Welcher Drucker? (preisgünstige Patronen)
-
-
Zitat
Ich empfehle dir einen Drucker von Brother zu kaufen. Die sind gut - nicht allzu teuer und für die meisten bekommst du sehr billig No Name Patronen bei eBay.
Ich bin IT'ler und kann hier nur voll und ganz zustimmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welcher Drucker? (preisgünstige Patronen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich habe 2 Drucker (einmal ein Multifunktionstintenstrahldrucker: Scannen, Kopieren, Drucken) von Epson (SX235). Der Drucker selbst ist sehr günstig, hat vor 2 Jahren 75 Euro gekostet. Benutzt WLAN, man kann für unter 10 Euro ein ganzes Patronenset kaufen (15 Stück). Eine Patrone hält für ca. 150 Seiten.
Die Kopierfunktion ist super, weil sie auch ohne PC-Anschluss funktioniert.
Nachteil: Bei längerem Nichtgebrauch trocknen die Patronen ein und man muss sie wieder reinigen. Außerdem druckt er aus meiner Sicht recht langsam. Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden.Mein zweiter Drucker ist ein HP Laserjet P1102 W. Kostet neu um die 100€, ich habe ihn gebraucht für 49 bei Ebay geschossen. Druckt sehr flott, hat ein schönes Druckbild. Man muss auch bei längerem Nichtgebrauch nichts reinigen. Ein Toner kostet 12 Euro und man kommt damit ca. 500-600 Seiten weit. Natürlich ist auch der Drucker W-Lan tauglich und wird hier auch so verwendet.
Nachteil: Kann halt nur s/w drucken.Beste Grüße,
Geckolina -
Ich habe den HP officejet. Hat glaube ich so um die 100 Euro gekostet, hat auch W-lan.
Ob die Patronen teuer sind, weiss ich nicht. Ich zahle für alle 4 Patronen 65 Euro bei MediaMarkt bzw. 24 Euro bei Lidl. Die Patronen kann man allerdings nicht nachfüllen, man muss also wirklich neue kaufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!