Junghund vom Züchter - Rückgabe vereinbaren?
-
-
wie süß....
grad erst hab ich den thread entdeckt und bei deinen ersten posts dacht ich noch.... ziemlich abgeklärt
und nun die letzten posts dacht ich, HÄH??? was ist passiert... ???nun seh ich dein alter....
alles klar...
entspann dich, dein hundi wird sicher trinken und fressen wenn ihm hungert und dürstet
das wird schon... ich freu mich für dich
viel spaß mit dem wuff und gutes gelingen in der erziehung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Junghund vom Züchter - Rückgabe vereinbaren?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wo siehst du ihr Alter?
-
Zitat
nun seh ich dein alter....alles klar...
13 Beiträge nicht = 13 Jahre
Lies den Vorstellungsthread...
-
Zitat
wo siehst du ihr Alter?
heut ist wohl nicht mein tag... wer lesen kann ist klar im vorteil
da steht 13 und davor beiträge... statt "alter"...
meine güte.. ich hätte wetten können, da steht das....
ich geh nochmal gucken was ich da verwechselt hab...
sorry
-
Zitat
13 Beiträge nicht = 13 Jahre
Lies den Vorstellungsthread...
vorsetlltungsthread ? -
-
Zitat
vorsetlltungsthread ?
gefunden40 jahre... hoppsala... also na ja... ich sag ja nicht mein tag heute
-
Zitat
und ich bin jetzt voll depressiv. War ich vorher auch schon ein bisschen, aber jetzt noch
mehr.Was heißt, du bist "voll depressiv"? Fühlst du dich gerade einfach nur ein wenig überfordert oder sprichst du von einer richtigen Depression, sprich eine affektive Störung?
-
Zitat
Der ist ja voll niedlich. Der guckt immer nur, wie es mir geht
und was ich so meine.
Und als ich spazieren war, hat er sofort gewusst, wo wir
wieder hinmüssen, obwohl ich kreuz di quer gegangen bin
und oh mein Gott, ist der süß und lieb.
Das gibt's ja gar nicht.
Und der läuft mir immer hinterher und bis jetzt hat er
noch nicht getrunken und gegessen und ich bin jetzt voll
depressiv.
War ich vorher auch schon ein bisschen, aber jetzt noch
mehr.Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Bemitleide den Wautz nicht zu sehr. Klingt doch für den Anfang ganz gut.
Die Welt des Lütten steht halt gerade etwas Kopf und es dauert eine Weile bis er angekommen ist.Ich bin auch Hundeanfängerin und empfehle das Buch 'Hundetraining mit Martin Rütter' für den Anfang. Das ist nett geschrieben und hat mir viel beigebracht über das Konzept Agieren/Reagieren. Das hilft eine gute Balance zu finden aus Hund zu lieben ohne ihn zu verziehen.
Gibt's schon Fotos? -
Zitat
wie süß....
grad erst hab ich den thread entdeckt und bei deinen ersten posts dacht ich noch.... ziemlich abgeklärt
und nun die letzten posts dacht ich, HÄH??? was ist passiert... ???nun seh ich dein alter....
alles klar...
entspann dich, dein hundi wird sicher trinken und fressen wenn ihm hungert und dürstet
das wird schon... ich freu mich für dich
viel spaß mit dem wuff und gutes gelingen in der erziehung
Einzug eines Welpen ist passiert.
Das sah bei mir genauso aus und ich war auch so alt wie die TS. Mannomann, wat war das ne anstrengende Zeit.@Usambarveilcihen: das wird! Lies den Rütter. Und wenn Du deprimiert bist, weil Du denkst, dass Du das alles nicht schaffst und Dein Leben ruiniert hast und das des Hundes sowieso, dann lies noch das kleine Rütterbuch Hund-Deutsch, Deutsch-Hund und/oder hol Dir die DVD mit seinem 'Der Tut Nix' Programm. Da habe ich damals ordentlich drüber lachen können - was auch nötig war, denn ich hatte nen echt schlimmen Fall von Welpenblues und hab fürchterlich viel geheult in der Zeit.
Ja, der Rütter ist in seiner Fernsehserie nicht immer so dolle aber für mich als Anfängerin waren seine Bücher genau richtig. -
Na also, wenn du jetzt schon so gerührt von dem Kleinen bist, wirst du ihn wohl kaum wieder hergeben.
Und es ist ganz normal, dass man sich erstmal überfordert fühlt, bei meinem Ersthund saß ich abends dann zuhause und hab gedacht "wieso habe ich mich so drauf gefreut?" Aber es wird besser und ist toll. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!