rotgoldener Kleinhund auf Militärring in Köln gesichtet
-
-
Ich zitter immer noch ... gerade fahre ich über den Militärring in Köln (4 Spurig!) plötzlich schießt vor mir ein kleiner Hund Spitz, langhaarchi ?? Über die Straße. Hab Warnblinker gesetzt und bin ausgestiegen. Der Hund war total Orientierungslos und panisch immer wieder mussten Autos abrupt Bremsen. Der kleine hat gequietscht und geschrien. Zweimal hab ich die Augen zugemacht weil ich dachte jetzt ist er Platt . Ich hatte ihn fast aber dann ist ein LkW so nah an uns vorbei, dass ich gefallen bin. Warum musste ich ausgerechnet heute diese Scheiß High Heels tragen?! Konnte ihn/sie die Böschung hochscheuchen in den Wald. Die Polizei ist informiert. Ich bin gerade noch total am heulen entschuldigt meine Rechtschreibung! Vermisst jemand einen kleinen rotgoldenen Hund in Köln?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier rotgoldener Kleinhund auf Militärring in Köln gesichtet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab den Thread mal in die "vermisste/gefundene Hunde"-Rubrik verschoben und die Überschrift etwas geändert, falls wer im Netz nach dem Hund sucht.
Hast Du noch weitere Infos? Warst Du nochmal dort?
LG, Chris
-
Auf welcher Höhe des Millitärrings war das denn?
-
schau mal bitte, ob es dieser Hund sein kann...
-
Ja so sah er aus ich Rufe mal an!
-
-
Ist er nicht sieht ihm aber ähnlich. Habe gerade mit der Frau telefoniert. Schade Auffällig war ein großes Halsband mit so einer Tasche dran.
-
war es dieser Hund?
https://www.facebook.com/photo…377490884.&type=3&theater -
Ja das könnte er auch sein, das ging alles so schnell
-
https://www.dogforum.de/cara-e…m-25-08-2011-t137245.html
schau mal in den link, vom forum rein,
ist schon 2 jahre alt
wir suchen cara immer noch, trotz belohnung
bilder sind dort drinnen -
Toll wie du gehandelt hast!! Das hätte bestimmt nicht jeder gemacht auf so einer befahrenen Straße einfach angehalten und ausgestiegen.
Hoffentlich hat sich der Einsatz gelohnt & Hundi läuft nicht wieder zurück sondern kann eingefangen werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!