BARFEN - im Internet bestellen?

• Wenn man einen Metzger hat (oder auch einen Supermarkt/ ein Gartencenter/ einen Fressnapf) ...dann braucht es keine Tiefkühle, da kauft man einmal pro Woche ein, was man braucht, und das hält sich im normalen Kühlschrank. Eine Woche ist echt kein Problem.

• Zitat

Wenn man einen Metzger hat (oder auch einen Supermarkt/ ein Gartencenter/ einen Fressnapf) ...dann braucht es keine Tiefkühle, da kauft man einmal pro Woche ein, was man braucht, und das hält sich im normalen Kühlschrank. Eine Woche ist echt kein Problem.

da bekommt man aber auch nicht alles und es ist verdammt teuer .. wenn ich mir überlege rindfleisch aus dem fressnapf koster mti 1 kilo 6 euro :headbash: und so bezahle ich pro kili nur 2,5 euro ink versand ...

und ganuso ist es auch wenn ich so kaufe ... klar hab ich einen hund der 2-3 kilo wiegt und der nur 30-50g am tag bekommt dann geht das aber meine bekommt 300g da ist es mir definitiv zu teuer

• Also ich bezahle für ein Herz z.B 3€ und das wiegt einiges ne ganze leber bekomme ich für 17€

Ich finde die Preise nicht unbedingt teuer aber würde auch immer für einen ganzen Monat kaufen weil es einfach billiger ist größere Mengen zu kaufen

• Zitat

Also ich bezahle für ein Herz z.B 3€ und das wiegt einiges ne ganze leber bekomme ich für 17€

Ich finde die Preise nicht unbedingt teuer aber würde auch immer für einen ganzen Monat kaufen weil es einfach billiger ist größere Mengen zu kaufen

ich bezahle für 1 kg herz 2-3 euro und für ein kilo leber woran ich aber auch 2 monate hab 2 euro ...

wo kaufst du?

• bei unserem Schlachter ;) da gibt es alles Frisch... ich könnte auch ein ganzen Pansen und Blättermagen bekommen aber 9Kg Pansen sind mir dann doch etwas zu viel auch vom geruch her :D

• Zitat

bei unserem Schlachter ;) da gibt es alles Frisch... ich könnte auch ein ganzen Pansen und Blättermagen bekommen aber 9Kg Pansen sind mir dann doch etwas zu viel auch vom geruch her :D

ach je und den dann erst mal klein machen =) aber einen ganzen pansen bekomme ich hier auch will aber noch verhandeln dass er ihn in gulasch schnippelt :D amy trägt alles auf ihre decke oder frisst neben dem napf (geb ich eine unterlege drunter wurd grundsätzloch daneben gefresse :headbash: ) daher bekommt sie nur noch sachen am stück die nicht si viel schmutz machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!