-
-
Wir haben tatsächlich ein Lamm von Hund
Das einzige was (bisher) auf sein Konto geht sind:
- die Zerstörung von Tempotaschentücher, dann Zeitschriften und alles was im Papiermüll war inkl. der Schnipselverteilung in der Wohnung
- Kratzer an den Armen/Händen
- die Ecken im Flur von der Tapete freigekratzt (man sieht noch richtig die Kratzspuren im Putz)
- Teppich nahezu ruiniert, nachdem er was gefressen hatte und Dünnpf... davon bekommen hatte
- Kratzer und Biss-/Kauspuren am Tisch
- ein paar weiße Hosen meiner Mutter (selbst Schuld) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin heute mit meiner aus Bosnien gekommen, wir hatten direkt einen super Einstand in der Wohnung meiner Mutter. Erst holt Madame die Gruenlilie vom Fensterbrett, dann pinkelt sie auf den Badezimmerteppich - der einzige verfuegbare Teppich in der ganzen Wohnung. Aaaaaaah, schaem!
-
Der Splasher ist immer für Überraschungen gut. Dass er spinnt, wusste ich - Welshie eben. Aber dass er soooo die Bäume hochgeht...?
Der obere Pfeil deutet auf die Katze, der untere auf meinen Hund....
[IMG: https://i208.photobucket.com/albums/bb131/naijra/Sommer13/ar-20130906-IMG_1598_cr_zpsdcf9b0d2.jpg]Er ist dann noch in die Astgabel hoch geklettert.
-
Mein Tarzan:
hat während Mama im Wohnzimmer saß ein ganzes Blech Apfelmuskuchen (Hefeteig und mein lieblingskuchen) gegessen. Ich komme nach Hause, mh Hund freut sich gar nicht aber egal es riecht nach ja nach Kuchen: "Mama, du hast ja gebacken!!! Wo ist der Kuchen?" Mama: "auf dem Küchentisch" Ich: "Nee da hast du das abgewaschene Blech stehen" Mama: "Taaaaaarzaaaan". Der kam dann auch angeschlichen- riesen Plauze aber sehr glücklich- Ich habe ihm seine Bauchschmerzen gegönnt!
auf Spaziergängen hat er mehr als einmal das Grillzeug vom Grill fremder Leute geklaut oder bei Bedarf auch aus der Packung- eingelegtes in so roten Soßen fand er einfach göttlich- ich fands peinlich.
Er fand mal nen Flügel von einem Schwan und trug ihn stolz mit sich rum zeigte ihn all seinen Freunden nur mir geben wollt er ihn leider nicht- es war ein schöner sonniger Frühlingstag und es war irgendwo eine Dose aufgegangen und die halbe Stadt auf dem Spazierweg zugegen...
Im Bus hat er kurz vor dem Aussteigen einen wunderschönen Pferdeappel ausgekotzt.
im Wald hatte mein Ghettokrieger Panik weil es nach Rehen roch.
er piekste Mülltüten die er fand immer von unten an und verteilte deren Inhalt in windeseile und suchte zielsicher alles Fressbare raus.
Er verließ an der Uni immer fluchtartig den Raum wenn der Prof am Flügel was vorspielte (und der war echt gut)
Er fraß, 2kg Papageienfutter, eine Packung Reis, 4kg Trockenfutter, diverse Tüten schokobons samt Papier (das kotze er am nächsten tag wieder aus - sein Magen war ein Wunder, ich brauche sogar zwei Hände um die auszuwickeln, er nur einen Magen)
er pflückte bei Bekannten im Garten sämtliche Tomaten in der Hoffnung jemand würde endlich so einen Balli für ihn werfen.
Er klaute am Strand eine Handtasche weil da ein belegtes Brötchen drinnen war, ich Dussel rief ihn woraufhin er die Tasche in Sicherheit brachte- ins Wasser...
Er knabberte jede Hosen und Jackentasche auf die jemals in Kontakt mit einem Leckerlie war.
Hey er war die colste Socke der Welt!!
Resi war zwar ne Zicke, ne Hexe und sonst was aber so richtig peinliche Sachen hat sie nie gemacht.
Andiamo hat als er klein war meine Matratzen getötet und leichtere Laubsägearbeiten an einer verbesserungswürdigen Weihnachtspyramide durchgeführt. Oma hat er mal in seinen lustigen 5 Minuten in den Popo gekniffen und dabei genau gewußt das man das nicht tut aber er musste es einfach tun. Ich schäm mich heute noch dafür das ich das so lustig fand und finde.
Farinelli kann wie Tarzan Hosen und Jackentaschen mit einem kunstvollen Loch versehen.
-
Ohje, was habe ich für ein glückliches Händchen bei der Hundewahl...
unser erster Familienpudel ging in der ganzen Nachbarschaft auf Futtersuche- in den Häusern der Nachbarn . Stand irgendwo eine Tür offen, war er im Haus und gleich darauf in der Küche, fand dort mit unglaublicher Sicherheit alles mögliche, was die Nachbarn sich so vor- und zubereitet hatten. Diesen Hund hat aber meine Mutter ausgesucht .Mein wirklich erstes Pudelmädchen hat in der Weihnachtszeit lediglich mal ein paar Kekse vom Adventsteller gemopst; fast unbemerkt mit ganz spitzen Zähnen und ohne weiteren Schaden anzurichten.
Der nächste Pü hat einmal meinem Sohn beim Essen geholfen: der hatte sich seine Roulade nebst Beilagen und Sauce heiß gemacht, für zu heiß befunden und erst mal auf dem Tisch stehen lassen. Abends kam die Frage auf, warum es denn gar keine Sauce gegeben hätte...
Tja, und Othello hat ein einziges Mal nicht widerstehen können, als ich mir ein leckeres Brot mit Remoulade und Roastbeef gemacht hatte. Bevor ich es essen konnte, klingelte das Telefon. Teller mit Brot auf den Couchtisch, Griff zum Telefon und Blick irgendwo ins nirgendwo. Pü muss sich regelrecht angeschlichen haben, denn ich erschrak sehr, als plötzlich etwas nass-kaltes auf meinem Fuß landete. Es war das Brot mit der Remoulade, der Aufschnitt hing dem Pü noch leicht aus der Schnute :D, als wir uns mit aufgerissenen Augen anstarrten.
...und nein, ich tausche NICHT!
-
-
Zitat
- Wenn wir bei jemandem zu Besuch sind, geht Pina irgendwann immer "Socken suchen". Und sie findet IMMER welche Meistens welche, die der Besitzer schon lange vermisst hatte...
- Einmal haben wir bei Bekannten übernachtet, ich und der Hund im Zimmer des jüngsten Sohnes. In der Nacht hat Pina sämtliche Kommoden und Kisten mit Spielzeug ausgeräumt und teilweise zerfressen - sie war dabei so leise, dass ich davon NICHTS gemerkt habe!Aber ansonsten ist sie brav!
An die Geschichte im Forum erinnere ich mich noch! Ich hab Dich um Deinen schönen, tiefen Schlaf beneidet. Ne Vase Deiner Gastgeberin hast Du auch noch geschreddert, oder?
Meine ist normalerweise kreuzbrav. Heute ist sie allerdings zum ersten Mal hinter meinem Rücken so richtig einem laufenden kleinen Kind hinterhergerannt und hat versucht es in die Hosenbeine zu zwicken. Mitten in der Stadt ist nahe dran am Mega-gau. Gott sei Dank war der Vater recht cool, aber trotzdem. Horror.
Ich sehe Schleppleinenzeiten auf mich zukommen....eta: ne, doch was lustiges: Beim ersten Besuch bei meinen Eltern: es war kurz vor Weihnachten, der Wutz noch nicht ganz stubenrein und als allererste Aktion setzt sie sich zielstrebig unter den Weihnachtsbaum und pullert.
-
Was fuern cooler Thread:
Mein 1. Pflegehund kam mit ihren Besitzern bei uns vorbei. Mama hatte Nudeln zum Abkuehlen draussen. Die waren weg ;). Sie hat Knochen vergraben, im Wald ne Boeschung runtergerannt, und hat beim Inlineskaten am See entshieden keinen Bock meht, ich renn nach Hause. Die war cool drauf. Normalerweise hat sie sich im Wald in Scheisse gewaelzt und wollte nie nach Hauze.
Mein 1. Hund hat mit der Katze Huehner gejagt und freche Kueken genuesslich vor der Terassentuer verspeist. Sie hat in ihrem Leben bisher ein Buch geshreddert: ein Hundetraininbuch.
Mehrmals hat sie mir in die Zoohandlung geschissen und gepinkelt, da sie nicht zum Friseur wollte. Ansonten ist sie sigentlich brav -
Mit meinem Welpen hab ich mal nen Tag wg Durchfall aufm Balkon verbracht...
Ansonsten versucht sie Petverschluesse zu fressen, 3 Flipflops, mal kurz den Teppich. Sie klaut Decken von der Couch, saemtliche Besen und wenn ich meinen Schlafanzug suche, guckeich zuerstauf de Wohnzimmerteppich...
Da schreddet sie am Liebsten auch WC Papier.Sie klaut saemtlichr Kusbeltiere und Kissen auz dem Bett, oeffne Tueren, frisst Katzenfutter.... aber eigentlich ist sie brav
A hja zie ist verfressen und rennt beim Training zum Hund der gerade belohntwird.
Beim Agility ist sie 2x ausgebuechst und stand auf einmal.hinter meinem Hund auf dem Dogwalk
Bei
-
mein Hund hat sich gestern eine runtergefallene TIEFGEFRORENE Pommes geschnappt, sie in seine Box verschleppt und dort genüsslich dort verspeiset.
Zerstört hat er auch einiges in frühen Junghundjahren. Von Badteppich bis Laptop-Ladekabel war alles dabei.
-
Zitat
ich hatte neben dem Herd irgendwelche Unterlagen liegen - Katze geht vorbei und verteilt das Papier schön AUF dem Herd. Hund dreht den Herd auf... Gott sei Dank dürfte ich relativ kurz danach in die Wohnung gekommen sein - das Papier war heiß, hat aber noch nicht gekokelt... Ich habe seitdem ein Holzgestell vor den Knöpfen vom Herd...
Ich stelle die Sicherungen für den Herd ab, wenn ich die Wohnung verlasse. Sicher ist sicher. Mit Feuerzeugen, Streichhölzern und Feuersteinen kann man Hund glücklicherweise noch nicht umgehen.
Zitat
Edit: ah weil ichs grad woanders gelesen hab, ist mir das noch eingefallen: meine Maus hat mal über ein halbes KG (!!) Katzentrockenfutter (!!) gefressen, als sie alleine daheim war. Die war so dick, ich hab mich so geniert mit ihr rauszumüssen...Ebby hat mal ein Kilo rohen Reis verdrückt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, dachte ich, der Hund platzt jeden Moment. Ich hab meinen Hund in den nächsten Stunden sehr genau beobachtet, aber glücklicherweise passiert nichts, außer dass mein Hund die nächsten Tage eben rohen Reis in Massen gekackt hat.
naijra:
Gib doch zu, dass da ist ein Catahoula eingekreuzt wurde. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!