Wohnzimmer war komplett grün)
- mindestens 6 Holzklötze, die meine Eltern benutzen, um die Wohnzimmertür offenzuhaltenWas ja insgesamt lächerlich ist gegen zerstörte Heizkörper, angefressene Autositze oder gestohlenes Mittagessen
Aber blamiert hat sie mich auch, und zwar durch:
- Kaninchenjagd im Park, Hund verschwindet in einem kleinen Busch, der aber gerade groß genug war, dass ich sie ungefähr 20 Minuten nicht zu packen gekriegt habe - als ich nach Hause gehen wollte (hätte ich nie gemacht wegen mindestens 2 Straßen dazwischen) ist sie einmal rausgekommen, hat mich angeguckt: "Das meinst du sowieso nicht ernst!" und ist wieder in den Busch zurückgekrochen, ich hab sie erst mithilfe einer alten Oma und deren spielfreudigen Westie-Rüden wieder rausgekriegt, nach geschlagenen 45 Minuten! Danach gab's unsere erste Schleppleine...
- Kotzen im Baumarkt, ich musste mir Papiertücher von einem Mitarbeiter geben lassen weil ich NICHTS zum aufwischen dabei hatte - Kommentar: "Gottseidank ist das nur ein kleiner Hund"...
- Über den Gartenzaun springen (30 cm hoher Hund, 1 m hoher Zaun, hätte es nie für möglich gehalten) und Katzen auf der Pferdeweide jagen bei den Eltern von meinem Freund, just direkt nachdem ich gelobt wurde, wie gut wir den Jagdtrieb in den Griff bekommen haben...
- Ach ja, und sie bellt immer meine eine Tante an, die wirklich die einzige in der ganzen Familie mit richtiger Hundeangst ist...Aber sonst ist sie die Beste!
-
Uhh da kann ich mit reden...
-3 große (Metzger)zwiebeln geschält und zur Hälfte gefressen (die hat sie auch noch vertragen...)
-1 FlipFlop zerfetzt
-Teppich unterm Wohhnzimmertisch war viereckig, jetzt hat er 2 Runde ''Ecken''-Einen meiner Kumpels springt sie grundsätzlich in die Weichteile, wenn er irgendwo sitzt springt sie sogar mit Anlauf rein
Kairi möchte gerne diese gelben kleinen Blumen fressen, das macht sie im Zeitlupentempo...
Blume wird mit dem Maul langsam anvisiert... die Zunge kommt laaangsam raus Richtung Blume. Wenn die Zunge endlich die Blume berührt, wird diese ganz ganz langsam Richtung Maul gezogen.
Dabei wird Frauchen genau beobachtet... bis sie aus sagt. Dann wird der Kopf schief gelegt und man kann aus ihrem Blick raus lesen ''BITTE???''Mein verstorbener Aussie war erfolgreicher Taschendieb... wenn wir uns mit Freundinnen trafen, hatte er immer die Nase in deren Handtasche und zog iwas raus....
Bei einer sogar ein Sexspielzeug...
Einmal trafen wir uns im Winter mit einer Shi Tzu Züchterin. Ihre 5 Shi Tzu´s hatten längeres Fell... mein Aussie trieb diese zusammen. Sah echt genial aus wie er diese ''Mini-Shi Tzu-Schafe'' zusammen trieb.
Danach besuchten wir Hütekurse -
Meine Männer haben anfangs immer gemeinsame Sache gemacht.
Mein Menschen-Mann hat die Mülltüte aus dem Mülleimer genommen und in der Küche vergessen. Mein Hunde-Mann hat die Tüte zerlegt.Zum Glück hat Hunde-Mann nur Kleinstteile verschluckt und es darmtechnisch gut überstanden. Aber an irgendwas hat er sich die Nase aufgerissen und...
Der Menschen-Mann hat auch mal 2,5kg Nudelauflauf auf der Arbeitsplatte stehen lassen und wir haben das Haus verlassen. Er wollte was essen, hat dann gesehen, dass wir los müssen und den Auflauf stehen lassen. Ich dachte, dass der Auflauf sicher im Backofen steht.
Hunde-Mann fand das toll und hat ALLES aufgefressen. Ca. 2 Stunden später fing Hunde-Mann an, den Auflauf halbverdaut in kleinen Portionen in der ganzen Wohnung zu verteilen. Davon gibts aber kein Foto Menschen-Mann war da schon weg zur Nachtschicht, sodass Menschen-Frau (also ich) putzen konnte.Jetzt hat Menschen-Mann aber gelernt, dass man einige Dinge einfach nicht liegen/stehen lassen darf, weil ja Hunde-Mann auch bei uns wohnt.
-
Solche Bilder kenn ich auch.
Muß mal kucken, ob ich noch Bilder von den kaputten Schaltern im Auto finde.
Stell ich dann morgen, bzw gleich hier ein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!