Was haltet Ihr von Martin Rütter und seiner Art der Hundeerz
-
-
Zitat
Habe zwei Karten bekommen ohne Problem, aber sauteuer 380 euronen
Das hätte mein Konto diesen Monat nicht mehr hergegeben.
Es sei euch gegönnt!Viel Spaß!
Ich hoffe auf einen Bericht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was haltet Ihr von Martin Rütter und seiner Art der Hundeerz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Habe zwei Karten bekommen ohne Problem, aber sauteuer 380 euronen
Mir könntest du € 380 zahlen und ich würde trotzdem kein Fachsymposium besuchen, an dem Hans Schlegel mitmischt.LG
-
Zitat
Mir könntest du € 380 zahlen und ich würde trotzdem kein Fachsymposium besuchen, an dem Hans Schlegel mitmischt.
In Anbetracht dessen, dass er nicht der einzige Referent ist, finde ich das seltsam.
Aber außerdem würde es mich sehr interessieren, was du an ihm derart abgestoßend findest. -
Schlegel?
War das der, der beim Anti-Jagd Seminar für Trainer die Hunde auf Kaninchen und Hühner losgelassen hat? -
*hust*
380Euro für 2 Karten? Da kann ich ja meinen Wuffel fast 1 Jahr lang von ernähren. -
-
Zitat
Schlegel?
War das der, der beim Anti-Jagd Seminar für Trainer die Hunde auf Kaninchen und Hühner losgelassen hat?
Ich antworte mir mal eben selber, da ich es gefunden habe:
Jupp, war er
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/26943338 -
genau aus dem grund hab ich mir keine karten besorgt.
aber ich werd trotzdem gern berichten. (ich kenn den wirt
) und wie gesagt, der praxisteil findet draussen statt.
-
Zitat
genau aus dem grund hab ich mir keine karten besorgt.
aber ich werd trotzdem gern berichten. (ich kenn den wirt
) und wie gesagt, der praxisteil findet draussen statt.
Ja, würde mir genauso gehen.
Den Rest finde ich aber sehr interessant.
Baumann werde ich mir, obwohl ich sehr kritisch bin was ihn angeht, im April mal in einem Vortrag hören. Das kostet nur was bei 20,-, das kann ich noch verschmerzen wenn es doof ist. -
Zitat
In Anbetracht dessen, dass er nicht der einzige Referent ist, finde ich das seltsam.
Aber außerdem würde es mich sehr interessieren, was du an ihm derart abgestoßend findest.
Was ist daran seltsam? Er würde von meinem Geld profitieren.Nöffnöff`s Darlegung möchte ich noch ergänzen: Schau dir in Youtube das Viedo "Schlegel und Blacky" an. Wenn du es schaffst, dieses bis zum Ende anzusehen, dann hast du meine Antwort.
LG
-
Ich habe mir das Video angesehen.
Ich nehme an, dass du den Hüftwurf als sehr unschön empfunden hast!?Ich fand den Umgang ehrlich gesagt akzeptabel, zumal der Hund für richtiges Verhalten sofort positiv bestätigt wurde.
Geht man mit derart agressiven Hunden um, dann sehen die Erziehungsmaßnahmen natürlich ganz anders aus, als bei normal entwickelten Hunden.
Wie sähen wohl die Alternativen aus? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!