echt? das hat er ?



  • :shocked: Oh mein Gott :shocked: :shocked:




    Kenny hat im Baumarkt das Bedürfnis sein großes Geschäft zu erledigen....man kann ihn da wirklich einfach nicht mit rein nehmen.


    Egal wie lange man vorher mit ihm spazieren gegangen ist, irgendwas scheint der Baumarkt an sich zu haben was ihn sofort dazu bringt den Darm zu entleeren.

  • Zitat

    chucky51: das alles hat der in 10min geschafft???



    Das mit dem Baumarkt="Kackplatz" klingt ja auch suuuper dolle ;)


    Ja. :hust:
    Er war eigentlich an ner normalen Leine im Kofferraum gesichert.
    Die hat er durch gebissen und dann den Rest erledigt. :D
    Seitdem liegt ne Ketten-Leine im Kofferraum.
    Sicher ist sicher, oder aus Fehlern wird man klug. :lol:

  • Hochsommer. Urlaub.
    36 Grad im Schatten. Hund und ich Richtung See. Auf dem Weg dahin lag ein Feld am Wegrand mit frischer Gülle obendrauf....*würg*
    Kessy hebt die Schnauze in die Luft, kriegt glänzende Augen und liegt innerhalb von Sekunden in dem widerlich stinkenden Zeug - ich hab mich fast übergeben müssen. Die Blöde Kuh kam da auch gar nicht mehr raus....
    Nach 20 Minuten "fangen spielen" weil Madame keinen Meter mehr gehört hab hab ich das stinkende, dreckige "Vieh" aus dem Acker raus gehabt und hab selbst nicht besser ausgesehen, geschweige denn gerochen!...
    See war gestorben und ich musste zurück zur Ferienwohnung laufen (in der Hitze etwas über 45 minuten) weil wir so unmöglich in den Mietwagen konnten - die Blicke von Spaziergängern.... :hilfe: .
    Dort angekommen reibt sie sich genüsslich am Sofa lang.....Ich hätte Sie töten können...

  • Ah, genauso ein Gülle Problem hatten wir auch.
    Das war als ich nur noch einmal kurz mit ihm pullern gehen wollte bevor wir bei knapp 30° in den Urlaub fahren wollten.
    Wir sind genau denselben Weg gelaufen, den wir schon ca. 8 Mal an diesem Tag gelaufen sind und er sollte sich nur kurz die Füße vertreten und pullern, immerhin hatten wir 700 Km Fahrt vor uns.
    Als wir aber DIESES (neunte) Mal liefen hatte wohl kurz davor der Bauer Gülle o.ä. auf sein Feld gefahren und bevor ich es riechen konnte lag er schon drin und wälzte sich ausgiebig :hilfe:
    Leider konnte ich ihn auch vor besagter Fahrt aus Zeitgründen nicht mehr waschen und so kam es dass wir 700Km Autobahn bei strahlendem Sonnenschein mit diesem Güllefass verbrachten (natürlich inkl. Stau und allem was man sich wünscht) :omg:

  • Unsere letzte Hündin hat sich mal Nachts in einem verwesten Igel gewältzt.
    Das heisst:
    Schleimige verwestes Fleisch im langen Flat Fell. Stacheln, welche nicht mehr am Igel hafteten und einen Stinkenden Hund..... Das kann man echt nicht beschreiben.
    Wir haben den Hund im Garten angebunden und Eins ums Andere Mal shamponiert. Nach vier Kompletwäschen mit Babyshampoo haben wirs dann gelassen. Den Hund abgetrocknet und in der grossen Abstellkammer deponiert.
    Danach noch eine Woche lang täglich geduscht. Ihr glaubt mir nicht, aber der Leichengeruch war echt so lange zu riechen.

  • Oh mein Gott, ich kann nicht mehr vor Lachen, ich habe sogar den schlafenden Wuff geweckt, weil ich so laut lachen musste bei den Beiträgen hier...echt, der Hammer, Danke für den geilen Thread und dass es so viele Leidensgenossen gibt, das ist ja göttlich hier!


    Also was wir schon alles durch haben:


    - zerknabbern von nem Holzsessel-/bett
    - an meine Sachen gehen, die er mit Anstrengung erreichen konnte, alles verteilen und zerkauen, was nicht niet-und nagelfest war, u. a. Schuhe, Kosmetika wie Lippenstift, den Deckel von meinem makeup-Entferner, Wattestäbchenbox, Shampooflaschen (nur äußerlich), lauter so Kleinkram eben, und natürlich nur, wenn ich nicht Zuhause bin. Und manche Dinge waren noch so unauffällig und versteckt, dass ich sie erst viel später nach der eigentlichen Tat per Zufall beim Aufräumen finde...
    - Meinen am selben Morgen gekauften Kuchen vom Bäcker auffressen, überhaupt meine Süßigkeiten an- oder auffressen (seither muss ich das Zimmer immer Hundesicher verlassen)
    - eines Nachts muss er mal auf den Couchtisch und meinen kalten Rest Cappuccino ausgesoffen haben (lasse immer nen obligatorischen Rest drin, an fehlendem Wasser lag es nicht, war wohl einfach lecker), weil die Tasse am nächsten Tag leer war. Und sauber geleckt
    - Das komplette Programm an Ausscheidungen in meinem Bett - Pinkeln, kotzen, Durchfall, jawohl, DURCHFALL!, alles mitten in der Nacht, es war jedesmal grauenhaft... :( :
    - als er noch richtiger Welpe war, hat er einmal in die Ubahn gepinkelt, ich bin gestorben vor Scham! Es war so furchtbar peinlich...wie sein Pipi mit der Fahrtrichtung den Gang langelaufen ist...Bin gleich die nächste Station raus, Gott, war das peinlich...
    Und in einer Buchhandlung und einem Einkaufszentrum konnte er auch nicht an sich halten...aber da konnte ich es wenigstens noch wegmachen im Gegensatz zu der Ubahn und da war er wiegesagt noch ein Welpe und es hat eh sehr sehr lange gedauert bis er "trocken" war :lol:
    - vor gar nicht langer Zeit waren wir am Wannsee und da hat er sich mit Begeisterung in einem RIESIGEN toten, halb vergammelten Fisch gewälzt, und habe es zu spät gesehen, war in ner Böschung und als ich nach kam (er war vorgerannt) lag er schon drin, schön mit dem Kopf zuerst, Ich habe meinen Hund noch nie so angebrüllt...zum Glück hört er immer sehr gut und lässt sich stets abrufen...aber trotzdem wars schon zu spät...der hat so pervers nach gammeligen Fisch gestunken, ich hätte kotzen können...und wir mussten mit Bahn fahren! Also musste ich mit meinem stinkenden Hund in die Bahn und hoffen dass wir schnell ankommen. Zuhause habe ich ihn dreimal einschamponiert...und er hat trotzdem gestunken wie die hölle...besonders der Gestank am Kopf war schlimm, da kann ich ihn ja nicht einseifen :ugly: Dieser Fisch war so groß wie mein Hund! Total gruselig, das tote, aasige Ding..bäh
    - ganz aktuell, heute hat er meine Kopfschmerztabletten vom Tisch geklaut als ich duschen war (Ibuprofen 400) und hat die Tablettenleiste bisschen durchgenommen, nur bis auf eine kammer waren alle aber unversehrt...nur die eine war leer und nirgends die Tablette zu sehen..also ab zum Tierarzt und für 30 Euro alles auskotzen lassen was ging...mit der Tierarzthelferschwester einträchtig in der Kotze rumgefingert und die Tablette gesucht, aber nicht gefunden, aber so wie mein Hund drauf ist, was der schon alles ge- oder angefressen hat, würde es mich nicht wundern, wenn der die klein gekaut hat... :lepra:


    Bestimmt habe ich was vergessen, aber bei soviel Inspiration hier fällt mir das bestimmt noch ein..
    Haha, die lieben Hundekinder...jajaja....

  • Hier hat er als er noch ganz klein war, ein Stöckchen in meinem Zimmer zerknabbert. Was nicht weiter wild ist, mir gehts hier nur um den Ultra Unschuldsblick...Gott, ist der süß



    Hier wurde eins seiner Spielzeugkuscheltiere ausgeweidet (noch weitere sollten folgen), erschöpft nach dem Verbrechen noch am Tatort...eingeschlafen



    Und hier dreht man kurz dem Hund den Rücken und schon steckt er seinen süßen Kopf in die Müsli-Verpackung, die eigentlich zum Zerfleddern liegen gelassen wurde, und kommt nicht mehr alleine raus. Frauchen kommt vom Klo wieder und findet DAS vor: haha :ugly:



    Besagtes Kosmetika-Chaos...



    Ja, er bereut nichts...



    Ach ja...der Mülleimer. Der musste auch dran glauben...war so ein Ding, wo man den Deckel halb aufschiebt. Eines Tages, ich komme heim, und finde exakt dieses Bild vor...ich dachte, ich werd nicht mehr...da hat sich mein Hund den zerknabberten Deckel wie eine Trophäe umgelegt...(er lag ganz locker drin, keine Sorge, es gab nur auf seiten des Mülleimers Verletzte..)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!