Achim/Bremerhaven/Wurster Land/Cuxhaven

  • Hallo liebe Nordlichter,


    wir machen im September eine Wesertour und übernachten z. B. in Oyten (Achim, Bremen Süd), Ovelgönne, Wremen und Cuxhaven. Mein Mann radelt, Leika und ich sind per Auto unterwegs.


    Wir würden uns freuen, wenn jemand Lust und Zeit auf ein Treffen hätte. Gerne um die Mittagszeit oder auch spätnachmittags - dann eher in der Nähe der Übernachtungsorte.


    Oder wenn die Zeit für ein Treffen fehlen sollte: Gibt es gute Tipps, wo man mit Hund schön laufen kann?


    Leika ist nicht wirklich stadtkompatibel, daher suchen wir eher schöne Ecken abseits der grossen Ausflugsziele.


    Mit den meisten Hunden gibt es keine Probleme..... aber als 10,5-jährige Dame ohne damenhaftes Benehmen eckt man bei Radfahrern usw. schon mal an....


    Infos gerne per PN oder E-Mail.


    Liebe Grüsse
    Gudrun

  • In Oyten übernachten wir vom 20. auf den 21. September - Treff wäre also z. B. am 20. eher nachmittags/abends und am 21. eher vormittags/mittags möglich.


    Gruss
    Gudrun

  • Hmmm, da bin ich komplett in Achim, von Freitag Mittag an. Entweder muss ich Freitag um 16 Uhr anfangen zu arbeiten und dann bis 20 Uhr (plus Notdienst danach) oder aber ich hätte Zeit bis 19:30.
    Samstag hab ich voraussichtlich Mittagspause von 14-16 Uhr.


    Wenn du magst können wir Nummern austauschen? In Achim kann man so schön im Öllager laufen (Achimer Stadtpark) und in der Marsch.
    Ich würde mich dann einfach mal bei euch auf Handy melden, ob und wann ich Zeit hab und ihr sagt mir ob es passt?


    Durch meine Arbeit (Tierklinik Achim :D ) muss ich sowas ja leider spontan machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!