-
-
Dieser Thread gibt mir sooooo viel Mut, weil ich jetzt schwarz auf weiß hab, dass meine kleine 6 MOnate alte Kröte nicht total plemplem ist, sondern dass das ganz normal ist.
Wir haben bis jetzt auf der Liste der zerstörten Dinge:
- mehrere Spielsachen
- Lesesessel verziert
- Schuhablage verziert
- Hausschlapfen vom Ehemann
- Führerschein
- Zulassungsschein
- Vielfliegerkarte
- unsere Arme und Beine
- Nase vom Ehemann
- Lippe/linker Mundwinkel von mir
- Fressnapf
- 2 Hundebetten
- Reisetransportbox aus Stoff, also eine faltbare
- kleiner Teppich (so oft angepieselt in den ersten 2 Wochen, dass er aus Geruchsgründen entfernt wurde)
- Esstisch verziert -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mann, da bin ich ja echt noch gut bedient. Meiner ist ganz allgemein nur auf Klopapierrollen, Geschirrtücher und Spüllappen spezialisiert. Allerdings haben wir auch Hühner. Die halten sich manchmal nicht an die Eierlegeordnung und legen ihre Eier nicht in die Nester, sondern in der Scheune auf/hinter/neben Stroh- oder Heuballen. Meiner weiß das und sucht die Scheune immer nach Eiern ab, wenn ich nicht aufpasse. Leider weiß man nie, wo die wilden Nester so sind meistens findet er sie früher als ich und frisst wenigstes eines auf.
LG
Prunus -
Zitat
Unsere letzte Hündin hat sich mal Nachts in einem verwesten Igel gewältzt.
Das heisst:
Schleimige verwestes Fleisch im langen Flat Fell. Stacheln, welche nicht mehr am Igel hafteten und einen Stinkenden Hund..... Das kann man echt nicht beschreiben.
Wir haben den Hund im Garten angebunden und Eins ums Andere Mal shamponiert. Nach vier Kompletwäschen mit Babyshampoo haben wirs dann gelassen. Den Hund abgetrocknet und in der grossen Abstellkammer deponiert.
Danach noch eine Woche lang täglich geduscht. Ihr glaubt mir nicht, aber der Leichengeruch war echt so lange zu riechen.Oh ja!!! Meine Hündin , sie ruht in Frieden nach 18 Jahren gutem Hundeleben (always in my Heart, Tessa !)
hat selbiges auf Fehmarn auf einem Schwan erledigt, der aus grünen und roten Schlieren und Knochen bestand ... Wo ist der kotzsmiliey ...?
Und wir saßen im IgluZELT mit ihr , zu OSTERN im SCHNEETREIBEN.... Kein Kleingeld für die Dusche , also mit Kaltem Wasser schamponiert .
Der Gestank ... jetztnochdickeBackenkrieg... Und er geht echt nicht raus !
Fisch in diesem Zustand liebte sie auch...
Da ist der Jetzige ein Musterknabe, der hasst alles,was lieh ist und würde sich NIE in was wälzen.
Hat er auch noch nie ( Dankgebetabschick....)
Und außer dem Zelt noch keinen nennenswerten Schaden angerichtet in seinem Leben (aufHolzklopf )Nachtrag : RESPEKT dem autozerstörer!!
-
Ich kann euch alle beruhigen, gegen meinen schatz is das alles GAAAAAAAAAAR NIX!!!!
Die ganzen zeitschriften, schuhe, fernbedienungen, pflanzen, angefressene/durchgefressenen sessel u/od tischhaxen, videos, brillen (mit u ohne schachtel) uä lass ich mal aus. Ebenso gestolenes essen, sonst schreib ich bis mindestens übermorgen.
Also, los geht's:
* einen beutel der kleinen roten getrockneten böse scharfen chillischoten (extra aus ungarn geholt) aufgefressen - 1x kurz 3 schluck wasser trinken, hinlegen, schlafen. Kein durchfall, kein kotzen, kein gar nix.
* 4x das sofa komplett zerfetzt (also ned nur ein bissi knabbern hier, ein kleines loch da! Nein, komplett mit innenleben nach draußen!)
* den (neuen) parkettboden ca 1m2 weit aufgebissen (also auch komplett raus)
* ein loch in die eingangstür gefressen
* videospieler vom regal geholt, dabei/damit die glasvitrine eingeschlagen, dann videorecorder zerbissen
* topf vom herd geholt, dabei mit den pfoten an den schalter gekommen, herd angeschaltet u wohnung fast abgebrannt weil er irgendwie eine plastikschüssel umgeworfen hatte die dann auf die heiße herdplatte gekommen ist (zum glück war ich nur duschen u hab's rechtzeitig bemerkt!! Seitdem zieh ich immer den stecker vom herd aus der steckdose wenn ich ihn nicht benutze)
* mit anlauf auf's fensterbrett springen weil er raus schauen wollte. Das wir im 1stock gewohnt haben, das fenster offen war, u er in einem bogen raus geflogen wär wenn ich ned zufällig grad genau so gestanden wär wie ich gestanden bin, hat er offenbar nicht bedacht!
* bei meiner tante einen 5kg truthahn, der noch im plastik verpackt am kü-kastl zum auftauen gelegen ist, ratzeputz aufgefressen (in ca 15min)
* (in einem lokal in dem wir eine zeit lang regelm waren) unter dem tisch davon geschlichen, in die küche, dort auf's küchenkastl gesprungen u einen riiisen block toast schinken gefressen
* mehrmals den kühlschrank komplett ausgeräumt (den hab ich dann mit einer kette mit vorhängeschloss versperrt)
* zwischen einem lkw u einem autobus (einer von links, der andere von rechts, beide je 10m entfernt) über die bundesstraße (NIEMALS hätt ich ihn dort ohne leine gelassen wenn ich nur annähernd mit sowas gerechnet hätt!!!! Mich hat fast der schlag getroffen!! Nix passiert, aber das erlebnis hat mich sicher 5 lebensjahre gekostet!)* (zusammen mit dem kater, als ich mit ihm noch bei meinem papa gewohnt hab) kater ist auf's kastl gesprungen u hat wasauchimmer runter geworfen, schatz hat wasauchimmer aufgerissen, dann haben beide zusammen gefuttert
(zusammen mit dem zwerg)
* 'naschkastl' ausgeräumt (nachdem fast alles mitsamt verpackung gefressen wurde, haben sie sich verraten, weil der zwerg u die katz -die beide bissl längeres fell hatten- beide jeder einen schlecker im fell picken hatten)
* einen angelutschten ochsenziehm im bett vergraben.
War ein bett mit 2 matratzen u das ding is dazwischen drunter gerutscht, wodurch es ewig gedauert hat bis ich die stinkequelle ausfindig machen konnte! Sehr lecker!
* regelm wuzzeln in fischmehl - auch sehr lecker! Man kann hund 4x baden u trotzdem stinkt er noch immer!
* über nacht einen 10kg sack trockenfutter, von dem sie erst ca 2 becher bekommen hatten, komplett aufgefressen - wobei ich ganz sicher bin, der zwerg hat ein kleines bissl gegessen, u als er satt war is er schlafen gegangen.
Beim schatz allerdings hatte ich, als ich ihn gesehen hab nachdem ich aufgewacht bin, echt richtig sorge! Der war so arg dick, konnte ned mal gscheit gehen usw - war ned lustig!Der zwerg hat mal als baby einen riiiiiesen see in einen libro gepinkelt.
* in einem lokal am nebentisch war eine jacke überm' sessel. Dort hat er das geldbörsl raus geholt.
* beim 1x allein bleiben hat er auf's bett, auf den polster von meinem damaligen freund gekackt.
* von einem uralten superman comic eine ecke abgefressen (irgendeine extra speziel sonder ausgabe, wasweißich, kenn mich ned aus mit sowas). Ui, das gab ordentlich ärger!
Aber selbst schuld! Wenn das so besonders u wertvoll is, lässt man das ned so liegen das ein baby hund dran kommt!!
* auto innen zerstört (handbremse u lenkrad abgefressen, rückenteil vom beifahrersitz war bis aufs skelett abgezogen/zerrupft, alle gurte bis auf meinen am fahrersitz durchgebissen usw)
Mehr fällt mir grad nicht ein.U trotz alledem, ich vermisse sie sooooo sehr u würde alles dafür geben um wieder mit ihnen zu sein!!
-
Hört sich gut an.
Un ich dachte, meine wären schlimm............. -
-
Meine Hunde haben schon sooo viele Sachen angestellt, aber eine lustige Kleinigkeit war, dass Jago mal so laut beim spazierengehen gepupst hat, dass sich alle Leute umgedreht haben und dachten ich sei es gewesen....
-
Zitat
Oh ja!!! Meine Hündin , sie ruht in Frieden nach 18 Jahren gutem Hundeleben (always in my Heart, Tessa !)
hat selbiges auf Fehmarn auf einem Schwan erledigt, der aus grünen und roten Schlieren und Knochen bestand ... Wo ist der kotzsmiliey ...?
Und wir saßen im IgluZELT mit ihr , zu OSTERN im SCHNEETREIBEN.... Kein Kleingeld für die Dusche , also mit Kaltem Wasser schamponiert .
Der Gestank ... jetztnochdickeBackenkrieg... Und er geht echt nicht raus !
Fisch in diesem Zustand liebte sie auch...
Da ist der Jetzige ein Musterknabe, der hasst alles,was lieh ist und würde sich NIE in was wälzen.
Hat er auch noch nie ( Dankgebetabschick....)
Und außer dem Zelt noch keinen nennenswerten Schaden angerichtet in seinem Leben (aufHolzklopf )Nachtrag : RESPEKT dem autozerstörer!!
Da kann ich mich mit unserem früheren Hund ( Beauceron ) auch einreihen, ich hab ihn bei einem Ausritt dabei gehabt. Und was macht er als wir auf dem Heimweg beim Schweinebauern vorbei kamen und der gerade seinen Stall gesäubert hat. Shari schmeißt sich genüsslich in die Schweinescheiße und wälzt sich ausgiebig
Ich hab ihn im Stall 4 mal abshampooniert und der glückliche Hund hat immernoch gemüffelt wie Schwein. Meine Mum war auch nicht grad begeistert, als ich den Hund so Heim gebracht hab.
Der Gestank blieb uns noch 2 Wochen erhalten ganz schlimm war es wenn der Hund Naß wurde.Sonst war Shari der brävste Hund, er kam mit 1 1/2 J. zu uns. in den 12 Jahren bei uns hat er nie was kaputt gemacht.
Anton hat als Welpe während dem Zahnwechsel Klopapierrollen zerfetzt und Buntstifte zernagt sonst hat er noch nichts angestellt.
-
Eigentlich bin ich mit einem sehr braven Getier gesegnet...(oder liegts daran dass ich sie kaum aus den Augen lasse?)
Trotzdem gibts immer wieder kleine Überraschungen:- Kartoffeln aus dem Keller stehlen und heimlich versteckt knabbern
- im Garten werden regelmäßig alle knallroten reifen Tomaten geerntet und halb angebissen liegengelassen
- ebenso unreife Birnen, Äpfel, Marillen,...- aus der Küche fladert sie JEDES Geschirrtuch, und bringt sie auf ihren Platz ins Wohnzimmer. Manchmal verbrauch ich ca. 5 Tücher pro Tag
- gern öffnet sie sich den Geschirrspüler um die wertvollen Reste von Tellern, Gabeln und Löffeln zu schlecken
- ihr persönliches Highlight: wälzen in frischem Hundedurchfallhaufen!! Zentimeterdick den Kopf, Hals, Seiten voller Scheiße und stolz wie ein Pfau damit herummarschiern
-
Ich muss mir alle antworten ausführlich durchlesen.. hab grade nur ein wenig überflogen.
Aber bis jetzt bin ich einfach froh, manche Geschichten waren ja schon der Hammer! ^^ (wie z.B. mit dem Herd anstellen)Bis jetzt kommt (noch) nicht viel auf Muffins Konto.
Als Welpe hatte sie das typische "staubsaugen" drauf.. Komplett alles wurde gefressen bzw wenigstens versucht.
Ohropax (2 Stück, bei ihrer Größe eh schon bemerkenswert).
Mir ist mal so ne kleine Packung voller Pins runterfallen.. War mir sicher, alle gefunden zu haben, zumal ich auch nochmal extra staub gesaugt habe.. Tja, falsch. Muffin hatte mindestens 2 gefunden und ich hatte Glück, dass ich das sofort mitbekommen habe.
Ansonsten alles essbare (versucht sie heute auch noch) - oft genug Essen vom Teller gemopst, als Welpe total distanzlos versucht das Essen direkt vom Löffel zu klauen.. Usw usf.
Zerstört.. Naja, hat bloß einige Socken auf dem Gewissen. Und diverse waschlappen. Und ein Kissenbezug. Hosentaschen von meinem Freund zerkaut.
Ansonsten öfters aufs bett gekotzt, als Welpe draufgepinkelt.. Auf die Ledercouch gepinkelt.. Auf's Hundebett von Mac gepinkelt.. Auf einen schlafsack gepinkelt..
Hundebett und die Ledercouch angeknabbert und zerkratzt..
Versucht den Müllbeutel auszuräumen..
Wäschekorb plündern.. Natürlich nur Socken und Unterwäsche ..Joar. Ich denke das wär's erstmal ^^ sie wälzt sich in nichts, haut nicht ab.. Joar :) bin darüber froh und hoffe, es bleibt auch so
Mein erster hund hat damals gerne Mülleimer geplündert um dann die Taschentücher zu zerfetzen.. Und ist mal abgehauen.. War 2 Tage verschwunden - über's we. Bis uns das Tierheim anrief, dass sie an einem Supermarkt gefüttert wurde - der ca 5km entfernt war und mehrere Hauptstraßen dazwischen :/ nichts passiert, hatte bloß dann später Flöhe, als wir sie abgeholt haben.
Sie hatte auch gerne mal zeug vom Küchentisch geklaut, wie mal ein halbes Hähnchen.. Auch nichts passiert..
Achja, sie hatte mehrere Schuhe auf dem Gewissen.. Mindestens 15 Paar und die meisten damals von mir
Joar, das war's^^Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 4
-
Zitat
Der Versuch meine Wohnung anzuzünden steht ausnahmsweise nicht auf Ebby's Sündenregister. Das geht auf's Konto meiner Rennsemmel. Passiert ist das folgendermaßen:
- Ich war arbeiten.
- Auf dem Herd stand etwas, was meine Rennsemmel näher analysieren wollte.
- Beim Versuch an das (was auch immer es war) heranzukommen, hat er den Herd angeschaltet...Wah, das hat meine auch schon mal gemacht. Die Geschichte kann ich aber toppen... ich hatte neben dem Herd irgendwelche Unterlagen liegen - Katze geht vorbei und verteilt das Papier schön AUF dem Herd. Hund dreht den Herd auf... Gott sei Dank dürfte ich relativ kurz danach in die Wohnung gekommen sein - das Papier war heiß, hat aber noch nicht gekokelt... Ich habe seitdem ein Holzgestell vor den Knöpfen vom Herd...
-Einmal hat sie eine giftige Pflanze vom Tisch geholt (der Stand in der Mitte ganz hinten, sie war noch ein Baby - ich hätte NIE gedacht, dass sie da dran kommt) auf die Couch getragen und näher untersucht.
-in die Couch ein riesen Loch gebissen
-unzählige Schuhe (natürlich nur immer einen von einem Paar...) zerbissen
- versucht gegrillte Schweinerippchen zu stehlen (konnte ich ihr gott sei dank noch entweden)
-unzähliges Essen gestohlen - vom Tisch, von der Arbeitsplatte, vom Grill :/ , ein Stück der Diabolo-Pizza meines Vater (die war SO scharf... und ihr hats auch noch geschmeckt :| )
-Dinge im Wert von insgesamt mehreren Tausend Euro zerstört (ernsthaft, ich weiß bis heute nicht wie sie an manches gekommen ist) - allerdings vor bzw in ihrer Flegelzeit, danach war damit Gott sei Dank Ruhe...
-Klotür geöffnet un eine komplette Klopapierrolle abgewickelt und in der Wohnung verteilt
-Müllsack zerbissen und Müll kontrolliert/gefressen
-Schrankraumtür öffnen, Inhalt kontrollieren, Fertigfutter fressen, alles Zerlegbare zerlegen
-als sie ein Baby war, hatte ich sie beim autofahren und einkaufen in einer Tasche, Madame mochte die Tasche irgendwann nicht mehr und zerbiss den Reißverschluss...
-bei den Großeltern hat meine Mama mal das Tor nicht schnell genug zu gemacht - Hund büchst aus, rennt über die Hauptstraße... ich nach. sie freut sich, rennt wieder zurück über die Hauptstraße, ein Auto bleibt nicht mal nen halben Meter vor ihr stehen (ich hätt dem Autofahrer am liebsten ein Bussi gegeben - wenn der nicht viiiiiel zu langsam unterwegs gewesen wäre, hätte er da nie bremsen können...So das ist mal alles was mir aufs erste einfällt
Ich muss dazusagen 99 % dessen, was ich da aufgezählt habe, ist passiert als sie noch ein Baby/Junghund war...Edit: ah weil ichs grad woanders gelesen hab, ist mir das noch eingefallen: meine Maus hat mal über ein halbes KG (!!) Katzentrockenfutter (!!) gefressen, als sie alleine daheim war. Die war so dick, ich hab mich so geniert mit ihr rauszumüssen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!