Tyke- Mahnmal zum Todestag
-
-
http://www.myvideo.de/Themen/Der-letzte-Auftritt
Edit by Mod: Dieses Video ist nichts für schwache Nerven und zeigt Misshandlungen von Tieren. Anklicken nur auf eigene Verantwortung. Wer sowas absolut nicht sehen kann, sollte aufs Anschauen verzichten.
Habe mir gerade das Video angeschaut und bin echt schockiert....
Ich bin schon seit Jahren gegen das Halten von Wildtieren in Zoos und habe auch schon so einige Videos gesehen. Aber das ist so authentisch mit den Tieren nachgespielt und dann immer wieder der Einschub von Videos zu den Qualen der Tiere...
Wenn es euch nicht gefällt, schaut es euch nicht an, aber ich finde vor so etwas sollte man nicht seine Augen schließen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einfach nur grausam
-
ja da hast du Recht...
Wie gerne würde man da den Tieren zeigen, dass Menschen auch anders sein können
Tyke hätte so sehr ein anderes Leben verdient gehabt... -
Vielleicht wäre eine Warnung im Startpost angebracht, daß es nicht unbedingt um miserable Unterbringung geht, sondern man auch Videoaufnahmen von Misshandlungen sieht - konnte es mir deswegen auch nicht lange angucken.
(Ja, ich war und bin mir bewußt, daß es solche Misshandlungen gibt, Zirkusbesuche gab es schon von meinen Eltern aus für uns Kinder nur, wenn keine Tiere in der Manege waren.)
-
Schrecklich...Hab direkt unterschrieben und auf FB geteilt...
Ich war auch schockiert von den Bildern, die Warnung steht im Eingangspost, von daher war ich nicht "überrascht" im klassischen Sinne...Leider...
-
-
statt dass sie die Arme betäuben und dorthin zurück bringen wo sie hingehört...
jetzt hab ich doch glatt ein paar Tränchen verdrückt - angefangen bei der "Bestrafung" des Affen (ganz ehrlich, der Typ kriegt sich ja gar nicht wieder ein... wieso darf der überhaupt mit Lebewesen umgehen?!) bis hin zu den grausamen Abschlussszenen - der Blick des Mannes, der den Elefanten erschossen hat... da rennts mir eiskalt den Rücken runter...
Der Grund warum ich seit vielen, vielen Jahren nicht mehr Zirkus/Zoo etc war. So schön und toll die Tiere sind... aber da schau ich mir lieber Reportagen im Fernsehen an, die das natürliche Verhalten der Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zeigen... -
Ich habe mal eine Warnung hinzugefügt und möchte auch erwähnen, dass es nicht überall so brutal zu geht. Ich konnte es mir nicht ansehen (bei der Szene mit dem Äffchen das auf den Stuhl geschlagen wird habe ich ausgemacht) und habe jetzt nur Zirkustiere dort gesehen. Ich war niemals in einem Zirkus, in dem auch Tiere auftraten. Ich werde auch niemals in einen solchen Zirkus gehen.
Zu Zoos habe ich eine etwas anderes Einstellung, aber das tut nichts weiter zur Sache.
-
Traurig. Einfach nur traurig...
-Anna
-
Ich schau´s mir nicht an...
ich schau mir auch keine Schlachthof- Videos an...wo das Hundefutter herkommt. Und die 1000 Toten pro Tag in Ägypten schau ich mir auch nicht an. -
Danke für die Warnung, ich sehe mir das lieber nicht an. Ich kriege schon Wut, wenn ich das hier nur lese.
Vom Zirkus halte ich absolut nichts. Als Kind war ich ein oder zweimal dort. Da hat dann Gott sei dank ein anderes schlechtes Erlebnis dafür gesorgt, dass ich nicht mehr hin wollte und seit ich nicht mehr Kind bin, habe ich mich dazu entschieden, dass der Besuch eines Zirkus nicht auf der Liste der Dinge steht, die sein müssen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!