Aufbau Unterordnung- kleiner Hund
-
-
Danke für deine Hilfe :)
Dann baue ich jetzt erstmal die Grundstellung auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mein chi läuft recht eng am bein und nicht weitentfernt aber er hat auch eine SH von 32cm. Hab nicht über Target gearbeitet , wollte eig Futtertreiben machen, aber geht mir zu sehr aufn rücken.. ^^
-
Hm...meiner ist zwar noch nicht ausgewachsen und ich weiß auch nicht wirklich wie groß er werden wird, aber die Grundzüge der UO (und auch den Aufbau) kann man in diesem Video sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=nySok2mIOQk&noredirect=1
"Gemarkert" hab ich leichten Beinkontakt mit seiner Schulter und den Blickkontakt.
-
Kenn ich schon
Verfolge den Hübschen auf FB!Ich hab jetzt auch Schulter-Bein-Kontakt geclickert :)
-
Zitat
Kenn ich schon
Verfolge den Hübschen auf FB!Das ist ja cool.
ZitatIch hab jetzt auch Schulter-Bein-Kontakt geclickert :)
Und dann ab und an mal leicht ausweichen und gucken, ob Hundi aktiv nachrutscht und Beinkontakt anbietet...
-
-
Ich habe mir ja eigentlich vorgenommen mit unserem Junior die BH zu machen. Allerdings hat er nur 22cm SH Wie ich das ohne Rückenschaden aufbauen soll überlege ich noch
-
So sah es vor ner Woche aus:
Bin jetzt grad dabei die Hand wegzulassen :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
So sah es vor ner Woche aus:
Bin jetzt grad dabei die Hand wegzulassen :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hilf ihm nicht so viel..lass ihn mehr "anbieten" und die Position alleine suchen. Aber sieht generell schon wirklich gut aus.
-
Lesezeichen
-
Zitat
Hilf ihm nicht so viel..lass ihn mehr "anbieten" und die Position alleine suchen. Aber sieht generell schon wirklich gut aus.
Ist ein Weib
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!