echt? das hat er ?

• Herrliche Geschichten :lol:
    Da kommt mir der Stinkehund gleich gar nicht mehr so schlimm vor.

Fiete:

- hat mein Kunstprojekt geschreddert; selber schuld, was lass' ich es mit Hundekind im Zimmer auch auf dem Boden liegen? Zum Glück hatte ich einen coolen Kunstlehrer, der mir die Erklärung: "Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen" abgenommen hat.
    - ist in den Kasten meiner Schlafcouch gekrabbelt und kam nicht mehr raus. Es brauchte drei Leute, um ihn zu befreien. Der wirklich Knaller: Er hat das nicht nur ein oder zwei Mal gemacht... :muede:
    - frisst aus purem Hass auf den Postboten die Post direkt aus dem Briefschlitz. Da musste ein Briefkasten vorgenagelt werden.
    - hat 2 20€ Scheine in winzige Schnipsel verwandelt.
    - ist aus dem Garten ausgebüchst, als ich mich gerade oben ohne sonnte. Der hysterische Schrei meiner Nachbarin zwang mich, nur mit einem Handtuch bedeckt durch die Gärten zu rennen und das Mistvieh einzufangen.
    - ist im Urlaub über einen dieser Gräben gesprungen, die zwei Felder trennen und hat sich partout nicht zurück getraut. Schließlich musste ich in voller Montur in die Jauche und ihn zurücktragen, als ich wieder raus kam, war bis zum Bauchnabel nass und grün von der Entengrütze. Und ich hatte definitiv schon besser gerochen. Natürlich hatten wir auch dafür zahlreiche Zuschauer.

Peppi konnte mich aber auch gut in Verlegenheit bringen.

Sie:

- ist klammheimlich in einen Bus eingestiegen und zwei Stationen alleine mitgefahren.
    - hat auf einen Kunstrasen eines Eiskaffees gepinkelt. Da sie dabei immer lief, hat sie einen bestimmt 5m langen Urinstreifen hinter sich her gezogen und da es ein schöner Sommertag war, hatten wir bestimmt 50 Eisschleckende Zeugen dafür :dead:
    - hat sich meinem damaligen Freund, der auf die aufpassen sollte, entrissen und ist vom Europacenter bis zum Bahnhof Zoo gerannt, wo sie dann brav vor´m Ullrich auf mich wartete.
    - hat es irgendwie geschafft, das Auto meines Vaters von innen zu verriegeln und uns ausgesperrt.
    - hat sich in einem verwesten Fisch gewälzt, hat dann in der Ferienwohnung "fang mich doch" gespielt und sich an allem geschubbert, was ihr in die Quere kam :lepra:

Aber eigentlich sind beide Lämmer (gewesen) :D

• Neu

Hi

hast du hier echt? das hat er ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hahahahahahahahahah!!!!!! Sie hat euch ausm Auto gesperrt??? :D :D Wie ging die Geschichte aus?

DAS hat meine Rennsemmel auch mal geschafft... - DREI mal an einem Tag.... der Schlüssel steckte die ersten zwei Mal.
      Ich hab mal kurzfristig für nen Lieferservice für Autoteile gejobbt und hab meine Rennsemmel mitgenommen. Schon um 7:00 Uhr morgens nahm das Drama seinen Lauf... Die Rennsemmel war damals noch recht neu bei mir und in seiner unbeschreiblichen Panik, dass ich ihn mal irgendwo vergessen könnte, hat er das Auto verriegelt.

Das war so gar nicht lustig. Ich hab meine Touren nicht geschafft und die Kunden, die ja auf die Teile gewartet haben, waren not amused - Chef dementsprechend ebenso wenig.

• Zitat

Hahahahahahahahahah!!!!!! Sie hat euch ausm Auto gesperrt??? :D :D Wie ging die Geschichte aus?

Sorry, aber das liest sich so endwitzig :D

Ich finde das mittlerweile auch sehr witzig, aber in dem Moment war es wirklich mistig. Denn es war Sommer, das Auto stand in der Sonne und die Scheiben waren oben. Wir haben den ADAC gerufen, die waren prima, als wir die Situation erklärt haben und echt schnell da.
      Der Pannenhelfer hat dann mit so einem Blasebalg die Scheiben runtergedrückt und Peppi war befreit (und die Scheiben konnten ganz bleiben, waren kurz davor, sie einzuschlagen...). :pfeif:

• Joschi hat bei den Eltern meines Freundes in aller Seelenruhe den Weihnachtsbaum markiert, sich dann das kleine Jesuskind aus der Krippe gegriffen und anschließend mit dem Jesuskind in der Schnauze sein Heil in der Flucht gesucht. :ops:

• Ja davon kann ich aus was erzählen :-)

Wie wir sie bekommen haben hat sie erstmal versucht am ladekabel zu beissen wo wir nicht zuhause waren.
      Gut alles noch ok hat sie dann eine bestimmte Zeit gelassen.

Doch heute bin ich mit ihr runter und dann hab ich sie wieder ins schlafzimmer zu meinen Freund gegeben mit ihren Körbchen, und Frau Madame hat gemeint gut wenn der so lange schläft :sleep: beschäftige ich mich selber.
      Zum Glück ist nichts passiert das Kabel hing nämlich am Strom.

Na gut wir fahren dann mal ein neues kaufen!! :-)

• Zitat

Joschi hat bei den Eltern meines Freundes in aller Seelenruhe den Weihnachtsbaum markiert, sich dann das kleine Jesuskind aus der Krippe gegriffen und anschließend mit dem Jesuskind in der Schnauze sein Heil in der Flucht gesucht.

Haha, jetzt wo du das schreibst, fällt mir noch was ein. Wir hatten einen Besichtigungstermin für ein altes, renovierungsbedürftiges Haus in der Pampa. Die Hunde kein Problem, O-Ton des Vermieters "Mir egal, von mir aus stellen Sie sich ein Pferd ins Wohnzimmer!" :smile: . Die Hundefreundlichkeit des Vermieters wurde schon beim Besichtigungstermin hart auf die Probe gestellt: In dem (recht vermüllten) Haus stand ein Plastik-Weihnachtsbaum und ehe ich mich versah, hatte mein Herr Hund für sich entschieden, dass der definitiv markiert werden sollte... 8O :ops:

Mein Hund war mir selten so peinlich wie in diesem Moment... :ops:

Das Haus haben wir damals trotzdem bekommen - sogar mit dem bösen bösen Kampfhund im Schlepptau, der aber wenigstens kein Inventar bepinkelt hat. :gott:

• Zitat

Joschi hat bei den Eltern meines Freundes in aller Seelenruhe den Weihnachtsbaum markiert, sich dann das kleine Jesuskind aus der Krippe gegriffen und anschließend mit dem Jesuskind in der Schnauze sein Heil in der Flucht gesucht. :ops:

Ok, ich bin getoppt worden. Untern Weihmnachtsbaum hat meine ja auch gepullert, aber das Jesuskind hat sie nicht angerührt - wahrscheinlich weil es aus Ton ist. Nur ein paar Glaskugeln sind im Laufe des Weihnachtsfestes kaputt gegangen, aber kein Vergleich mit dem was Katzen so kaputt machen.
      Ein Baum! Im Zimmer! Mit glänzenden Bällen dran! Das muss für Hunde wie ein wahrgewordener Traum sein. Fehlt eigentlich nur noch, dass er nach Leberwurst riecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!