Welcher Drucker? (preisgünstige Patronen)
-
-
Huhu,
unzwar ziehe ich bald in meine Wohnung und bin auf der Suche nach einem Drucker fürs alltägliche Leben & auch zum drucken von Rechnungen etc.
Eigentlich habe ich keine Ansprüche, nur halt dass er nicht teuer ist (+/- 100€).
Wünschenswert wäre ein Wlan-Drucker, womit ich Laptop, Handy und iPad verbinden kann.Mir wurde gesagt, ich soll einen Drucker wählen desses Nachfüllpatronen nicht teuer sind.
Vielleicht hat hier jemand ein Tipp!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welcher Drucker? (preisgünstige Patronen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich empfehle dir einen Drucker von Brother zu kaufen. Die sind gut - nicht allzu teuer und für die meisten bekommst du sehr billig No Name Patronen bei eBay.
-
Moin,
wir haben uns vor über 5 Jahren einen Laserdrucker von Samsung gekauft. Allerdings kann der nur Schwarz/Weiß.
Wir haben um 70 Euros bezahlt (bei Saturn oder MediaMarkt) eine neue "Farbpatrone" kostet ungefähr gleichviel. Wir haben immer noch die erste "Farbpatrone" die beim Kauf mit dabei war im Drucker.
Das schöne bei Laserdruckern ist, dass die bis zum letzten Krümmel Farbe drucken und selbst nach langer Standzeit das Teil sofort funzt. Was haben wir bei Tintenstrahldruckern schon für Patronen entsorgt, weil die hoffnungslos eingetrocknet waren.
Für uns langt ein Schwarz/Weiß-Drucker. Eigendlich brauchen wir den auch nur für Briefe und sowas.
Farbige Sachen drucken wir eh´nicht, Glückwunschkarten kaufe ich fertig und Fotos lasse ich mir beim Supermarkt/Drogerie ... ausdrucken
-
Hoi
Ein Laserprinter ist heutuzutage einem Titenstrahl jederzeit vorzuziehen. Und diese kosten auch nicht mehr die Welt.
Wie Vorgänger schon beschrieben, haben sie eine viel höhere LT im Bereich der Patronen und sie Drucken immer sauber, auch nach langer Standzeit.Als Beispiel mit WLAN könnte man diesen hier avisieren:
Ist nur ein Beispiel. Ein Farblaserprinter .. für gerade mal 102 Euro (allerdings ohne WLAN. Kenne da nicht alles, habe aber das Gefühl, einen Printer mit WLAN wird recht teuer. Allein eine N Version (Netzwork) kostet gleich 50-80% mehr)
Auch wenn ersatzpatronen dafür vielleicht ebenfalls 100 oder auch gerne 150 Euro kosten, so wechselt man diese bei normalem Gebrauch aber auch nur alle 2-4 Jahre aus, und hat niemals den Ärger mit dem Verschmieren.Nur immer den oberen bereich abdecken, damit da kein Staub niederliegt.
Gruss und Respekt
Fango -
Das klingt ja mal interessant, wir haben einen Tintenstrahldrucker... (also hier zuhaus)
Dann werd ich mich mal schlau machen, das Wichtigste für mich ist halt die Wlan-Kompatibilität :)
-
-
100 bis 150 Euro für ne Ersatzpatrone finde ich schon arg happig.
Ich bestelle immer No Name Ersatzpatronen für den Laserdrucker und da kostet die schwarze Kartusche um die 40 Euro. -
100-150euro find ich auch sehr teurer, hab mich noch net entschieden
von unterwegs...
-
Zitat
100 bis 150 Euro für ne Ersatzpatrone finde ich schon arg happig.
Ich bestelle immer No Name Ersatzpatronen für den Laserdrucker und da kostet die schwarze Kartusche um die 40 Euro.Hoi
100-150 Euro waren ja auch alle 4 zusammen.
Bei 40 Euro Schwarz bin ich also nicht teuer..Dran denken: Sie möchte einen FarbPrinter .. ob nun Tinte oder Laser
Und 100-150 Euro in 4 Jahren .. nun, jeder hat ein anderes Empfinden .. ich finde das günstig.Gruss und Respekt
Fango -
Sooooo. Hab mich jetzt für n HP tintenstrahldrucker entschieden. Soeben gekauft. Danke für eure Ratschläge. Der hat alles was ich brauch :)
von unterwegs...
-
Hi
ich habe mir vor kurzem einen Drucker gekauft und wollte auch einen, bei dem man ohne Probleme günstigere Patronen benutzen kann.
Ich habe mir einen Tintenstrahldrucker von Canon geholt und benutze nur Ersatzpatronen und es hat bisher super geklappt.
Der Artikel auf www.ducaris.de/Tinte-und-Tintenpatronen.html hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen.Liebe Grüße Juliane
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!