Gelber Schaum im Kot
-
-
So, ein kleines Update:
Gestern hat er den ganzen Tag keinen Haufen gemacht, da haben wir uns schon etwas Sorgen gemacht. Dann am späten Nachmittag die Erlösung
Der Kot war fest und die Farbe war auch nicht mehr gelb sondern normal, gsd. Kein Schaum, gar nichts.
Und heute auch wieder normale Farbe und Konsistenz.
Ich habe das Gefühl dass es vom TF kommt, denn seit ca. 1-2 Tagen gebe ich zum Reis langsam wieder etwas TF hinzu und seidem sehen seine Haufen wieder normal aus.
Aber die Tipps mit der Karrottensuppe oder Haferflocken sind super, werde ich beim nächsten Durchfall auf jeden Fall ausprobieren.
Gestern hat er nach 2 Tagen wieder mal etwas erbrochen, gelbe Flüssigkeit und Schaum, aber ganz wenig (und trotz Antibiotikum etc.). Ich denke dass sein Magen einfach leer war, denn ich hätte ihm eigentlich alle 3-4 Stunden etwas zu Essen geben sollen und da waren es schon 6 Stunden
Jedenfalls geht es ihm wieder besser. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön, daß es deinem Hund wieder besser geht. Übrigens das Erbrechen kann gerade vom Antibiotikum kommen.
Nicht jeder Magen verträgt es.LG
-
Zitat
Schön, daß es deinem Hund wieder besser geht. Übrigens das Erbrechen kann gerade vom Antibiotikum kommen.
Daran habe ich auch zuerst gedacht, war mir aber trotzdem nicht ganz sicher. Gut zu wissen
-
Zitat
Übrigens das Erbrechen kann gerade vom Antibiotikum kommen.
Ich freu mich auch, dass es ihm wieder besser geht!
Vielleicht darf ich dir noch einen Rat geben: ich würde unbedingt - wenn ihr mit dem Antibiotikum fertig seid - eine Darmsanierung bzw. einen Darmaufbau machen. Durch das Antibiotikum wurden nämlich viele Darmbakterien zerstört und daher das Gleichgewicht im Darm verschoben. Das schwächt das Immunsystem, drum sollte nun saniert werden...
Alles Gute für euch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!