Ersthund - Rasse wirklich gut überlegt?
-
-
Süße kleine Terroristen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Frage dazu ... wie dramatisch wäre es für die kleine 4 Tage ohne Geschwister/Gesellschaft auszukommen? Die anderen werden nach 8 Wochen abgeholt (Diensttag) und sie müsste ggf. bis Freitag/Samstag alleine auskommen? Das das nicht optimal wäre ist klar, aber wäre es wirklich schlimm?Naja, die Mama ist doch auch noch da?! Ich glaube, das ist das Wichtigste. Und die Bezugs"menschen" sind ja auch in der Nähe. Ich glaub, 4 Tage wird sie schon verkraften
Lg, Tina
-
Hat sich eh geklärt, ein Brüderchen bleibt doch noch drei Tage länger.
ZitatSüße kleine Terroristen
Ohhh jaFalls es nächste Woche nochn richtig günstigen Last-Minute-Flug gibt, muss ich glaub nochmal hin
-
Welche ist den Deine? Gelbes oder pinkes Halsband?
Die sind echt zum knutschen, wie sie da so verwirrt auf ihren kleinen Beinchen im Garten stehen. -
Die pinkfarbene Maus, die so friedlich auf meinem Schoss eingeschlafen ist (um danach, ihre Brüde zu nerven *g*)
-
-
So süß :fondof:
-
Vorfreude ist die schönste Freude. Von wegen!
Das Warten nervt und kostet Geld! Doch nochn gr. Bett, wenns schon im Angebot ist. 2 Halsbänder reichen, noch 2 weitere können nicht schaden. Leine? Lieber eine zu viel, als zu wenig. Spielsachen? Bei Z+ nun ausverkauft ... *g*
Noch 9 Tage um das Zweitrad startklar zu machen, Versicherung abzuschließen und die Wohnung für Welpe umdekorieren ... eaaaasy.
Nur fürn HuPla muss ich mir noch was einfallen lassen ... aufgrund eines Namensvetter ruft man mich mitm Hundenamen ... "Heidi, bring mal das (Revier-)Zelt mit" ... und ich reagier auch noch beim ersten mal. A****krampen!
Nochn Bild vom kleinen Hund, mit den viel zu großen Schuhen ...
Freu mich schon ... am FR nochn Grillerchen machen und dann pennt Klein-Speckie die letzte Nacht vor Ort bei mir im Gästezimmer oder ich im Welpenhaus. Juhu!
-
Hach die dicken kleinen Babypfötchen
Kann mir gut vorstellen, dass du es kaum noch erwarten kannst.Tja da wird sich Herr Heidi auf einiges einstellen dürfen
-
Ich will auuuuch
Süßer als dobermannwelpe geht echt nicht.... :fondof:
-
Die ist echt suess :liebhab:
Viel Spass noch beim hibbeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!