Dummytagebuch - Berichte & Videos
-
-
Sie ist ja wirklich schon gut steady, vor allem
für ihr Alter. Lina sichere ich heute noch ab, weil sie je nach Tagesform doch ab und an einspringt. Aber Linchen hat da schon super Fortschritte gemacht. :)Hier mal ein Link zur Dummytasche: http://eshop.mystique-dummy.sk…chwarz-8586017457980.html
Bestellt hab ich bei "Hund unterwegs", aber da kann ich übers Handy irgendwie keinen funktionierenden Link einfügen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lilly ist auch noch nicht immer steady aber mit einem Nein krieg ich das immer abgebrochen :-) Bin da echt stolz auf sie :-)
-
Das kannst du auch sein. Da habt ihr schon ganz tolle Arbeit geleistet. :)
-
Ja das stimmt wohl.
Wir werden jetzt noch die Abgabe einführen... -
Vielleicht noch ein Tipp, macht euch eure Körperhaltung bewusst. Auf den Videos wirfst du einfach die Hand in die Höhe, den restlichen Körper oder Beine bewegst du gar nicht. Schau dir doch auf Youtube mal ein paar Videos an, wie man einen Hund zum Apport schickt und auch zur Verlorenensuche.
-
-
Danke für den Tip :-) Werde ich auf jeden Fall mal machen. Man lernt ja nie aus
-
Gerne doch. Da ich bei einem Seminar bei Norma Zvolsky war, bin ich dahingehend etwas penibel, aber später hilft es dem Hund durchaus.
-
Nach den Büchern von Norma Zvolsky arbeite ich :-)
-
Das ist gut, sie erklärt auch sehr verständlich. Besonders toll finde ich das Praxisbuch. Im Seminar war sie super und auch 2014 darf ich wieder zu ihr, bei ihr ist nämlich auch mein Mischling willkommen.
-
Okay das habe ich nicht ich habe nur das Welpen-Buch und Grunderziehung und Dummytraining. Dann werde ich mir das andere nochmal bestellen.
War gerade bei ihr auf der HP und liebäugle auch gerade damit nächstes mal auf ein Seminar zu ihr zu gehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!