echt? das hat er ?

• Pluto ist unser Meisterdieb. Vorletztes Ostern waren wir abends beim Osterfeuer. Auf dem Tisch stand ein großer Einkaufskorb voller Osterschokolade. Als wir zurückkamen lag überall das Alupapier und im Körpchen lag ein glücklicher Beagle mit kugelrundem Schokobauch. Er war ein paar Tage etwas überdreht hats ansonsten aber gut vertragen.
    Als ich ihn einmal aus pädagogischen Gründen auf Diät setzte dachte er sich "Arschlecken" und ließ sein kriminelles Genie spielen. Nach Tagen kam ich ihm auf die Schliche. Er hat sich durch den Maschendrahtzaun gebissen und bei den Hühnern geschlemmt und war auf mein olles Trockenfutter nicht mehr angewiesen.

Ewok hat viel kaputt gemacht in seiner Sturm- und Drangzeit. Das fing bei vielen Schuhen an und hörte bei meinen Händen auf ^^ Er hat u.a. einen Sessel ausgeweidet. Eine Spezialität von ihm war Türen aushebeln wenn ich ihn weggesperrt habe weil wir Fremdhundebesuch hatten. Er kann zwar Türen öffnen, in seiner Wut hat er sie aber lieber komplett aus den Scharnieren gehoben. Sein Meisterwerk war die Renovierung des Gästezimmers meiner Eltern. Wir waren dort zu Besuch und meine Mutter bestand darauf dass ich den Hund wegsperre weil es sie nervte dass er mir immer an den Fersen hing. Ich hab sie gewarnt... Als ich wieder ins Gästezimmer kam hat er die Hundematte komplett in mundgerechte Stückchen zerlegt, den Teppichboden rausgerissen und die Wände geöffnet um Telefon- und Fernsehkabel rauszuziehen und die Kabel anschliessend geschreddert. Er war sehr zufrieden mit sich selbst und meine Eltern hatten endlich die Motivation das Projekt Einliegerwohnung umzusetzen - renoviert werden musste dank Ewok ja sowieso.

Yuna ist noch arg klein und hat noch nix Schlimmes gemacht ausser dem üblichen Welpenkram. Beim zweiten Mal Alleinbleiben hat sie in die Dusche gekackt und den Kot dann mit den Pfoten im ganzen Bad verschmiert. Aber ansonsten ist sie brav - oder ich bin schon abgehärtet. Ein paar zerkaute Sachen bringen mich nicht mehr aus der Ruhe.

• Meiner hat sich gestern genüsslich im ausgelaufenen Bio-Müll gewältst :lepra:
    Dieser gestank ..........da war der Gartenschlauch nötig :omg:

• Zitat

Meiner hat sich gestern genüsslich im ausgelaufenen Bio-Müll gewältst :lepra:
    Dieser gestank ..........da war der Gartenschlauch nötig :omg:

Im Biomüll? Wie kommt er denn dazu? :headbash:

Tomatensaft soll gegen den Gestank angeblich helfen, kann mir vorstellen dass er immer noch müffelt :lol:

• Meine hat schonmal eine halbe Käsetorte vom Tisch gefuttert. Sie ist heimlich, still und leise, als alle geschlafen haben in die Küche gelaufen, hat ihre Pfötchen auf die Bank gestellt und am Morgen, als wir die Torte essen wollten, waren hundezahnförmige Kratzer in der fast aufgefressenen Torte drin.

Einmal hat sie sich einen Blumentopf gemoppst und die ganze Erde rausgepuhlt und die Blumen zerlegt.

Ihre Züchterin hat sie mal in die Nase gebissen.

Bei ihrer Züchterin hat sie die Mülltonne umgeworfen und den Inhalt zerlegt. Danach kam die Mülltonne raus aus dem Welpenzimmer. :lol: (Man beachte, dass sie das ganz alleine gemacht hat und 6 Wochen alt war)

Bei ihrerer Züchterin ist sie in die Blumentöpfe mit Vollgas gesprungen. Die waren eigentlich tabu.

Sie hat auch im Urlaub die Mülltonne bei uns zerlegt.

Das war das was mir gerade einfällt. Sie ist gerade mal 8 Monate alt! :lol:

• Zitat

Meine hat schonmal eine halbe Käsetorte vom Tisch gefuttert. Sie ist heimlich, still und leise, als alle geschlafen haben in die Küche gelaufen, hat ihre Pfötchen auf die Bank gestellt und am Morgen, als wir die Torte essen wollten, waren hundezahnförmige Kratzer in der fast aufgefressenen Torte drin.

Is aber n netter Hund - meine Hündin hätte sicher NICHTS übrig gelassen :D

• Zitat

Meine hat schonmal eine halbe Käsetorte vom Tisch gefuttert. Sie ist heimlich, still und leise, als alle geschlafen haben in die Küche gelaufen, hat ihre Pfötchen auf die Bank gestellt und am Morgen, als wir die Torte essen wollten, waren hundezahnförmige Kratzer in der fast aufgefressenen Torte drin.

Oh stimmt, Jascha hat mal beim Hundesitter eine halbe Banana-Split-Torte geklaut und vertilgt.
    Danach war sie wohl satt, ihr ging es aber gut.
    Und als ich sie einen Tag später wiedergesehen habe, hatte sie wirklich immer noch einen dicken, fetten Bauch.
    Die Kalorienbombe hat so richtig reingehauen :D

• Meiner hat sich das Ende der Klorolle auf dem Halter geschnappt und die Schlange um die Möbel gweickelt :-)

Mein Pflegi und meine Hündin haben beim Warten im Auto alle Gurte bis auf den Fahrergurt durchgenagt.

Meine Große hat die Ärmel von meinem Pullover "amputiert" und das Corpus Delikti versteckt.

Meine hat mich beim Spielen mit einem Baumstamm in den Kniekehlen erwischt und so erlegt.

Meine haben ....

... noch viele andere lustige Dinge getan.

• Mein Ruede, von dem Ich lange dachte, dem sind Menschen scheissegal und Ich erst recht (ist eig. Freunds Hund, ich bin das strenge Monster...).
    Nun, er war mit meinem Freund auf Arbeit und ist da halt unbemerkt ausgebüxt. Er ist dann ca. 7km zu meiner Wohnung gerannt. Und dieser Hund hatte so ein verdammtes Glück- Ich wohnte nahe dem Berliner Zentrum und besagte Arbeit ist am Rand. Das heisst, er ist nahezu den ganzen Weg an einer Hauptstrasse entlang gerannt. Mit vielen Kurven, Autos, Straßenbahn, Autobahnauffahrt und Park mit vielen Hunden (die er eigentlich alle abchecken will).
    Dieser Hund muss 1001 Schutzengel beigehabt haben.

Das zweite verdammte Glück war, dass ich (damals noch zu Schulzeiten) zufällig mittags eine Stunde frei hatte...Ich kam gerade aus dem Haus um wieder zur Schule zu gehen, da rast der wie ein blöder um die Ecke und verpasst mir nen Bodycheck.
    Ich rief meinen Freund an, und fragte ganz scheinheilig wo denn der Hund sei. Und dann hab ich ihn die ganze Firma absuchen lassen, bis ihm klar wurde, dass ich mir das nicht ausgedacht habe.

Tja, das war mit Abstand das Krasseste, was er jemals gebracht hat und für mich ein grosser Zuneigungsbeweis (wenn Ich ihn in einem bestimmten Ton rufe und er weiss Ich will iwas von ihm zuckt er trotzdem zusammen und guckt wie ne Kuh wenn's donnert...und bewegt sich keinen Millimeter...)

Meine Hündin frisst alles und ist clever genug, auf 2m hohe Kühlschränke zu klettern weil sie ein Brotjunckie ist und das Brot da lag um es zu sichern. Nun, sie klettert gern wenn sie Hunger hat.
    Ansonsten ist sie da halt recht Labbistereotyp, nix wirklich erwähnenswertes.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

• Andere Hunde sind also auch so, find ich immer wieder schön zu hören :ops: :D

Mein Herzchen hat im ersten Lebensjahr ungefähr alles zerstört was nicht niet- und nagelfest war, unter anderem den kompletten, fest verlegten Flurteppich rausgerissen und damit die Wohnungstür von innen verkeilt.

Fressbares zu klauen war jahrelang ein Klassiker, diverse Sahnetorten wurden kuppelförmig abgeleckt (der dröge Boden blieb aus Zeitnot liegen), ein riesiger Ranken Fleisch aus dem kochenden Topf entführt und verschlungen während ich an der Haustür kurz mit dem Postboten quatschte, und letztes Weihnachten landete ein nicht allzu kleiner Topf mit frischem Gänseschmalz in des Hundes Magen...er hats recht gut vertragen, und nur eine winzige Menge beim Aufstossen auf den Wohnzimmerteppich gekotzt. :muede:

Und die Kleinmetall Fahrradhalterung wurde mal bei Katzensichtung in voller Fahrt aus der Verankerung gerissen, ich bin erstaunlicherweise nicht gestürzt :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!