Ruffwear Webmaster Harness - welche Größe? Bilder?
-
-
Dies hier ist jetzt L, M war viel zu klein. Er bewegt sich normal drin, steht dort aber grade so als wenns ein Fremdkörper ist
So guckt/steht er aber immer wenn ich von ihm gestellte Fotos machen will.
Ich habe es geschenkt bekommen von daher sollte man nicht meckern, so verkehrt finde ich es garnicht :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mhh ich find es zu groß meinen Border und Aussie haben immer massig Größe M gereicht !! Lg steffi
-
Ihm hat es am hals nicht gepasst auch nicht auf der größten Einstellung,
Er ist sehr groß lang und kräftig mit knapp 60cm und 27Kg. -
Ich finde es zu groß. Der letzte Gurt sollte auch nicht auf dem besten Stück liegen und pinklen sollte ohne Einschränkung möglich sein.
ZitatIch habe das Webmaster Harness für meinen Hund auf Grund von Fluchtverhalten bei Paniksituationen z.B. Silvestergeknalle. Ich finde es klasse!
Rasse: Australian Shepherd
Größe: 52 cm
Gewicht: 21 kg
Geschirrgröße: MSo sieht das an Rico aus...
-
Das an Rico sitzt gut - das andere ist viel zu gross!
-
-
Zu seinem guten drück ist noch 2-3cm Platz... Der kann uneingeschränkt pinkeln. Aus fem in M wäre er auch rausgekommen... Das war zu kurz... Hat halt vorne und hinten nicht gepasst suche mal die Bilder von dem m die Tage
-
Hier:
Am Hals viiiiiiel zu eng, da kann er den Kopf nicht heben, dann schnürt es an den Achseln ein und war zu kurz, er kam raus. Ich nutze es die Tage nochmal in Aktion und dann könnt ihr ja nochmal gucken
Diaz ist ja Aucj größer und schwerer als Rico und vorallem auch länger :)
-
Ich finde beide Größen unpassen. Der Vorderteil des Geschirrs sitzt viel zu weit im Genick des Hundes.
Wahrscheinlich würde ich auf das Geschirr ganz und gar verzichten.
LG von Julie -
Ich behalte es für später :) wie gesagt, gekauft hätte ich es sicher nicht aber für geschenkt behalte ich es :) das größere sitzt gut am Nacken, nicht zu nah dran, sieht man nur leider auch eher schlecht durch sein Fell... Perfekt ist es nicht aber auch nicht grottenschlecht :)
-
Und das M schickste zurück? Neugierig frag;)
Lg steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!