Eure DF-Irrtümer

• Zitat

Wenn Hunde mit ins Bett dürfen, werden sie dominant.
    Alle unsere Hunde waren mit im Bett, die Weltherrschaft hat keine/r an sich gerissen. :lol:

Aber bestimmt nur, weil du imnmer vor deinen Hunden isst. Das gleicht sich nämlich aus :klugscheisser:

Viele Grüße
    Frank

• Neu

Hi

Schau mal hier: Eure DF-Irrtümer* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Aber bestimmt nur, weil du imnmer vor deinen Hunden isst. Das gleicht sich nämlich aus :klugscheisser:

Viele Grüße
      Frank

Ich esse immer im Bett vor meinen Hunden, is doch wohl klar.......... :lol:

• Welpenstunden müssen unbedingt besucht werden und HuSchu auch, sonst kann man seinen Hund vergessen!

Nee, wir haben's ohne hingekriegt und mein armer Hund hatte keinen wöchentlichen Kontakt zu anderen Welpen. Ich bin verwundert, dass was aus ihm geworden ist. :ugly:

• Zitat

Ganz im Ernst? Das hier ist ein öffentliches Forum, da muss ich davon ausgehen, dass die meisten Schreiber das nicht tun, weil sie Kynologie studiert haben. Ich vertrau ja nicht mal meinem Tierarzt blind, wieso sollte ich das die Meinung einer Internetgemeinde ungeprüft für bare Münze nehmen?
      Ich hab hier schon viele gute Tips und Perspektiven gelesen, mich noch öfter an den Kopf gefasst und manches Mal einfach ausgeschaltet. Aber nach Wahrheiten gesucht, die sich dann als Irrtümer raustellen könnten, nä.
      ...

So und wenig anders :gut:

Hier on Board bin ich in meiner Freizeit, weil ich Lust & Laune dazu habe, evtl. auf einige User treffe, die ich ihretwegen schätze, von anderen Plattformen kenne usw., aber ich tummle mich hier nicht als Hilfesuchende, somit prallen jedwede DF-Irrtümer an mir ab ;)

• Zitat

So und wenig anders :gut:

Hier on Board bin ich in meiner Freizeit, weil ich Lust & Laune dazu habe, evtl. auf einige User treffe, die ich ihretwegen schätze, von anderen Plattformen kenne usw., aber ich tummle mich hier nicht als Hilfesuchende, somit prallen jedwede DF-Irrtümer an mir ab ;)

:lol: Kennen wir uns?

Gaby und ihre schweren Jungs

• Spaß beiseite, mein anfänglicher DF Irrtum war definitiv, dass ich dachte alle wären hier lieb und nett und es gebe nur Friede-Freude-Eierkuchen-Gespräche. Wurde eines Besseren belehrt. :verzweifelt:

• Zitat

:D

Dette passt wa Quebec :D

Obwohl ich nun doch über das essende Bettverhalten weltherrschender Besitzer mit ihren Hunden nachdenken werde :???: :lol:

Ich hätte da gern mal ein Problem :???:

Ich esse nie im Bett und meine Hunde dürfen da auch nie nicht rein.

Und nun? Lebe ich gefährlich?

Gaby und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!