23.08.2013 Martin Rütter- Die grosse Tiershow
-
-
Zitat
Bin gerade nur am überlegen, ob das nicht auch Streß ist für die Tiere ist und immo ist doch auch die Diskussion wegen den Wildtieren, bzw deren Haltung?
Meinst du speziell die Pandas?
Ich glaube die kennen es ja dann nicht anderst. Und die finden halt die Menschen dann schon toll.. Ob es richtig schön ist, dann ein Leben lang im Gehege zu leben ist ne andere Frage. Und auswildern is natürlich nichtmehr drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im VogelPark Walsrode sind die meisten wie Papagei gewinnt die dürfen nämlich in den Freiflug
-
Nee ich meinte den Strauß und so. Aber wie gesagt nur wegen der Diskussion über die Wildtiere.
-
Die Spitzmäuse in der Schlange
-
Da davon aus zu gehen ist, dass diese Tiere alle dressiert sind und die Auftritte pro Tier(art) doch recht kurz gehalten sind finde ich es schon ok.
Die Spitzmäuse fand ich auch voll niedlich (dachte mir dabei nur das meine Katzen da ja leichtes Spiel hätten...)
Und die Pandas waren wirklich niedlich und beeindruckend (und voll genial wie Kaya Angst hatte)
-
-
Zitat
Da kann ich nur zustimmen. Das war echt supersuess!
-
Zitat
Tsss, wie sich das anhört
Gut dass ich es gesehen habe
-
Ich gucke auch und finde es ganz lustig.
Nur der Rütter passt irgendwie für mich nicht in die Moderatorenrolle.
Weiß nicht wieso, in meinem Kopf gehört der in die Wohnzimmer von Hundehaltern um dort Beratungsgespräche zu führen.
Vielleicht gewöhn ich mich noch dran.
-
Ich kann nicht mehr
-
Zitat
Tsss, wie sich das anhört
Gut dass ich es gesehen habe
Hatte ich mir auch gedacht
Hab mich grad kaputt gelacht, mit den Tieren und den Moderatoren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!