MA/HD/NW/W und Viernheimer wo seid ihr ??
-
-
Hallo, erst mal wünschen wir euch frohe Weihnachten
ich habe mal wieder einen neuen termin für ein hundetreffen.
alles weitere findet ihr unter
http://www.repage2.de/member/lowos-ausfluege einfach mal drauf
schauenJeder ist herzlich willkommen
Mfg nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier MA/HD/NW/W und Viernheimer wo seid ihr ??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
huhu!
wir kommen aus mannheim!
7.januar passt ganz gut, aber wo ist denn das treffen?
liebe grüße, caro
-
hi steht das nicht auf der Hp ??? dann werde ich es noch nachtragen !! das Treffen findet in Viernheim statt !!!
Kann ich dich also auf die liste setzen ???
Ich bräuchte dann noch
Wie viele Personen kommen,wie viele Hunde kommen Name von Dir und Hunde Name
-
habs zumindest nicht gesehen - kann aber auch sein, dass ich grad etwas blind war :gruebel:
leider kann ich aber noch nicht 100 pro fest zusagen - könnte sein, dass ich da grad prüfungen hab (aber eher unwahrscheinlich).
aber wenn, dann komme ich, caro, mit einem hund, sara, podenco-mix.schöne grüße, caro
-
Das Treffen ist an einem Sonntag . Kannst mir ja eine Paar tage vorher nochmal bescheid sagen
-
-
okay, mach ich
edit: oh nein, ich kann doch nicht
hab grad erfahren, dass ich meine schriftliche prüfung (wider erwarten) bestanden hab, das heißt, ich muss am 19.01. zur mündlichen!!! :versteck:
muss jetzt also fleißig lernen, daher hab ich leider keine zeit für's treffen. schade!liebe grüße, caro
ps: ich hoffe, ich kann dann wenigstens ein paar fotos sehen... :flower:
-
Das ist ja schade, na dann kannst ja vielleicht im februar mitlaufen , Bilder wird es dann auf jeden fall geben !!!
Mfg Nadine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!