echt? das hat er ?

  • Zitat

    Ein Baum! Im Zimmer! Mit glänzenden Bällen dran! Das muss für Hunde wie ein wahrgewordener Traum sein. Fehlt eigentlich nur noch, dass er nach Leberwurst riecht.

    :gut:


    Daisy hat auch ein Mal etwas sehr eigenartiges gemacht.
    Mein Ex-Freund hatte Prinzenrolle mit zur Fachoberschule genommen und die natürlich nicht in das Reißverschlussfach, sondern in den offenen Teil vom Rucksack getan und hatte diesen Rucksack über Nacht so auf dem Flur gelassen :/
    Am nächsten morgen haben wir die 3/4 leere Packung im Wohnzimmer gefunden und ich dachte, dass Daisy die Kekse gefressen hat, bis wir zufällig einen in der Nähe des kleinen Sofas gefunden haben und nach und nach haben wir sie wieder gefunden. In Daisy steckt definitiv kein Labbi, sonst wäre alles weg gewesen :lachtot:


    Ein anderes Mal hat Daisy eine halbe Tafel Ritter-Sport Zartbitter (ich glaube Halbbitter mit 50 % Kakao) gefressen. Danach wusste ich, dass Daisy ordentlich Schoki aushält (sie wiegt 14,5 kg), obwohl Schoki ja so giftig sein soll.


    Ein Mal hat sie den Wachs vom Mini-Babybel gefressen, der am nächsten Tag wieder rot hinten raus kam :ugly:


    Ein Mal wollten wir zu meinen Eltern fahren und sind mit Daisy noch eine Runde um den Block gegangen, damit sie ihre Geschäfte erledigen kann, aber das hat sie natürlich nicht. Als wir dann bei meinen Eltern war, meinte sie, dass der Teppich im Wohnzimmer ein guter "Kackplatz" ist, aber es haben alle gut reagiert. Mein Ex hat Daisy auf den Rasen gejagt, ich habe Küchenrolle geholt, meine Mutter hat es entfernt und in der Zeit habe ich die Mülltüte geholt.


    Ein Mal war ich mit meinem Ex und Daisy bei seinen Eltern und wir sind zwischendurch noch in den nächsten Ort gefahren, damit Daisy da ein bisschen in den Fluss gehen kann. Daisy war im Freilauf, warum auch nicht? Wir sehen dann nur von weitem, dass Daisy sich in irgendetwas wälzt und mussten dann mit Entsetzen feststellen, dass es Hühnerdung war :dead:
    Damals hatte sie noch ein Julius K9-Geschirr um, dass den Gestank auch magisch gespeichert hat. Also das Geschirr abgemacht und Daisy bei mir im Fußraus mitfahren lassen. Danach wurde das Geschirr DREI Mal von Hand gewaschen, damit wir im Auto ohne bleibende Schäden nach Hause kommen. Ich habe zum Glück immer eine Mülltüte im Auto, wo das Geschirr dann drinnen gelandet ist. Danach war es noch diverse Male in der Waschmaschine. Ich müsste eigentlich mal wieder dran richen, aber das Geschirr liegt jetzt im Keller.


    Mir fällt später bestimmt noch mehr ein.

    • Neu

    Hi


    hast du hier echt? das hat er ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wow das ist viel :smile:
      Mein Hund hat sich mal gennüsslich im ausgelaufenen Bio müll gewältst da half nur noch der Gartenschlauch
      Er fands super da ist ihm wenigstens keiner zu nahe gekommen :lol:

    • Zitat

      Joschi hat bei den Eltern meines Freundes in aller Seelenruhe den Weihnachtsbaum markiert, sich dann das kleine Jesuskind aus der Krippe gegriffen und anschließend mit dem Jesuskind in der Schnauze sein Heil in der Flucht gesucht. :ops:


      :D Hi, ein Indoor-Toilette, der wahre Luxus. Wirklich äußerst praktisch, dann muss man nicht raus in die Kälte. :hust:


      Unser hat bereits zweimal (an einem Tag - da war mein Freund nicht schnell genug und Stupsi noch klein) im Fressnapf gepullert, ist jetzt alles seins :D und einmal beim Tierarzt (nach der Spritze erstmal Frust abgelassen).

    • Mila hat am Freitag sogar die Angestellte im Fressnapf angepieselt :D Selbst schuld, wenn sie unbedingt den Wurm aufn Schoß nehmen und durchwalken muss :D - die ganze Hose was nass :D

    • Lucky hat einmal das leckerlieregal geplündert. Aber nicht einfach so - vor den leckerlies stand allerlei zeug wie eine Packung Mehl, naschzeug usw. Also alles Sache die eigentlich erst weggeräumt werden müssten um an seine Leckereien zu kommen.


      Als ich nach Hause kam, lagen überall fetzen seiner leckerliepackungen rum aber das zeug im Regal stand noch unberührt darin.


      Es ist mir bis heute ein Rätsel WIE er das geschafft hat! An den Packungen die davor standen wurde nichts verändert!


      Manchmal ist dieser hund mir unheimlich :grin:

    • Wenn ich das alles so lese ist unser "Monster" echt harmlos !
      Hier unsere "Delikte":
      - Katzengras im Fressnapf markiert
      - Handcreme im Bett verteilt (obwohl Bett Tabu ist)
      - WLan Kabel durchgebissen
      - das typische alles Socken finden und in sein Bett bringen ( hab das mittlerweile zu meinem Vorteil genutzt weil mir abgewöhnen als unmöglich erschien, er bringt sie mir jetzt auf Kommando ins Bad zur Waschmaschine)
      - Pferd umkreisen und bellen was das Zeug hält aber Wehe das Pferd bewegt sich :mute:
      - zu anfangs auch sehr typisch Zeitungen, Tüte etc suchen zerstören und töten

    • Mein erster Hund Bluna.
      Sie war bereits krank und hatte Verdauungsprobleme. Sprich: spontane Kackattacken.
      Eines Tages hat es den weiß beschuhten Fuß eines Arbeitskollegen erwischt.
      :mute:
      Er hat es mit Humor genommen.

    • Wir sind im Moment auf Föhr im Urlaub. Es ist Friedas erster Urlaub und sie war nach 2 Tagen Strand- und Wattsüchtig ;)
      Am 3. Tag hat sie Krebsreste gefunden und die Beine abgebissen und genüsslich gefressen. Gestern hat sie dann einen lebenden Krebs im Watt zwischen Steinen gefunden und ich dachte schon, gleich geht das Gejammer los, weil der Krebs sie zwickt.
      Nööööö, sie trug ihn ganz elegant zu mir (so, dass der Krebs mit seinen Scheren keine Chance hat) und bis dem Armen Tier die Beine ab :verzweifelt: dann wollte sie aufgeben, als sie ihn nicht auf Anhieb geknackt bekam.
      Aber nicht mit mir! Ein lebendes Tier wird nicht ohne Beine liegen gelassen.
      Sie hat es dann doch geschafft und schlürfte an dem inneren rum :lepra:


      Jetzt liegt sie neben mir und stinkt wie ne Fischbude. Aber was hält man nicht alles aus, damit das Pü glücklich ist :lol:

    • Ich wollt grad schreiben, ich hab soooo brave Hunde, wenn ich das alles lese. Aber wenn ich so recht nachdenke..... *kopfkratz.....


      - Bossi: mini-Schoko-Nikolaus vom Tisch geklaut und gefressen
      - Bossi: 4-5 Mal gejagt (anfangs, da war ich noch net schnell genug.... *gg)
      - Frieda: Matratze getötet (da war die Katze vorher entlanggestreift....) - bis auf die Federn zerfleddert, die eine Ecke
      - Biene: (fast) leeren Topf mit allen Vieren auf dem Küchentisch stehend ausgeschlabbert.
      - Bossi: auf dem Hausdach rumspaziert - wir haben´s erst gemerkt, als er ins Küchenfenster reinschaute von außen *gg (unser Dach und das vom Nachbarn treffen da zusammen, da ist ein Steg von ca. 50 cm Breite, auf dem man laufen und dann ins Küchenfenster reingucken kann. Vom Hausflur aus (Wohnungstüre war kurz offen, weils geklingelt hatte) war er übers offene Fenster dort raus entwischt). Mein Gesicht wär bestimmt ein Foto wert gewesen in dem Moment - "Häh - Hund auf Dach - den kenn ich doch - BOSSI?????" (dachte, der läge irgendwo im Körbchen *gg)
      - Biene: im Büro an der Heizung angeleint - Leine durchgefressen, aber seelenruhig dort liegengeblieben. Ich nehm abends die Leine von der Heizung ab, will Hundi mitnehmen, aber Leine geht nicht bis zum Hund, hängt in der Luft... Hundi wedelt.... :lol:
      - Biene: Leine in der Box durchgefressen im Auto (beide Male war sie noch recht jung, macht sie heut nimmer)
      - Biene/Bossi (war nicht nachvollziehbar): Durchfall auf dem selbstgeknüpften Teppich verteilt..... (nein, das Laminat daneben wär ja langweilig, das könnte man ja ganz einfach putzen!)
      - Biene: nachts vor die Haustüre gepinkelt, hatte zu viel getrunken an nem heißen Tag, und die meldet "mal müssen", indem sie sich (ohne Lautzu geben oder so) vor die Haustüre setzt. Allerdings sieht das halt keiner, wenn wir schlafen.... ;-( Irgendwann war´s halt zu viel....
      - Frieda: Pipi auf Matratze (im Schlaf!) - naja, wollt eh schon lang ne neue damals..... (siehe oben, gefledderte Ecke)
      - Biene: Rucksackreißverschluß getötet, weil was zu Fressen im Rucksack war.
      - Biene: belegtes Brötchen aus dem Trainingskorb um die Wurst erleichtert. Als ich den Korb hochnehmen wollte, sah ich sie noch kauen.... Die Semmel mit der Butter hat sie mir gelassen..... *nett..... (generell: alles, was man sich so an Futterdelikten vorstellen kann, geht sicherlich bei uns auf ihr Konto *gg)
      - Bossi: Pferde auf der Weide von draußen aus in Spielhaltung bellend zum Spielen aufgefordert *hust..... Pferdchen kam tatsächlich, Kopf runter zu ihm, schnupperte - und schnaubte..... *gg Hat ihn dann doch a bisserl erschreckt *gg
      - Biene und Bossi in Teamwork: ne Tüte mit Essensresten (vom Büffet im Restaurant, war ne Familienfeier) auf der Anrichte in der Küche. Ich mit Frieda Gassi, komme wieder, hatte sich wohl die Tüte nach unten geneigt, die zwei dran gezogen, und schon war sie unten. Die Schweinelendchen und Gänsebrüstchen weg, die zwei kauend vor den leeren Verpackungsresten stehend.... (mein Essen für die nächsten 2 Tage *heul.....) Das Rotkraut von der Gans haben sie aber verschmäht..... (normalerweise sind meine Arbeitsflächen sicher vor den Hunden - die sind zu klein, um raufzukommen!)
      - Bossi, damals zum ersten Mal bei meiner Freundin zum Sitten: betritt die Wohnung, sieht den Staubsauger - und pinkelt diesen an..... *ähemmmmm...... Hat er nie wieder gemacht..... (Freundin war sauer und hat´s ihm auch gezeigt-gute Reaktion... *gg)
      - Biene, damals ca. 4 Monate. Ich nehm sie mit zu meinem Exfreund in die Wohnung. Er: "die ist aber schon sauber??" Ich, im Brustton der Überzeugung: "ja, KLAR! Was denkst Du!" Irgendwann guck ich auf den Balkon, weil Bienchen draußen rumtigert, da liegt so ne gelbliche Pfütze. Ich frag ihn noch ganz naiv: was ist denn das, hast Du da Öl verschüttet? Töchterchen schiebt mir den Ellenbogen recht heftig in die Rippen - zu spät, Exfreund sieht´s und bricht in Lachen aus...... War Bienchen doch tatsächlich in ner wildfremden Wohnung mit 4 Monaten zumindest so sauber, daß sie sich aus der Wohnung entfernt hat, als sie mal mußte..... *gg
      - Bossi: mit den Hunden meiner Sitterin zusammen in Reh-Aas gewälzt..... Sie hat´s mit Fassung getragen, alle 3 Hunde geduscht - aber der hat glaub ich noch Wochen danach geduftet......
      - Bossi: in Menschenk...e gewälzt. Ausgerechnet mit dem neuen Hunter-Lederhalsband für 40 Euro oder so... Das stinkt noch heute - hängt deswegen an der Wand und kaum mehr in Gebrauch..... ;-( Obwohl´s mehrfach gewaschen wurde....
      - Biene, noch ganz klein: wälzt sich mal wieder mit Hingabe in der frisch gemähten Wiese in 50 Metern Entfernung. Frauchen freut´s noch, weil Hundi sich so offensichtlich wohl fühlt beim Gassi, bleibt stehen, und gibt Hundi alle Zeit der Welt zum Wohlfühlen... Tja - den vom Trecker plattgefahrenen matschigen Igel, der zwischen Hund und Wiese lag, konnt ich auf die Entfernung net sehn...... Boah - und dann im Auto nach Haus zurückfahren.....
      - Biene (hab ich irgendwo schonmal geschrieben): Stadtfest, viele Betrunkene unterwegs. Ich komme auf einem kleinen Seitenweg runter in den Stadtgraben, gehe auf unserem Garten zu dabei, Bienchen mit mir. Auf einmal schießt die Maus mir vorneweg, rennt hinter das Auto, das da am Straßenrand quer zur Straße geparkt ist, und kläfft gottserbärmlich - da stand ein Kerl und hat sein kleines Geschäft verrichtet, indem er sich Richtung Gebüsch gewendet hatte, und Bienchen ihn gestellt! Meine Erdbeeren wuchsen damals direkt darunter...... *lecker.... Hab sie dann nicht mehr geerntet, aber den Typen angemault, ob der sich demnächst ein anderes Klo suchen könnte. Der war so erschrocken, stand mit seinem Ding in der Hand da, - ich glaub, der hat nie wieder wild gepinkelt! :lachtot: :lachtot: :lachtot: Eigentlich mag ich ja net, wenn die kleine Motte meint, Leute stellen zu müssen (auch wenns ein Zwerg ist) - aber dem geschah´s echt recht.....


      So, mehr fällt mir bestimmt erst ein, sobald ich´s abgeschickt hab *gg....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!