Dithmarscher aufgepasst! Brunsbüttel, Meldorf, Heide u. Umg.

  • Huhu ihr! :-)
    Leider sind die letzten Themen schon recht alt, daher starte ich jetzt einfach mal ein neues, in der Hoffnung es melden sich welche, die Interesse haben.


    Also, ich wohne mit meinem Freund und unserer Labrador-Hündin, derzeit 13 Wochen alt, in Meldorf. Unsere kleine Maus Nahla ist gegenüber anderen Hunden immer freundlich, neugierig und aufgeschlossen.
    1x in der Woche besuchen wir eine Welpenspielgruppe, würden uns trotzdem über weitere Kontakte zum Spielen und Spazierengehen freuen. Auch wenn Eure Hunde scon älter sind, Nahla ist gegenüber älteren und größeren Hunden ebenfalls aufgeschlossen. Am Liebsten möchte sie mit jedem Hund, den wir treffen, ausgiebig spielen und toben.


    Wo geht ihr so mit Euren Hunden spazieren? Gibt es irgendwelche tollen Ecken, wo man gut spazieren gehen kann?


    Wir wären auch mobil.


    ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand meldet :)


    Liebe Grüße,
    Dani

  • Huhu,


    hier gibts örtliche Verstärkung. :D
    ich wohne in Hemmingstedt.


    Bin mit dem Hund nun meistens hier auf den Feldwegen unterwegs aber im Sommer auch gerne mal eher Richtung (Büsumer Umgebung, nicht direkt zwischen den Touristen oder Wesselburenerkoog etc.)oder bei Heide am Baggersee und so.


    Eigentlich haben wir hier ja doch viele ruhige, weitläufige und schöne Plätze um Gassi zu gehen.
    Ich merk das auch oft, wenn ich mit meinem Pferd ausreite (eher so Albersdorfer Umland, weil er da in nem privaten Stall steht)


    Liebe Grüüüße,
    Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!