Regelmäßige Gassigruppe in 65479 und Umgebung!?

• Hallo ihr Lieben!

Ich suche nach netten Gassifreunden in meiner Umgebung. Leider kann ich feste Termine nur an Sonntagen wahrnehmen da ich doofe Arbeitszeiten habe.

Mein Hund ist ein Rüde und nicht immer vertraglich. Bei Hundedamen ist er allerdings sehr nett. Auch gegen reine Leinenrunden hab ich nichts einzuwenden.

Vielleicht gibt's ja eine bestehende Gruppe in der Nähe!?

...mit dem Handy getipselt!

• *Auto zu Tine send*

Klar mach ich das. Gerne sogar! :D

Wird auch Zeit das du Scooby mal kennenlernst! :)

...mit dem Handy getipselt!

• Hallo,

ich kann leider keine ganze Gruppe bieten, sondern nur 2 Hunde und dazu auch noch Rüden. :headbash: Aber der eine ist kastriert und der andere ein Chihuahua- bei vielen zählt das Miniformat nicht als echter Rüde, mussten wir schon feststellen...

Die Jungs nicht auch nicht immer ganz einfach und vor allem am Anfang auch gerne mal kurz lauter. Aber gerade wenn man anfangs angeleint neben einander hergeht, dann klappt es meistens.

Wir wohnen in Frankfurt Höchst, ist also nicht allzu weit zu fahren.

Vielleicht passt das ja zu deinen Vorstellungen?

• Hallo! Ja das hört sich super toll an. Aber ich bin nicht mobil. Könntest Du hier her kommen?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4

• Ganz vergessen zu antworten- sorry!!!

Ja wir sind mobil und könnten zu dir kommen. Diesen Sonntag sind wir leider schon komplett verplant... danach der wäre der 22.09. Oder kannst du auch an einem anderen Tag? Irgendwas war doch mit blöden Arbeitszeiten oder so?

• Hmm ja ich hab immer doofe Arbeitszeiten. Aber wir werden schon einen Tag finden. Ich schaue mal und schreibe die dann eine PN.

Ich freu mich schon! :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4

• Huhu,

Wir suchen auch nach netten Hundehaltern mit netten Wauzi zum Gassi gehen. Kommen aus Flörsheim und sind auch mobil. Wir haben einen 6 Monate alten foxred Labrador Rüde namens Barney. Würde das bei dir passen ?

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!